ANZEIGE
Dass Apple Pay kein Netz benötigt, sollte sich mittlerweile rumgesprochen habenObwohl mein Handy kein Netz an der Kasse hatte
Dass Apple Pay kein Netz benötigt, sollte sich mittlerweile rumgesprochen habenObwohl mein Handy kein Netz an der Kasse hatte
Dass Apple Pay kein Netz benötigt, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben
Habt ihr auch das Problem, dass keine TAN per Email mehr ankommen? Nachzustellen einfach indem man im Browser cookies löscht und versucht sich unter www.americanexpress.de anzumelden und Email TAN auszuwählen.
Bei meinem Account funktioniert alles, ein anderer in der Familie hat aber genau das Problem in der App, die Mails kommen erst deutlich später, auch gestern schon, Login ist deshalb nicht möglich.
Steht nicht zur Auswahl, weiß nicht ob das nicht richtig eingerichtet wurde...alternativ wäre sms tan doch möglich
Den Fehler hatte ich auch langeSteht nicht zur Auswahl, weiß nicht ob das nicht richtig eingerichtet wurde...
Für ApplePay brauchst du generell keinen Handyempfang. Das kannst du sogar im Flugmodus nutzen…Gestern bei Kaufland mit der Platinum bezahlt, physisch nach PIN-Eingabe Zahlung abgebrochen, per Apple Pay ging es dann. Obwohl mein Handy kein Netz an der Kasse hatte (Kasse im Funkloch). Paar Tage vorher war's genau andersrum.
Liegt's an AmEx oder an Kaufland?
Frage aus Interesse, zwar OT aber passt gerade: wie kann ich Apple Pay deaktivieren? Hatte in Holland immer das Problem, dass beim Scannen des QR-Codes des Bahntickets sofort Apple Pay anschlug bevor das Ticket gescannt wurdeFür ApplePay brauchst du generell keinen Handyempfang. Das kannst du sogar im Flugmodus nutzen…
Ich vermute indem du händisch alle Karten aus der Wallet entfernst… aber das ist vermutlich auch keine gute Lösung!Frage aus Interesse, zwar OT aber passt gerade: wie kann ich Apple Pay deaktivieren? Hatte in Holland immer das Problem, dass beim Scannen des QR-Codes des Bahntickets sofort Apple Pay anschlug bevor das Ticket gescannt wurde
Dass der Flugmodus nicht zum Ziel führt, musste ich dann auch feststellen
Frage aus Interesse, zwar OT aber passt gerade: wie kann ich Apple Pay deaktivieren? Hatte in Holland immer das Problem, dass beim Scannen des QR-Codes des Bahntickets sofort Apple Pay anschlug bevor das Ticket gescannt wurde
Gibts da echt keine einfache praktikable Lösung? Ich bin dann die folgenden Tage immer klassisch mit Papierticket gefahren, weil ich sonst keine Chance hatte mit dem Handy durch die Metro-Scanner in Rotterdam zu kommen…Ich vermute indem du händisch alle Karten aus der Wallet entfernst… aber das ist vermutlich auch keine gute Lösung!
Ist leider ein bekannteres Problem, habe das schon mehrmals gehört...Hatte in Holland immer das Problem, dass beim Scannen des QR-Codes des Bahntickets sofort Apple Pay anschlug bevor das Ticket gescannt wurde
Ich hatte zuerst noch die Express ÖPNV-Einstellung im Blick, aber die war es auch nicht. Sehr nervend.Frage aus Interesse, zwar OT aber passt gerade: wie kann ich Apple Pay deaktivieren? Hatte in Holland immer das Problem, dass beim Scannen des QR-Codes des Bahntickets sofort Apple Pay anschlug bevor das Ticket gescannt wurde
Dass der Flugmodus nicht zum Ziel führt, musste ich dann auch feststellen
Die Gutschrift erfolgt nach Ablauf der ersten 3 Monate mit der nächstmöglichen Abrechnung. Anspruch auf die Gutschrift haben nur Antragsteller:innen, die innerhalb der letzten 18 Monate nicht als Hauptkarteninhaber:in einer in Deutschland herausgegebenen American Express Karte registriert waren.
Jop, diese geänderte Formulierung wurde hier im VFT vor ein paar Wochen mal diskutiert…ich habe aber dann nicht mehr mitbekommen, ob jemand mit anderer Farbe seitdem die Gold Business bestellt hat und falls ja, ob es die Prämie dann gab. Müsste halt mal einer ausprobieren und berichten ;-)Das wurde soweit ich gehört habe, in den letzten Monaten geändert. Aber ohne Gewähr.
Alles klar, dann werde ich mal berichtenJop, diese geänderte Formulierung wurde hier im VFT vor ein paar Wochen mal diskutiert…ich habe aber dann nicht mehr mitbekommen, ob jemand mit anderer Farbe seitdem die Gold Business bestellt hat und falls ja, ob es die Prämie dann gab. Müsste halt mal einer ausprobieren und berichten ;-)
Habe jetzt wieder das neue Design in der App.Das Design hat sich in der App bei mir wieder zurück aufs alte geändert.
wohl doch kein neues Design für die grüne Karte?
Anhang anzeigen 181827
Neues Design in Plastik.Wird neben der Platin bereits heute die Gold im neuen Design ausgegeben, und wenn ja in Plastik?
Wie sieht es eigentlich aus wenn man eine Platinum hat und zusätzlich eine Gold beantragt, erhält man dann die 45.000 MR?
Die Umsätze müssen aber auch mit der Gold Karte dann getätigt werdenbei Erreichen des MU: ja