Ich habe die Leistungsübersicht und die Versicherungsbedingungen. Wirklich die AGB? Ich glaube da gibt es nur die allgemeinen AGB.Hätte jemand noch die Cent DE AGB verfügbar?
Könnte hinkommen. Ich hatte glaube ich 1997 die Platinum bekommen und kurz danach kam schon der Anruf mit dem Angebot für die Centurion.Seit wann wird die Centurion eigentlich in D ausgegeben ? Ich meine mich erinnern zu können ab 1996 / 1997 ?
Ich kann zwar deine Frage nicht beantworten, aber zwei Hinweise: Die Swissair gibt es schon lange nicht mehr. Die Airline die du meinst ist die SWISS oder vollständig Swiss International Airlines und ist durch Umbenennung aus der ehemaligen Crossair hervorgegangen.Weiß einer, ob ich mit Swiss Air C Ticket und Centurion card in die F Lounge in ZRH darf? Ich weiß, dass das F-Terminal (Bei E müsste das sein), da geht es nicht. War da letztens mit F-Ticket und die Person am Empfang meinte, mit der Centurion hat man keinen Zugang.
Wie schaut es aber mit der anderen F-Lounge am Flughafen aus?
Weist du, das blöde am Internet ist dass so Leute wie du etwas schreiben was einfach falsch ist. Wenn das aber unwidersprochen bleibt nimmt es der nächste Leser schon als gegeben hin, weil es stand ja im Internet.Danke für die Aufklärung. Was wäre die Welt ohne Klugsch... wie dich! Ich verneige mich in Demut.
In E war ich, wurde da mit dem Wagen hingefahren und dort wurde mir mitgeteilt, dass man mit der Centurion keinen Zugang hätte.
Daher die Frage wie es mit Terminal A aussieht.
Du warst "leider" schneller... Sonst hätte er sich gleich zweimal verneigen dürfen.Weist du, das blöde am Internet ist dass so Leute wie du etwas schreiben was einfach falsch ist. Wenn das aber unwidersprochen bleibt nimmt es der nächste Leser schon als gegeben hin, weil es stand ja im Internet.
Deshalb gibt es viele Personen, du nennst sie Klugscheixxer, die fehlerhafte Dinge richtig stellen. Im Sinne der Wissensnutzung im Internet ein von vielen geschätztes Vorgehen. Eine extra Danke an dich, dass du dich dafür sogar noch in Demut verneigst.
Immer wieder gerne...
Wie schaut es aber mit der anderen F-Lounge am Flughafen aus?
Weisst du, das blöde am Internet ist, dass so Leute wie du gerne den Oberschlaulehrer raushängen, statt eine Frage zu beantworten und freundlich zu korrigieren. Wie heißt es so schön, der Ton macht die Musik. Aber du hast dich in deinem Text aufgeführt, was eines Klugsch... würdig ist. Dafür kriegst du von mir einen Pokal. Congrats und ich verneige mich erneut in Demut.Weist du, das blöde am Internet ist dass so Leute wie du etwas schreiben was einfach falsch ist. Wenn das aber unwidersprochen bleibt nimmt es der nächste Leser schon als gegeben hin, weil es stand ja im Internet.
Deshalb gibt es viele Personen, du nennst sie Klugscheixxer, die fehlerhafte Dinge richtig stellen. Im Sinne der Wissensnutzung im Internet ein von vielen geschätztes Vorgehen. Eine extra Danke an dich, dass du dich dafür sogar noch in Demut verneigst.
Immer wieder gerne...
Besten Dank, weil in einem älteren Beitrag hier stand, dass man auch in ZRH in die F-Lounge dürfte. Ich werde das nächste Woche testen, wenn ich über ZRH fliege.Der Amex Lounge Finder listet für MUC sämtliche SEN und Business Lounges auf (ausgenommen die FCL), jedoch keine einzige SWISS Lounge in ZRH.
Amex spricht vom Besuch der Lufthansa First Class Lounge (bzw. SEN und Business Lounge) mit einem Lufthansa oder SWISS Ticket, jedoch nirgends von einem Besuch der SWISS Lounge.
Eine SWISS FCL Lounge in ZRH hat bestätigt, dass es keinen Zugang gibt.
Darüber hinaus kann ich nur raten, da ich in der Situation noch nicht persönlich war.
Besten Dank, weil in einem älteren Beitrag hier stand, dass man auch in ZRH in die F-Lounge dürfte. Ich werde das nächste Woche testen, wenn ich über ZRH fliege.
Oh sorry, wusste ja nicht dass du so ein Mimöschen bist. Werde meinen eigentlich freundlich neutral geschrieben Text das nächste Mal für dich extra weichspülen und in Watte packen.Wie heißt es so schön, der Ton macht die Musik. Aber du hast dich in deinem Text aufgeführt, was eines Klugsch... würdig ist.
Gendern nicht vergessen!Oh sorry, wusste ja nicht dass du so ein Mimöschen bist. Werde meinen eigentlich freundlich neutral geschrieben Text das nächste Mal für dich extra weichspülen und in Watte packen.
Man kann sich nicht besser ins Knie schießen als Du das hier gerade tust. Respekt.Weisst du, das blöde am Internet ist, dass so Leute wie du gerne den Oberschlaulehrer raushängen, statt eine Frage zu beantworten und freundlich zu korrigieren. Wie heißt es so schön, der Ton macht die Musik. Aber du hast dich in deinem Text aufgeführt, was eines Klugsch... würdig ist. Dafür kriegst du von mir einen Pokal. Congrats und ich verneige mich erneut in Demut.
Du musst es ja wissen.Man kann sich nicht besser ins Knie schießen als Du das hier gerade tust. Respekt.
Und wie der andere Forist sagt, bitte dabei gendern und einmal nach Grönland schicken.Oh sorry, wusste ja nicht dass du so ein Mimöschen bist. Werde meinen eigentlich freundlich neutral geschrieben Text das nächste Mal für dich extra weichspülen und in Watte packen.
Stimme ich zu. Überlege es mir auch genauso, wenn irgendwann mal der HON nicht mehr so oder so anfällt, ist die Karte eine gute softlanding Option. HON auf SEN ist schon hart.Eigentlich eine richtig gute Karte und ideal für alle, die Wert auf Anspruch legen aber keine Lust/ Muße haben, HON zu sein. Vor allem dann, wenn es - wie gerade - sehr wenig F-Angebote gibt. Auf jeden Fall alles zu pauschal für drei Wörter.
Macht aber dann leider nur die Lounge erträglicher wenn man oft unterwegs ist. Aber gibt ja wohl noch 4x im Jahr den VIP Service.Stimme ich zu. Überlege es mir auch genauso, wenn irgendwann mal der HON nicht mehr so oder so anfällt, ist die Karte eine gute softlanding Option. HON auf SEN ist schon hart.