ANZEIGE
Gibt es andauernd, lohnt sich also zu warten.
Könntest Du „andauernd“ etwas präzisieren?
(Es ging um die Frage, ob und wann es wieder ein 20000 MRP-Angebot für Werber gibt)
Gibt es andauernd, lohnt sich also zu warten.
Beim Durchblick der Versicherungsleistungen bin ich darauf gestoßen, dass selbst bei der Auslandsreisekrankenversicherung ein Karteneinsatz erforderlich ist. Aber für was? Den Flug kann ich in den meisten Fällen mit Karte bezahlen, bei einer privaten Unterkunft ist dies eher nicht möglich. Heißt das, dass in diesen Fällen die Versicherung nicht greift? Im Zusammenhang mit den Selbstbeteiligungen wirken die Versicherungen insgesamt nicht gerade attraktiv.
Habe kürzlich - zusätzlich zur Amex Green - die Gold geholt.
Noch vor Aktivierung der Gold wurden in der App die Prämienpunkte aufs Konto der Gold gebucht (der Hinweis darauf erschien in der App).
Hab dann als Prämie "50% Erstattung der AmEx-Gold Jahresgebühr" mit den Punkten gekauft.
Eigentlich sollte es doch eine Gutschrift geben. Heute habe ich die Karte aktiviert, und ich sehe in den Umsätzen der Gold keine Gutschrift.
Sind die Punkte möglicherweise im Nirvana verschwunden, weil ich (versehentlich) *vor Aktivierung* der Gold diese Prämie gebucht habe?
Ich meinte: die bis dahin mit der AmEx Green gesammelten MR wurden aufs MR-Konto der (neuen) Gold übertragen.Für die zweite karte auch die prämie bekommen, obwohl die erste schon lief? Bei mir wäre es möglicherweise andersrum.
Google kennste, oder? Gib da zum Beispiel mal "american express jahresgebühr mit punkten bezahlen" ein und staune über die Ergebnisse.Kann man bei der Gilden mit den Punkten die Jahresgebühr zahlen? Wenn ja, in welcher Umrechnung?
Kann man bei der Gilden mit den Punkten die Jahresgebühr zahlen? Wenn ja, in welcher Umrechnung?
Google kennste, oder? Gib da zum Beispiel mal "american express jahresgebühr mit punkten bezahlen" ein und staune über die Ergebnisse.
Sehe ich das richtig, dass die Amex Blue mittlerweile auch MR standardmäßig sammelt?
Wenn ich mich Ende des Jahres entscheiden sollte auf die Green zu wechseln, könnte ich dann einfach anrufen und sagen, dass ich die Green möchte? Gibt es bei diesem Wechsel irgendwelche Nachteile, außer dass die Versicherungsleistungen entfallen?
Mehrmals pro Jahr
Wisst Ihr ob man jemanden auch für eine ausländische Amex mit dem deutschen Account werben kann (und eine entsprechende Meilengutschrift bekommt)?
Ein Freund von mir zieht nach HK und benötigt dort dann eine neue KK
Ich befürchte das wird nicht gehen. Die Frage ist aber, ob es für deinen Freund nicht besser wäre, seine Karte hier (wo er über eine entsprechende Kredithistorie verfügt) zu beantragen und dann über den Global Card Transfer übertragen zu lassen: https://www.americanexpress.com/global-card-transfers/
Super, danke dir. Das kannte ich noch nicht und ist vermutlich tatsächlich das beste.
Sorry.@tcs
hast du auch einen link zur Registrierung?
Sorry.
Wer die e-Mail nicht hat sollte hier lang: https://offerenroll.americanexpress.com/enroll/EnrollmentSitePage?&offer=93417MediaMarktGutschrift
Selber Link wie von Seven Stars.