ANZEIGE
huch, das wundert mich, klang so als wenn das 'alle' kriegen?!
nope. Hier ebenfalls nichts.
Hattest du vielleicht an der Shop Small Aktion teilgenommen und bei einem lokalen Händler eingekauft? Es ging um den Gewinn von MR Punkten - je Einkauf = ein Los.ach?! Die Oberkroenung hatte ich letztens...
Anhang anzeigen 223800
ja, ein MR-Pu(e)nkt(chen). EINER - Paaarty!
Trifft/Traf das eigentlich auch auf die 4 € Cashback bei Star zu für 2 x 20 € Umsatz? Ich warte immer noch drauf.Gerade festgestellt, dass das 500 MR JET offer nicht zieht, wenn man im Shop einkauft….. nur Tankumsatz……
Payback Amex und Grüne Amex.
Wenn ich das jetzt aktiviere und den Umsatz auf den Karten schon have, zählt das schon? Oder müsste ich ab jetzt die Umsätze erfüllen?
Dachte ich mir. Mal sehen. Habe im Oktober noch einige Umsätze. Halt nur diesen Monat und im November (natürlich) ohne Extraaufwand genau die Umsätze um die Punkte ohne Aufwand einzufahren .normalerweise zählen Offer erst ab Aktivierung.
habe es auf der Gold ähnlich
Verstehe die Rechnung nicht. Ich zahle mit der Karte eh. Sogar im Ausland und dafür wird man hier im VFT ja verpönt.Wow. Da wird ja mal wieder einer rausgehauen, 7,50€ wenn man 1500€ Umsatz hat
Es ist wirklich jede reine Payback Karte attraktiver und wirft mehr ab…
Da komme ich locker auf immerhin dreistellige Beträge für Dinge die ich eh kaufe und kann noch zahlen mit was bzw. welcher Karte ich möchte.
Verstehe die Rechnung nicht.
Naja, ganz einfach, ob es vielleicht doch mal etwas brauchbares gibt, um die Karte aus der physischen und digitalen Schublade zu entstauben. Aber das hat sich dann auch wieder erledigt. Ich nutze im Alltag hauptsächlich meine Girocard/Visa Debit, C24 etc. und bevorzuge eine direkte Abbuchung. Dieses krampfhafte immer mit Amex zahlen mache ich nicht mehr.warum gucken die Leute dann hier immer rein und meckern?
Anhang anzeigen 224544
Macht 7,50€. Irgendwelchen anderen Turbo Schnickschnack nutze ich nicht. Da bringt ebenfalls die Paybackkarte mit Coupons und freier Kartenwahl mehr.
Naja, ganz einfach, ob es vielleicht doch mal etwas brauchbares gibt, um die Karte aus der physischen und digitalen Schublade zu entstauben. Aber das hat sich dann auch wieder erledigt. Ich nutze im Alltag hauptsächlich meine Girocard/Visa Debit, C24 etc. und bevorzuge eine direkte Abbuchung. Dieses krampfhafte immer mit Amex zahlen mache ich nicht mehr.
Das ist wohl wahr. Für mich wäre das die einzige Verwendung. Meilen oder sowas interessieren mich nicht. Vielleicht ist ja demnächst mal wieder etwas dabei.nicht jeder Casht alles aus.
Das ist ja auch Käse. Es gibt ja ein Payback Angebot für die Payback Amex und ein MR Angebot für die anderen Karten. Und bei der Payback Amex ist es 1:1 und dann 25% Aktion zwei Mal im Jahr.Macht 7,50€. Irgendwelchen anderen Turbo Schnickschnack nutze ich nicht. Da bringt ebenfalls die Paybackkarte mit Coupons und freier Kartenwahl mehr.
Da scheiden sich die Geister. Ich habe bis jetzt immer was gefunden. Dieses Jahr war bei mir einfach schwieriger ob der Urlaubssituation oder Einkäufen zu anderen Zeiten teilweise. Aber, es gibt immer irgendwas womit ich die Kartengebühr locker raus hätte, wenn Sie den anfallen würde. Die 9000 Euro sind ja nicht so schwer zu knacken.Naja, ganz einfach, ob es vielleicht doch mal etwas brauchbares gibt, um die Karte aus der physischen und digitalen Schublade zu entstauben.
Für mich ermöglicht ein monatliches abbuchen, eine Nutzung meiner Finanzen auf andere Weise. In Zeiten von Niedrigzinsen kann man so wenigstens die Wertminderung etwas reduzieren....und bevorzuge eine direkte Abbuchung.
Ok, das Kleingedruckte hatte ich da überlesen, dann ja immerhin halbwegs ok. Wobei auch da mit normalen Einsatz (Paybackkarte ansich) keine 1500€ notwendig sind um 15€ zu bekommen.Es gibt ja ein Payback Angebot für die Payback Amex und ein MR Angebot für die anderen Karten.
Ok, das Kleingedruckte hatte ich da überlesen, dann ja immerhin halbwegs ok. Wobei auch da mit normalen Einsatz (Paybackkarte ansich) keine 1500€ notwendig sind um 15€ zu bekommen.
Ja zahlt nur alles mit dem heiligen Gral, auch genannt Amexbei den Karten rechnen sich eher die Jünger alles schön.Deine Rechnerei nervt langsam.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen die so reden in Wirklichkeit nur ihren Neid und ihre Mißgunst nicht zügeln können. Sollte man jedoch Karten haben, bei denen man eine GRUND suchen muss, um sie zu benutzen ... sollte man ernsthaft über die Sinnigkeit dieser Karte nachdenken.Ja zahlt nur alles mit dem heiligen Gral, auch genannt Amexbei den Karten rechnen sich eher die Jünger alles schön.