Entschuldigung, aber im Gegensatz zu so manchem Unboxing-Fetischisten erwarte ich für ein 10.000/5.000€ Produkt kein "Package" oder so, sondern ein ordentliches Produkt mit entsprechendem Dienstleistungscharakter. Daher kann so eine Karte wegen mir auch per Brief kommen, ich verstehe das Gehabe um irgendwelche Kartonagen, die ohnehin im Müll landen, wirklich nicht.
Auch das Prada Smartband war eine Witzidee, was soll man damit. Entweder richtig hochwertig, ein Bracelet von Cartier oder eine ansehnliche Lederproduktion wie von Hermes.
Abend.
Das sehe ich anders. Ich verstehe zwar was du meinst, jedoch erschliesst es sich mir nicht ganz. Wenn du dir zb einen 911er Turbo S oder GT3 kaufst bekommst du auch nichts geschenkt. Selbst die übergabe läuft identisch wie beim billigsten porsche ab. die werksabholung kostet sogar extra. so funktioniert es nicht immer (leider).
desweiteren ist zb das pradaarmband selbstverständlich geschmacksache (auch nichts für mich) jedoch andere marken herzuziehen nach dem motto „wenn dann denn schon“ erweckt den eindruck, wenn das armband zb von hermes gewesen wäre, es dann „eine viel bessere“ idee gewesen wäre ? (gleicher mist) oder wenn man es nörgelnd auslegen mag, es einem dann wieder nicht „exklusiv“ genung ist und man am ende trotzdem was zu meckern hat.
das ist menschlich und somit vollkommen in ordnung würde die sichtweite jedoch erklären.
ich finde es immer ganz interessant, dass gerade über die centurion eine so oft sehr negative kommunikation/ stimmung herrscht im gegensatz zu anderen dingen, die ähnlich objektiv betrachtet genauso sinnlos erscheinen (zb auto\uhr/urlaub/ frauen
(m/w/d… ) )nicht so sehr.
vielleicht rührt es ggf. daher, dass die cent vielleicht tatsächlich, nicht jeder bekommt, der sie will.
wer weiss.
am ende ist es auch vollkommen irrelevant.
wer einen 911 will, soll ihn fahren
wer eine gscheide uhr will soll sie tragen
wer in urlaub will soll in urlaub..
und wer die karte will soll sie haben.