Gerade in Portugal. Mal schauen wie die Akzeptanz ist. Ich befürchte aber nachdem die kartenausgabe eingestellt wurde Dürfte es für die meisten Händler uninteressant sein.
Kann man Skill nicht mit Amex aufladen? Von da aus kann man doch Sepa Überweisungen machen... De facto also auch zu Revolut.
Mindest-Nein.
Was ist denn ein mindest-nein ?
Probier mal nur "Nein" zu antworten, dann weißt du warumWas ist denn ein mindest-nein ?
Ist hier einfach so verbreitet?Und einen ganzen Satz zu schreiben, ist dann doch etwas viel verlangt
Und einen ganzen Satz zu schreiben, ist dann doch etwas viel verlangt
Eine Ja Nein Frage beantwortet man idR einfach mit Ja oder Nein.
Wird gerade weltweit eingeführt und 2019 soll es auch noch Deutschland treffen, zumindest die Platinkarte. Gold ist nur in den USA metall
Das find ich jetzt aber ziemlich enttäuschend...
Dachte die hätten das schon längst umgestellt
Es macht hier keinen Sinn, da hier grad erst das kontaktlose Bezahlen aufkam und das mit Metallkarten wohl nicht möglich ist. Auch bei anderen Anbietern wie den Amateuren von N26 kommt das ja gerade erst in Mode.
Wieso sollte das nicht möglich sein?
Und kontaktlose Zahlungen funktionieren selbst mit meiner VR Girocard seit Ende 2016
Die Centurion kann das tatsächlich nicht... Aber halt dich fest... die Revolut Metal bekommt das hin. Shame on AmexEs macht hier keinen Sinn, da hier grad erst das kontaktlose Bezahlen aufkam und das mit Metallkarten wohl nicht möglich ist.
Die Centurion kann das tatsächlich nicht... Aber halt dich fest... die Revolut Metal bekommt das hin. Shame on Amex
Ich kenne die Metal Karte von Amex Platinum nicht... Im Vergleich Centurion und Revolut, musste ich bei der Revolut echt einen Magneten dran halten, weil ich so unsicher war, ob das tatsächlich Metal ist. Die Centurion ist massives Metall / Titan.. Eventuell liegt darin die Antwort des ganzen? Das ist aber lediglich eine Vermutung.Deshalb meine Frage, wieso das nicht funktionieren sollte. Meine Revolut Metal kann das nämlich auch.
Aber ob sich das wegen der Gebühren lohnt, alleine die Aufladung sind schon 1% bei Amex. Dann sind da noch Überweisungsgebühren wenn man nicht VIP ist.Kann man Skill nicht mit Amex aufladen? Von da aus kann man doch Sepa Überweisungen machen... De facto also auch zu Revolut.
Wenn du die Punkte richtig einsetzt, lohnt sich das allemal... Zum Beispiel Upgrade von Business Class auf First Class in Langstrecke. Da können Punkte im Wert von 600 Euro, schnell mal 10.000 Euro offizielle Kosten finanzieren.Aber ob sich das wegen der Gebühren lohnt, alleine die Aufladung sind schon 1% bei Amex. Dann sind da noch Überweisungsgebühren wenn man nicht VIP ist.
Wenn du die Punkte richtig einsetzt, lohnt sich das allemal... Zum Beispiel Upgrade von Business Class auf First Class in Langstrecke. Da können Punkte im Wert von 600 Euro, schnell mal 10.000 Euro offizielle Kosten finanzieren.
Wird gerade weltweit eingeführt und 2019 soll es auch noch Deutschland treffen, zumindest die Platinkarte. Gold ist nur in den USA metall
Gibt es für die Einführung der Metallkarte in DE eine Quelle?