Hmm also in AT hatte ich solche Probleme nicht... Die Online-Services sind in DE besser, aber der Support anscheinend in AT (und das ab der Blue)
Weil bei der Platin Karte automatisch ein höherer Betrag bei der Bankauskunft angefragt wird. Das geht aber auch manuell mit allen anderen Kartenmodellen.bei ner Platinum Karte ist der Rahmen auch im Grundsatz schon höher als bei den anderen Karten.
da will einem die alte Ökonomenweisheit in den Sinn kommen: 'was nichts kostet, ist auch (fast) nichts wert' - treffender scheint mir aber "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"Ja, das AMEX-Limit der kostenlosen Karte ist ärgerlich.
Geht das auch wenn der Fragesteller "realmeister" am Samstag morgens um 9:30 Uhr in der Kassenschlange bei Saturn oder Media Markt steht? Ich dachte, die Banken geben nur Montag bis Freitagmittag (12 Uhr) Auskünfte? Demzufolge wäre das Thema eben nicht "durch" ... ?Einfach anrufen und höheres Limit anfragen. Amex holt eine Bankauskunft über die Höhe ein und das Thema ist durch.
Normal in good old europe und somit in D ist, dass die "essentialia negotii" in Grundzügen im Voraus bekannt sind ;-)Das ist normal bei AMEX, da es ja kein sichtbares Limit gibt. (..)
Die Bank-Anfrage verfällt doch nicht? Mache doch einfach von Anfang an eine entsprechend hohe Bank-Anfrage und alles ist super.Geht das auch wenn der Fragesteller "realmeister" am Samstag morgens um 9:30 Uhr in der Kassenschlange bei Saturn oder Media Markt steht? Ich dachte, die Banken geben nur Montag bis Freitagmittag (12 Uhr) Auskünfte? Demzufolge wäre das Thema eben nicht "durch" ... ?
Geht das auch wenn der Fragesteller "realmeister" am Samstag morgens um 9:30 Uhr in der Kassenschlange bei Saturn oder Media Markt steht? Ich dachte, die Banken geben nur Montag bis Freitagmittag (12 Uhr) Auskünfte? Demzufolge wäre das Thema eben nicht "durch" ... ?
Gibt einige Banken die keine Auskunft geben bzw. nur an den Kunden selber (natürlich gegen ein Entgelt). Allerdings kennt Amex diese Banken mittlerweile auch und wird wohl entsprechend damit umgehen.Was für eine tolle Bank hast du denn?
Was für eine tolle Bank hast du denn?