ANZEIGE
na dann - war mir ja auch nicht ganz sicher, macht so auch mehr Sinn...nein, während es Online-Antrages, zwischen absenden und Unter Vorbehalt genehmigt
na dann - war mir ja auch nicht ganz sicher, macht so auch mehr Sinn...nein, während es Online-Antrages, zwischen absenden und Unter Vorbehalt genehmigt
Hab ich letzte Woche mal ausprobiert, das Terminal zeigte irgendwas von Karte noch mal präsentieren oder irgendwas in der Art, ich weiß es dank Erkältung schon nicht mehr genau, es ging jedenfalls nicht, Rückfrage bzgl. Amex kam in dem Moment akustisch beim Verkäufer aber auch nicht an. Hab kurz auf die Advanzia gewechselt und die Zahlung ging sofort durch. Scheint also tatsächlich nicht zu funktionieren.Ich habe auch die Info vom Ditsch am Frankfurter Hbf, dass Amex nicht genommen wird, wurde mir schon so bestätigt und jemand anderes vor mir hatte auch schon mal danach gefragt und die Akzeptanz wurde verneint – vorhin fiel mir an der Seitenscheibe ein Amex-Aufkleber auf neben JCB, Discover, Visa, Mastercard. Muss ich demnächst vielleicht doch noch mal ausprobieren.
Man kann es sich auszahlen lassen, sobald ein Haben auf dem Kartenkonto ist. Dauer 7-10 Werktage. Oder es verrechnen lassen, aber sollte innerhalb der nächsten Abrechnung beglichen werden.Kann man sich dann auszahlen lassen, ruf am besten einfach mal an.
Trudelt bei mir auch zuverlässig jeden Monat ein bei gleichem Zahlungsverhalten (Termin-Echtzeitüberweisung am Fälligkeitstag um 0:00 Uhr).Das Schreiben ist datiert auf den Faelligkeitstag, an dem auch per Echtzeit ueberwiesen wurde, fruehmorgens / kurz nach Mitternacht.
Das gleiche hier. Öffnen -> Mülleimer.Trudelt bei mir auch zuverlässig jeden Monat ein bei gleichem Zahlungsverhalten (Termin-Echtzeitüberweisung am Fälligkeitstag um 0:00 Uhr).
Ich hab das auch, vermute due nehmen USA als Buchungs zeit und dadurch kommt das, da es nicht immer ist. Hab auch schon man Sonntags bei edeka eingekauft obwohl der Laden dann gar nicht auf hatIch habe seit einigen Tagen bei meiner Amex-App den Fehler, dass teilweise Ausgaben mit dem falschen Datum versehen sind (einen Tag zurückdatiert).
Leider nein und das ist genau das, was jedes Mal extrem irritierend ist...gibt es einen 'Trick', das Amex-Schreiben "Betrag offen" 11 Tage nach (fristgerechter!) Zahlung abzubestellen?
Frueher ueberweisen ist keine Option... Das Schreiben ist datiert auf den Faelligkeitstag, an dem auch per Echtzeit ueberwiesen wurde, fruehmorgens / kurz nach Mitternacht.
nur per KundenwerbungHallo,
gibt es eine Möglichkeit von der AMEX-Platinum auf die Green zu wechseln und trotzdem den Bonus von 10000 MR bei der Green mitzunehmen?
Oder geschieht dies automatisch wenn man den Mindestumsatz erreicht und über die Hotline downgradet?
Vielleicht weiß hier ja jemand Bescheid. Danke schonmal
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit von der AMEX-Platinum auf die Green zu wechseln und trotzdem den Bonus von 10000 MR bei der Green mitzunehmen?
Oder geschieht dies automatisch wenn man den Mindestumsatz erreicht und über die Hotline downgradet?
Vielleicht weiß hier ja jemand Bescheid. Danke schonmal