AMEX Centurion

ANZEIGE

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.912
1.455
ANZEIGE
hallo :)

hat einer von Euch seinen RM schon mal in persona getroffen ? oder hat er mal was vorbei gebracht ? o.ä. ?
wie zb blumen etc 😄
geht sowas ?
danke VG

Klar, mein RM bringt mir jeden Morgen den Kaffee ans Bett und liest mir meine Mails vor. Manchmal singt er mir auch ein Schlaflied, wenn der Tag stressig war.
Aber Blumen? Nee, das wäre dann doch zu peinlich!

M

Maverick77

Guest
Klar, mein RM bringt mir jeden Morgen den Kaffee ans Bett und liest mir meine Mails vor. Manchmal singt er mir auch ein Schlaflied, wenn der Tag stressig war.
Aber Blumen? Nee, das wäre dann doch zu peinlich!
haha.. doch nicht blumen für dich du egozentriker :))). sondern zb für die frau während des dinners zur überraschung etc… oder ins büro von weiberl etc. ausserhalb von zb fleurope.

ich frage mal nach wenn es soweit ist :) und berichte dann…

• Haha
Reaktionen: IAD_Flyer

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.912
1.455
haha.. doch nicht blumen für dich du egozentriker :))). sondern zb für die frau während des dinners zur überraschung etc… oder ins büro von weiberl etc. ausserhalb von zb fleurope.

Blumen vom RM überreichen lassen? Klar, und als Nächstes darf er noch mit ihr tanzen oder beim Dinner einen persönlichen Toast halten. 😆

quonos

Aktives Mitglied
05.03.2020
183
237
Ob er auch bei Unpässlichkeit oder anderer Verhinderung die ehelichen Pflichten aushilfsweise übernimmt? Wenn man schon den Relationship-Manager persönlich kennenlernen will, sollte das auch für +1 gelten.

• Like
Reaktionen: Maverick77

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.482
3.111
Abgerechnet wird solcher Service pro angefangene Minute. (Frag nach Gigolo-Tarif!)

Es soll Kunden geben, die dachten mit weniger als fünf Minuten wegzukommen... aber
deren bessere Hälfte daraus Stunden, Tage, oder auch "für immer" gemacht haben.

Schweinskopf

Erfahrenes Mitglied
08.04.2020
410
577

Du hast doch die Karte gar nicht, wirst die wohl auch nie kriegen und kommst hier alle Nase lang mit so einem Unsinn :doh:

M

Maverick77

Guest
wie lange nach der zusage/einladung kam eure karte an ?

Einladung kam april 2024 und stand drauf in den nächste 12 M dann karte.

wie war bei Euch der ablauf ?

danke VG

M

Maverick77

Guest
vielen dank für endlich eine seriöse antwort :)wie lange bist du schon dabei ?

VG

M

Maverick77

Guest
kurios 😅 man sollte annehmen man kanm nur nutzen was man zu nutzen weiss. sonst nutz es ja nichts 😆 ich berichte alsbald ich es safe weiss. danke VG

K4til

Neues Mitglied
26.02.2025
3
4
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den Anforderungen für eine Centurion.

Ich habe jetzt öfter von den 100k private Ausgaben hier gelesen, die man innerhalb von 12 Monaten haben muss. Aber weniger von der "Qualität" dieses Umsatzes.

Ich hatte mit der Business Karte in 2024 ungefähr 300k+ Umsatz (zu 90% Amazon Ads), also grundsätzlich sehr "langweiliger" Umsatz. Außerdem habe ich verstanden, Business Umsatz interessiert eh nicht für Centurion. Dieses Jahr wird das vermutlich auf 500k+ steigen, nach wie vor 90% Amazon Ads (vergleichbar mit Google oder Facebook Ads).
Ist denn selbst ein solcher Umsatz komplett irrelevant für die Voraussetzungen?

Privat sieht es wie folgt aus:
Letztes Jahr ungefähr 40k - 50k, dieses Jahr wird es eher 60k - 70k Umsatz werden. Aber auch dieser ist sehr "langweilig". Sehr viel Geld geht bei REWE, DM und Amazon drauf, auch mal sowas wie Hello Fresh und ähnliches. Sehr viel online also. Luxusklamotten, Flüge, Hotels, Juweliere etc. sucht man vergeblich in meinen Umsätzen.

Selbst wenn ich es mit solchen Umsätzen auf 100k+ privat schaffen würde, ist das überhaupt ausreichend für die Centurion?
Hat einer von euch bereits mit solch "langweiligen" Umsätzen eine Centurion erhalten?

(Die Frage ob eine Centurion in so einer Konstellation für mich überhaupt Sinn macht lasse ich jetzt mal außen vor, ich bin mir dessen voll bewusst).

M

Maverick77

Guest
servus.

folgendes bezieht sich ausschliesslich auf umsatz der privaten karte:

manchmal ist das genauso mysteriös wie die „aufnahmekritieren“ die aber dann bei nachfrage in der Cent Hotline ganz klar definiert waren:
1. >12 Monate platinum
2. >12 Monate keine Rücklastschrift wenn Komto nicht gedeckt
3. >100.000€ Privat Umsatz in 12 Monaten auf privater Karte.

business umsatz wird nicht berücksichtigt. auch nicht der umsatz einer plus karte zusätzlich zur privaten.

VG

p.s.: alternativ ruf die Cent Hotline mal an und weise auf die nicht unerhebliche. Umsätze hin. es solle trotzdem schon einladungen auch ohne 100k gegeben haben. es bleibt also nicht 100% transparent das ganze, wie wir wissen. :)

Moderiert:

K4til

Neues Mitglied
26.02.2025
3
4
Danke für die Übersicht.
Werde ich demnächst sicher mal versuchen, vorher wollte ich aber tatsächlich auch die Qualität dieser Umsätze abklopfen, deshalb die Fragen.

Macht es einen (signifikanten) Unterschied, ob mein Geld für REWE, dm und Amazon draufgeht (und bei der Business für Werbeausgaben), statt für Kleidung, Flüge, Hotels und Luxus.

Deshalb die Frage, ob jemand auch mit einem ähnlichen Profil wie ich eine Centurion erhalten hat.

• Haha
Reaktionen: eham

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
498
301
ANZEIGE
Sehr viel Geld geht bei REWE, DM und Amazon drauf, auch mal sowas wie Hello Fresh und ähnliches. Sehr viel online also. Luxusklamotten, Flüge, Hotels, Juweliere etc. sucht man vergeblich in meinen Umsätzen.

Welchen Vorteil bietet denn eine Centurion-Karte bei Rewe und DM?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: lstoever77