ANZEIGE
pro Flughafen, wohlgemerkt. Nebst 2x ZRHAber gibt ja wohl noch 4x im Jahr den VIP Service.
pro Flughafen, wohlgemerkt. Nebst 2x ZRHAber gibt ja wohl noch 4x im Jahr den VIP Service.
Genau. Außerdem alles relativ, wenn ich nur noch 20x im Jahr unterwegs bin, FRA einen neuen First Check-in/Einstieg bekommt, dann werde ich wohl am meisten die normalerweise entspannte F Loungeerfahrung und einen guten Tropfen vermissen, beides Sachen, die ich aktuell eher gar nicht mitnehme, da ist mir wichtiger 25min vor Abflug noch mitzukommen, meistens reicht es nicht mal für einen Kaffee/Wasser im FCT. Mal abwarten.Macht aber dann leider nur die Lounge erträglicher wenn man oft unterwegs ist. Aber gibt ja wohl noch 4x im Jahr den VIP Service.
Wäre dann eventuell im Alter eine gute Alternative.
Wobei ich wahrscheinlich am meisten die schnelle Security im FCT, natürlich auch nicht am Gate hocken müssen und den Limousinenservice vermissen würde.Genau. Außerdem alles relativ, wenn ich nur noch 20x im Jahr unterwegs bin, FRA einen neuen First Check-in/Einstieg bekommt, dann werde ich wohl am meisten die normalerweise entspannte F Loungeerfahrung und einen guten Tropfen vermissen, beides Sachen, die ich aktuell eher gar nicht mitnehme, da ist mir wichtiger 25min vor Abflug noch mitzukommen, meistens reicht es nicht mal für einen Kaffee/Wasser im FCT. Mal abwarten.
Funktioniert nicht mehr.
ja Emirates goldFunktioniert nicht mehr.
Ist bei der DE Centurion irgendein Vielfliegerstatus dabei? Laut Internet der Emirates Skywards Goldstatus? Bei den US Centurion Karten hingegen Delta Platinum...
Und das hat mit der deutschen genau was zu tun? Da braucht man schon eine wieder stärkere Partnerschaft für den SEN. Gibt ja sonst keine ernstzunehmende Airline in DeBei den US Centurion Karten hingegen Delta Platinum...
mir wuerde z.b ein oneworld oder skyteam gold auch reichen. lufthansa gold haben ja die meisten sowieso nehme ich mal anUnd das hat mit der deutschen genau was zu tun? Da braucht man schon eine wieder stärkere Partnerschaft für den SEN. Gibt ja sonst keine ernstzunehmende Airline in De
ja Emirates gold
Interessant. Gibt es Ersatz? Habe nichts davon mitbekommen. Bin noch Gold, wird dann wohl nächstes Jahr downgegraded.Seit 30.07. ist die Partnerschaft eingestellt
Interessant. Gibt es Ersatz? Habe nichts davon mitbekommen. Bin noch Gold, wird dann wohl nächstes Jahr downgegraded.
Änderungen zum Emirates Skywards Gold Status ProgrammSeit 30.07. ist die Partnerschaft eingestellt
ich benutze PP so selten, mit amex kann man ja in die HON Lounge in Deutschland, und PP Lounges benutze ich 1x im Monat.Auch nur ne Frage der Zeit bis hier auch nur noch 50 PP Loungezugänge inkludiert sind…
Eine Familie mit 2 Stopover mit Lounge mit vier Personen Hin und Rückflug: 16 Besuche 4x2 für Hinflug und 4x2 für Rückflug.ich benutze PP so selten, mit amex kann man ja in die HON Lounge in Deutschland, und PP Lounges benutze ich 1x im Monat.
keine ahnung wer soviele besuche bei PP braucht.
Man muss ja schon 5x im Monat mit irgendwelchen Airlines fliegen, bei denen man keinen Status hat um eine Airline Lounge zu besuchen.
Weiterhin hat man ja an jedem Deutschen airport und in Zurich 4x /2x Vip service.
da wird es doch schwer den PP so oft zu nutzen. ich habe den PP sowieso so uber eine andere karte, und gar nicht via Amex geholt, aber denke PP finde ich nicht so schlimm, Emirirates war schon mega nice, vor allem mit den double dip mit Marriott etc.
Was ist denn an dem Goldstatus so wertvoll? Ich habe ihn gar nicht beantragt, da ist nicht mehr dabei wenn man ohnehin C aufwärts bucht.Schauen wir mal, ob sich Amex noch was einfallen lässt. Wäre schon schwach, wenn es keinen Ersatz für Emirates gibt. ist schon ein echt wertvolles Benefit.
emirates gold, wenn du z.b in der dubai mall eine uhr kaufst, bekommst du pro usd den du dort ausgibst als gold 1 meile je usd. das ist schon krass. habe da paar teuere shopping touren gehabt und 300k meilen in den letzten meilen generiert.Was ist denn an dem Goldstatus so wertvoll? Ich habe ihn gar nicht beantragt, da ist nicht mehr dabei wenn man ohnehin C aufwärts bucht.
da zaehle ich nur 6 besuche. es sind ja besuche und nicht besucher, die da in zukunft abgerechnet werden oder?Eine Familie mit 2 Stopover mit Lounge mit vier Personen Hin und Rückflug: 16 Besuche 4x2 für Hinflug und 4x2 für Rückflug.
Ist bei der Cent bedingungslos HON Lounge dabei?
Gleiche Frage, wie: warum Senator, wenn ich C fliege.Was ist denn an dem Goldstatus so wertvoll? Ich habe ihn gar nicht beantragt, da ist nicht mehr dabei wenn man ohnehin C aufwärts bucht.
Am besten gleich alle Benefits abschaffen, denn am coolsten ist man scheinbar wenn man nichts davon nutzt und die Karte nur zum Schwanzvergleich herzeigt
Verstehe den Einwand nicht, habe aber auch nur eine völlig normale Frage gestellt.Der Herr Senator hat wohl mehr als nur das Wohl der Benutzer im Sinn, sondern vielleicht auch ein paar private Interessen. Aber wer könnte es ihm verübeln, wenn er ein Auge auf sein eigenes Portfolio hat. ;-)