Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage zu den Anforderungen für eine Centurion.
Ich habe jetzt öfter von den 100k private Ausgaben hier gelesen, die man innerhalb von 12 Monaten haben muss. Aber weniger von der "Qualität" dieses Umsatzes.
Ich hatte mit der Business Karte in 2024 ungefähr 300k+ Umsatz (zu 90% Amazon Ads), also grundsätzlich sehr "langweiliger" Umsatz. Außerdem habe ich verstanden, Business Umsatz interessiert eh nicht für Centurion. Dieses Jahr wird das vermutlich auf 500k+ steigen, nach wie vor 90% Amazon Ads (vergleichbar mit Google oder Facebook Ads).
Ist denn selbst ein solcher Umsatz komplett irrelevant für die Voraussetzungen?
Privat sieht es wie folgt aus:
Letztes Jahr ungefähr 40k - 50k, dieses Jahr wird es eher 60k - 70k Umsatz werden. Aber auch dieser ist sehr "langweilig". Sehr viel Geld geht bei REWE, DM und Amazon drauf, auch mal sowas wie Hello Fresh und ähnliches. Sehr viel online also. Luxusklamotten, Flüge, Hotels, Juweliere etc. sucht man vergeblich in meinen Umsätzen.
Selbst wenn ich es mit solchen Umsätzen auf 100k+ privat schaffen würde, ist das überhaupt ausreichend für die Centurion?
Hat einer von euch bereits mit solch "langweiligen" Umsätzen eine Centurion erhalten?
(Die Frage ob eine Centurion in so einer Konstellation für mich überhaupt Sinn macht lasse ich jetzt mal außen vor, ich bin mir dessen voll bewusst).