ANZEIGE
Wenn Mans so sieht. Liege ich dieses Jahr bei fast 4%.
Hallo,
ich habe im Januar das Angebot verpasst, über die Freudschaftswerbung 20000 Punkte für eine neue Amex Gold erhalten zu können. Könnt Ihr mir sagen, ob es sich lohnt, auf eine Neuauflage dieses Angebotes zu warten? Vielleicht gibt es Erfahrungswerte?
Danke für Eure Einschätzung!
Hallo,
zählt die "Western Union"-Einzahlung für eine Überweisung mit der Amex Gold bei Amex als Kreditkarten-Umsatz oder als eine Art Bargeldumsatz, wie das z.B. bei der Amazon-Kreditkarte der LBB der Fall ist?
Dank schon mal im Voraus
Ich bin mir sicher, dass die Frage schon behandelt wurde, aber scheinbar bin ich unfähig zu suchen:
1.) Wenn ich für meine Partnerin mit meiner AMEX einen Flug buche. Gelten die Versicherungsleistungen auch für Sie ? Oder gilt das nur, wenn ich eine Partnerkarte für Sie habe.
2.) Ich habe vergessen mich von einem Forums-Mitglied hier werben zu lassen (habe meine AMEX gerade erhalten). Kann ich das bei AMEX noch nachmelden ? Und wenn ja: Jemand Interesse mich zu werben ;-)
Gruß,
Iggy
Ich bin mir sicher, dass die Frage schon behandelt wurde, aber scheinbar bin ich unfähig zu suchen:
1.) Wenn ich für meine Partnerin mit meiner AMEX einen Flug buche. Gelten die Versicherungsleistungen auch für Sie ? Oder gilt das nur, wenn ich eine Partnerkarte für Sie habe.
2.) Ich habe vergessen mich von einem Forums-Mitglied hier werben zu lassen (habe meine AMEX gerade erhalten). Kann ich das bei AMEX noch nachmelden ? Und wenn ja: Jemand Interesse mich zu werben ;-)
Gruß,
Iggy
Versichert reisen
Umfangreicher Versicherungsschutz auf Reisen für Sie und Ihre Familie:
- Reiserücktrittskosten-Versicherung bei Stornierungen durch Krankheit
- Auslandsreise-Krankenversicherung für medizinische Hilfe im Ausland
- Reisekomfort-Versicherung bei Flug- oder Gepäckverspätungen
- Europaweiter KFZ-Schutzbrief bei Pannen im In- und Ausland
- Verkehrsmittel-Unfallversicherung bei Invalidität oder Todesfall
Nein. Man kann Zusatzkarten problemlos auch für Freunde, Lebensgefährten, etc. mit anderem Namen beantragen. Praktische Erfahrung.Der Familien Name muss selbstverstaendlich identisch sein.
Auch muss man nur zusammen wohnen bzw an derselben Adresse gemeldet sein, mitnichten den gleichen Namen haben als Partner
Nicht mal das. Amex interessiert sich gar nicht dafür in welchem Verhältnis Haupt- und Zusatzkarteninhaber stehen. Allerdings werden die Zusatzkarten immer an die Anschrift des Hauptkarteninhabers verschickt.
Das klingt doch gut. Diese E-Mail habe ich auch bekommen. Sie macht m. E. aber auch nur Sinn, wenn die Schufa bzw. alle anderen Kriterien für Amex ok waren. Wenn ich es richtig gelesen habe, haben einige bei mydealz genau diese Nachricht nicht erhalten und laufen daher in die manuelle Nachprüfung.Am selben Tag wurde die Schufa abgefragt und ich erhielt eine Email von AmEx, dass der Antrag unter Vorbehalt genehmigt sei.