• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Centurion

ANZEIGE

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.541
1.770
ANZEIGE
haha.. mist. war das die reguläre hotline ? warum hattest du angerufen ?
bzw preise und vorgaben war die auskunft der „centurion“ hotline recht präzise. aber hatte den leistungshinhalt nicht erfragt.
Ne, Centurion Card Service. Habe mit denen über die Karte gesprochen, weil mein Jahresumsatz über 100k liegt, aber ich bin noch nicht lange genug dabei. Aber es sieht aktuell so aus, als würde man mich in Betracht für besagte Karte ziehen.

BoneC

Aktives Mitglied
27.05.2012
211
23
Weiß nicht mal der Level-1-Support vom Centurion Card Service, mit denen ich kürzlich telefoniert habe. Das war schon echt peinlich.

"Ja, die kostet 5000 € .... oder 6000 €. Das weiß ich gerade nicht genau."
Hoffentlich war das kein versteckter Hinweis auf eine Erhöhung der Gebühren :poop:

• Haha
Reaktionen: Kaito

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.038
154
Mein Vater hat als alter Geizhals seit der Einführung der Centurion Card in der Schweiz noch nie die Kartengebühr zahlen müssen.
Nun hat Amex ab dem 1.1.2025 angekündigt, die Kartengebühr doch noch erheben zu wollen. Es handelt sich um die Centurion Card der Swisscard. Mein Vater vermutet, dass dies mit der Fusion von UBS und CS zusammenhängt. Es wird nicht offen kommuniziert, aber möglicherweise hat bisher die CS die Jahresgebühr, die mein Vater an Amex hätte zahlen müssen, übernommen. Jetzt hat vermutlich die UBS etwas dagegen. Er „darf“ bei Bedarf auf eine kostenlose Platinum Card downgraden.“

• Like
Reaktionen: TimoKoni