ANZEIGE
Tagesgeld reicht dort nicht

Tagesgeld reicht dort nicht
Falsch habe ein BMW Tagesgeldkonto und ich konnte mich für den Driversclub freischalten lassen und Theoretisch die BMW Amex beantragen.ja aber dafür braucht man ne Finanzierung über die BMW Bank. Tagesgeld reicht dort nichtAber hier wurde irgendwo geschrieben das man die MR Konten nicht zusammenlegen kann wenn man eine neue Karte beantragt ?? ??
Die Versicherungen werden leider an die aktuellen Bedingungen angepasst.Für einer 2003er kam gestern Papier. Grundgebühr fällt an. Was mit den Versicherungen passiert: Null Infos.![]()
Steht da aber nicht. Stand 2025 wegen dem Versichererwechsel, ohne SB wie früher.Die Versicherungen werden leider an die aktuellen Bedingungen angepasst.
So ist es. Ein Produkt, auch Spar-Produkt, reicht aus.Falsch habe ein BMW Tagesgeldkonto und ich konnte mich für den Driversclub freischalten lassen und Theoretisch die BMW Amex beantragen.
Soll ich die MR schnell umwandeln, falls der Fehler noch korrigiert wird? Was passiert eigentlich mit MR, die bereits transferiert wurden und eigentlich wieder abgezogen werden sollten? Beispiel Kündigung vor 12 Monaten bei der Amex-Platinum?