ANZEIGE
Hatte kürzlich das gleiche Problem bei Media Markt. Wollte Waschmaschine online bestellen (Betrag 590€) und bei Amex stimmte angeblich das Ablaufdatum nicht. Habe dann einfach die GenialCard genommen und alles war OK. Zwei Monate vorher Fernseher für 1200€ online gekauft ohne Probleme mit Amex. Habe bei Media Markt auch Kundenkonto. Sehr eigenartig !!Könnte mir bitte jemand helfen betreffend meiner Amex. Bei Media Markt sowie bei Saturn v
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kurioser weiser kann ich aktuell nicht bei Media Markt und Saturn bestellen da beide während der Eingabe meiner Daten behaupten das mein Ablaufdatum falsch wäre. Sowas hatte ich auch noch nie... vor Ort ging die Zahlung aber durch.
Hab bei Amex angerufen, wurde direkt mit der Kontoführung verbunden, da konnte man mir nicht helfen bezüglich dieser Sache, mir wurde nur gesagt ich soll bis morgen keine Einkäufe tätigen da ich diesmal mit 5.500€ Höher liege als sonst bekannt. Kleinere Zahlungen gingen dennoch durch. Hab mich daran gehalten da ich auf die Kontoführung echt keine Lust habe ... darauf folgen Kontoauszüge + Kündigung als always. Aber könnt ihr mir bitte helfen was mit dem Ablaufdatum nicht stimmt?