• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Centurion

ANZEIGE

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.577
86
ANZEIGE
Hätte jemand noch die Cent DE AGB verfügbar?
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.231
30
schreib doch einfach deiner /em anprechpartner bei centurion.
ich habe nur die versicherungsbedinugen da.
 

hok

Aktives Mitglied
19.11.2009
143
12
Seit wann wird die Centurion eigentlich in D ausgegeben ? Ich meine mich erinnern zu können ab 1996 / 1997 ?
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.635
860
Weiß einer, ob ich mit Swiss Air C Ticket und Centurion card in die F Lounge in ZRH darf? Ich weiß, dass das F-Terminal (Bei E müsste das sein), da geht es nicht. War da letztens mit F-Ticket und die Person am Empfang meinte, mit der Centurion hat man keinen Zugang.
Wie schaut es aber mit der anderen F-Lounge am Flughafen aus?
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.684
9.471
FRA/QKL
Weiß einer, ob ich mit Swiss Air C Ticket und Centurion card in die F Lounge in ZRH darf? Ich weiß, dass das F-Terminal (Bei E müsste das sein), da geht es nicht. War da letztens mit F-Ticket und die Person am Empfang meinte, mit der Centurion hat man keinen Zugang.
Wie schaut es aber mit der anderen F-Lounge am Flughafen aus?
Ich kann zwar deine Frage nicht beantworten, aber zwei Hinweise: Die Swissair gibt es schon lange nicht mehr. Die Airline die du meinst ist die SWISS oder vollständig Swiss International Airlines und ist durch Umbenennung aus der ehemaligen Crossair hervorgegangen.

Und ein F-Terminal (FCT) wie in Frankfurt gibt es in Zürich ebenfalls nicht. Es gibt zwei Firstclass Lounges (FCL), eine im Terminal A und eine im Terminal E.
 
  • Like
Reaktionen: 3LG und hippo72

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.635
860
Danke für die Aufklärung. Was wäre die Welt ohne Klugsch... wie dich! Ich verneige mich in Demut.
In E war ich, wurde da mit dem Wagen hingefahren und dort wurde mir mitgeteilt, dass man mit der Centurion keinen Zugang hätte.
Daher die Frage wie es mit Terminal A aussieht.
 
  • Haha
Reaktionen: 3LG

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.684
9.471
FRA/QKL
Danke für die Aufklärung. Was wäre die Welt ohne Klugsch... wie dich! Ich verneige mich in Demut.
In E war ich, wurde da mit dem Wagen hingefahren und dort wurde mir mitgeteilt, dass man mit der Centurion keinen Zugang hätte.
Daher die Frage wie es mit Terminal A aussieht.
Weist du, das blöde am Internet ist dass so Leute wie du etwas schreiben was einfach falsch ist. Wenn das aber unwidersprochen bleibt nimmt es der nächste Leser schon als gegeben hin, weil es stand ja im Internet. :rolleyes:

Deshalb gibt es viele Personen, du nennst sie Klugscheixxer, die fehlerhafte Dinge richtig stellen. Im Sinne der Wissensnutzung im Internet ein von vielen geschätztes Vorgehen. Eine extra Danke an dich, dass du dich dafür sogar noch in Demut verneigst.

Immer wieder gerne... :p
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.585
10.222
Weist du, das blöde am Internet ist dass so Leute wie du etwas schreiben was einfach falsch ist. Wenn das aber unwidersprochen bleibt nimmt es der nächste Leser schon als gegeben hin, weil es stand ja im Internet. :rolleyes:

Deshalb gibt es viele Personen, du nennst sie Klugscheixxer, die fehlerhafte Dinge richtig stellen. Im Sinne der Wissensnutzung im Internet ein von vielen geschätztes Vorgehen. Eine extra Danke an dich, dass du dich dafür sogar noch in Demut verneigst.

Immer wieder gerne... :p
Du warst "leider" schneller... Sonst hätte er sich gleich zweimal verneigen dürfen. :ROFLMAO:
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.816
2.552
HAM
Wie schaut es aber mit der anderen F-Lounge am Flughafen aus?

Der Amex Lounge Finder listet für MUC sämtliche SEN und Business Lounges auf (ausgenommen die FCL), jedoch keine einzige SWISS Lounge in ZRH.

Amex spricht vom Besuch der Lufthansa First Class Lounge (bzw. SEN und Business Lounge) mit einem Lufthansa oder SWISS Ticket, jedoch nirgends von einem Besuch der SWISS Lounge.

Eine SWISS FCL Lounge in ZRH hat bestätigt, dass es keinen Zugang gibt.

Darüber hinaus kann ich nur raten, da ich in der Situation noch nicht persönlich war.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.635
860
Weist du, das blöde am Internet ist dass so Leute wie du etwas schreiben was einfach falsch ist. Wenn das aber unwidersprochen bleibt nimmt es der nächste Leser schon als gegeben hin, weil es stand ja im Internet. :rolleyes:

Deshalb gibt es viele Personen, du nennst sie Klugscheixxer, die fehlerhafte Dinge richtig stellen. Im Sinne der Wissensnutzung im Internet ein von vielen geschätztes Vorgehen. Eine extra Danke an dich, dass du dich dafür sogar noch in Demut verneigst.

Immer wieder gerne... :p
Weisst du, das blöde am Internet ist, dass so Leute wie du gerne den Oberschlaulehrer raushängen, statt eine Frage zu beantworten und freundlich zu korrigieren. Wie heißt es so schön, der Ton macht die Musik. Aber du hast dich in deinem Text aufgeführt, was eines Klugsch... würdig ist. Dafür kriegst du von mir einen Pokal. Congrats und ich verneige mich erneut in Demut.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Amex Lounge Finder listet für MUC sämtliche SEN und Business Lounges auf (ausgenommen die FCL), jedoch keine einzige SWISS Lounge in ZRH.

Amex spricht vom Besuch der Lufthansa First Class Lounge (bzw. SEN und Business Lounge) mit einem Lufthansa oder SWISS Ticket, jedoch nirgends von einem Besuch der SWISS Lounge.

Eine SWISS FCL Lounge in ZRH hat bestätigt, dass es keinen Zugang gibt.

Darüber hinaus kann ich nur raten, da ich in der Situation noch nicht persönlich war.
Besten Dank, weil in einem älteren Beitrag hier stand, dass man auch in ZRH in die F-Lounge dürfte. Ich werde das nächste Woche testen, wenn ich über ZRH fliege.
 

blafasel

Reguläres Mitglied
24.01.2020
97
42
Weisst du, das blöde am Internet ist, dass so Leute wie du gerne den Oberschlaulehrer raushängen, statt eine Frage zu beantworten und freundlich zu korrigieren. Wie heißt es so schön, der Ton macht die Musik. Aber du hast dich in deinem Text aufgeführt, was eines Klugsch... würdig ist. Dafür kriegst du von mir einen Pokal. Congrats und ich verneige mich erneut in Demut.
Man kann sich nicht besser ins Knie schießen als Du das hier gerade tust. Respekt.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.635
860
Man kann sich nicht besser ins Knie schießen als Du das hier gerade tust. Respekt.
Du musst es ja wissen. :cool:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh sorry, wusste ja nicht dass du so ein Mimöschen bist. Werde meinen eigentlich freundlich neutral geschrieben Text das nächste Mal für dich extra weichspülen und in Watte packen. :kiss:
Und wie der andere Forist sagt, bitte dabei gendern und einmal nach Grönland schicken.
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.696
4.483
MUC/INN
Eigentlich eine richtig gute Karte und ideal für alle, die Wert auf Anspruch legen aber keine Lust/ Muße haben, HON zu sein. Vor allem dann, wenn es - wie gerade - sehr wenig F-Angebote gibt. Auf jeden Fall alles zu pauschal für drei Wörter.
 
  • Like
Reaktionen: HAJ07

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
337
138
FRA
Eigentlich eine richtig gute Karte und ideal für alle, die Wert auf Anspruch legen aber keine Lust/ Muße haben, HON zu sein. Vor allem dann, wenn es - wie gerade - sehr wenig F-Angebote gibt. Auf jeden Fall alles zu pauschal für drei Wörter.
Stimme ich zu. Überlege es mir auch genauso, wenn irgendwann mal der HON nicht mehr so oder so anfällt, ist die Karte eine gute softlanding Option. HON auf SEN ist schon hart.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.585
10.222
ANZEIGE
Stimme ich zu. Überlege es mir auch genauso, wenn irgendwann mal der HON nicht mehr so oder so anfällt, ist die Karte eine gute softlanding Option. HON auf SEN ist schon hart.
Macht aber dann leider nur die Lounge erträglicher wenn man oft unterwegs ist. Aber gibt ja wohl noch 4x im Jahr den VIP Service.
Wäre dann eventuell im Alter eine gute Alternative.