ANZEIGE
Für mich lohnt es sich absolut.Waere mir auch zu peinlich die die Diskrepanz von Preis zur Leistung oeffentlich zu machen
Für mich lohnt es sich absolut.Waere mir auch zu peinlich die die Diskrepanz von Preis zur Leistung oeffentlich zu machen
Was ist denn für Dich der Hauptvorteil weshalb die Karte auch gerne 10k kosten dürfte?Ja; alles entfällt. Du kündigst dann nach Erhalt über den Relationship Manager die Platinum und +1 bekommt die Centurion Zusatzkarte.
Nix. Für mich persönlich rechnen sich auch 10.000€ Jahresgebühr. Aber Spaß beiseite bevor ich im Forum geköpft werde, solange dein Umsatz nicht siebenstellig ist p.a. gibts da auch keine Kulanz.
Muss jeder für sich selbst entscheiden. MR sind so umfassend flexibel einsetzbar, das man sich hier wirklich flexibel mit der Umwandlung im konkreten Einzelfall beschäftigen kann.
Was ist denn für Dich der Hauptvorteil weshalb die Karte auch gerne 10k kosten dürfte?
Was gibt es denn noch für zusätzliche Benefits, die hier nicht drinnstehen?Für mich lohnt es sich absolut.
Wie wichtig ist das effektive Einkommen und Vermögen?
Muss man da Bankauszüge liefern?
War von meiner Seite eine ernst gemeinte Frage. Ist sehr einfach denkbar, dass die Karte einem 10k oder mehr Wert ist. Hängt halt sehr von individuellen Umständen ab.Der Herr Senator ist so tief in Amex investiert, dass selbst seine Visitenkarte inzwischen Bonusmeilen sammelt.
Die LH F Lounges.FC Lounges?
Wenn man nicht gerade HON ist, sind die FCLs schon ein wesentlicher Vorteil, zumal ja auch für den Zusatzkarteninhaber. VIP-Service und v.a. Valet Parken ist ebenso ein geldwerter Vorteil - VPS ist wirklich günstig. Außerdem ist zumindest mein RM sehr zuverlässig und bemüht.Was ist denn für Dich der Hauptvorteil weshalb die Karte auch gerne 10k kosten dürfte?
Schön wärs! Soweit bin ich leider leider noch nicht.. aber ist auch die einzige Aktie im Depot mit +86%.Der Herr Senator ist so tief in Amex investiert, dass selbst seine Visitenkarte inzwischen Bonusmeilen sammelt.
Ok, danke! Jetzt wo Du HON bist, wird es sich dann doch ein bisschen ändern, die Rechnung, oder!Die LH F Lounges.
Wenn man nicht gerade HON ist, sind die FCLs schon ein wesentlicher Vorteil, zumal ja auch für den Zusatzkarteninhaber. VIP-Service und v.a. Valet Parken ist ebenso ein geldwerter Vorteil - VPS ist wirklich günstig. Außerdem ist zumindest mein RM sehr zuverlässig und bemüht.
Ich glaube, der Rest ist Schönfärberei/ Liebhaberei. Außerdem ist und bleibt es eine Kreditkarte. So viele "soft benefits" sind mir heuer noch nicht untergekommen. Zwar bin ich in den letzten Monaten durchaus ein Fan der FHR geworden, die hat man grundsätzlich mit der Platinum aber freilich auch, wobei es eben Hotels gibt, da geht dann - auf dem Papier jedenfalls - mehr. Die Versicherungssummen sind wesentlich besser, die 6000€ pP/ Reise sind bei der Platinum zu gering. Und die Versicherung war bislang absolut zuverlässig.
Für mich passts einfach aktuell.
Schön wärs! Soweit bin ich leider leider noch nicht.. aber ist auch die einzige Aktie im Depot mit +86%.
Im Gegensatz zur Centurion birgt der HON eine leichte Gefahr, schnell statt +1 wieder alleine unterwegs sein zu müssen/dürfen. Ob und wie lange man dann HON sein möchte, ist daher immer eine gute AbwägungsfrageJetzt wo Du HON bist, wird es sich dann doch ein bisschen ändern, die Rechnung, oder!
Hahaha, ja. Stimme zu. Finde ehrlich gesagt den +1 FCL Zugang auch sehr spannend an der Centurion. (Nebst +4 PP.)Im Gegensatz zur Centurion birgt der HON eine leichte Gefahr, schnell statt +1 wieder alleine unterwegs sein zu müssen/dürfen. Ob und wie lange man dann HON sein möchte, ist daher immer eine gute Abwägungsfrage
Seit wann ist denn der FCL Zugang für Centurion +1? Meines Wissens muß für einen Gast gezahlt werden, außer für den Zusatzkarteninhaber, der selbst mit seiner Karte Zugang hat, aber auch nicht +1Hahaha, ja. Stimme zu. Finde ehrlich gesagt den +1 FCL Zugang auch sehr spannend an der Centurion. (Nebst +4 PP.)
Dann müßte es aber folgerichtig bei PP +5 sein und nicht +4. Daher kam die Verwirrung...+1 ist hier der Zusatzkarteninhaber, weil die Zusatzkarte idR an +1 geht. Zumindest an die +1, die +1 sein soll
Das ist korrekt.Dann müßte es aber folgerichtig bei PP +5 sein und nicht +4. Daher kam die Verwirrung...
und die DB Lounges gehen definitiv nicht mehr? Keine?
Wer sich die Centurion leisten kann, der reist eh 1. Klasse mit der Bahn, wo doch die Lounges inklusive sind.