• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Franky22

Reguläres Mitglied
04.10.2019
27
1
Bei mir ist das Offers auch nicht da.
Habe aber eh gerade das Gefühl, dass bei den Offers nicht alles rund läuft. 2 Offers habe ich vor ner guten Woche erfüllt und bisher gab es noch keine Mail oder Gutschrift. Ja ich weiß, andere hatten dieses Problem bereits in der Vergangenheit, bei mir wurde es bisher immer - egal ob mit oder ohne Mail - innerhalb weniger Tage gutgeschrieben.

10.02.2012
4.478
2.341
aaah... okee :)

ja, einen Einkauf hatte ich wirklich :)

Dann kamen die "zusaetzlichen" (nicht zuzuordnenden) 1000 vermutlich auch daher? Egal, Hauptsache plus und nicht minus...

Schade, dass keinerlei Details zu MR-Offers angezeigt werden, null, niente, nada - da steigt doch keiner (mehr) durch!

• Like
Reaktionen: Starhints

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.659
4.166
Hamburg
Passt nicht ganz. Aber beim Einlösen des Vino.com offers ist nun ein Gutschein über 10% eingeflogen. Gültig bis Ende Oktober. Werde diesen nicht benötigen. Falls jemand Interesse hat, first come first serve.

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.659
4.166
Hamburg
Payback Amex und Grüne Amex.

Wenn ich das jetzt aktiviere und den Umsatz auf den Karten schon have, zählt das schon? Oder müsste ich ab jetzt die Umsätze erfüllen?

Anhänge

• IMG_3862.jpeg
    IMG_3862.jpeg
    242,7 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_3861.jpeg
    IMG_3861.jpeg
    253,4 KB · Aufrufe: 102
  • Like
Reaktionen: DanielSB

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.801
7.039
Wow. Da wird ja mal wieder einer rausgehauen, 7,50€ wenn man 1500€ Umsatz hat:ROFLMAO:
Es ist wirklich jede reine Payback Karte attraktiver und wirft mehr ab…
Da komme ich locker auf immerhin dreistellige Beträge für Dinge die ich eh kaufe und kann noch zahlen mit was bzw. welcher Karte ich möchte.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.659
4.166
Hamburg
normalerweise zählen Offer erst ab Aktivierung.

habe es auf der Gold ähnlich
Dachte ich mir. Mal sehen. Habe im Oktober noch einige Umsätze. Halt nur diesen Monat und im November (natürlich) ohne Extraaufwand genau die Umsätze um die Punkte ohne Aufwand einzufahren :LOL: .
Wow. Da wird ja mal wieder einer rausgehauen, 7,50€ wenn man 1500€ Umsatz hat:ROFLMAO:
Es ist wirklich jede reine Payback Karte attraktiver und wirft mehr ab…
Da komme ich locker auf immerhin dreistellige Beträge für Dinge die ich eh kaufe und kann noch zahlen mit was bzw. welcher Karte ich möchte.
Verstehe die Rechnung nicht. Ich zahle mit der Karte eh. Sogar im Ausland und dafür wird man hier im VFT ja verpönt.

3000 Euro sind 4500 MR Punkte oder 2812 Payback Punkte.
1500 Euro sind 1875 Payback Punkte.

Bei 1,5 Cent pro Punkt sind das 42,18€, bzw. 28,13 €. Kleinvieh macht auch Mist.

Wohlgemerkt für etwas was ich eh kaufe und wo ich auch über andere Wege Cashback generiere (z.B. 4% über Shoop und 15% über Genius bei B.com).

Diese Schlechtrederei von Sachen, die nicht mit kostenlosen Kreditkarten bezahlt werden, ist hier im Kreditkartenbereich manchmal echt nur albern.

Jedem wie er mag. Wenn die Offers alle immer so schlecht sind, warum gucken die Leute dann hier immer rein und meckern? ...

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.801
7.039
Verstehe die Rechnung nicht.
1694156876703.png
Macht 7,50€. Irgendwelchen anderen Turbo Schnickschnack nutze ich nicht. Da bringt ebenfalls die Paybackkarte mit Coupons und freier Kartenwahl mehr.
warum gucken die Leute dann hier immer rein und meckern?
Naja, ganz einfach, ob es vielleicht doch mal etwas brauchbares gibt, um die Karte aus der physischen und digitalen Schublade zu entstauben. Aber das hat sich dann auch wieder erledigt. Ich nutze im Alltag hauptsächlich meine Girocard/Visa Debit, C24 etc. und bevorzuge eine direkte Abbuchung. Dieses krampfhafte immer mit Amex zahlen mache ich nicht mehr.

• Like
Reaktionen: Batman

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.264
13.523
www.red-travels.com
Anhang anzeigen 224544
Macht 7,50€. Irgendwelchen anderen Turbo Schnickschnack nutze ich nicht. Da bringt ebenfalls die Paybackkarte mit Coupons und freier Kartenwahl mehr.

Naja, ganz einfach, ob es vielleicht doch mal etwas brauchbares gibt, um die Karte aus der physischen und digitalen Schublade zu entstauben. Aber das hat sich dann auch wieder erledigt. Ich nutze im Alltag hauptsächlich meine Girocard/Visa Debit, C24 etc. und bevorzuge eine direkte Abbuchung. Dieses krampfhafte immer mit Amex zahlen mache ich nicht mehr.

nicht jeder Casht alles aus.

• Like

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.659
4.166
Hamburg
Das ist ja auch Käse. Es gibt ja ein Payback Angebot für die Payback Amex und ein MR Angebot für die anderen Karten. Und bei der Payback Amex ist es 1:1 und dann 25% Aktion zwei Mal im Jahr.

Naja, ganz einfach, ob es vielleicht doch mal etwas brauchbares gibt, um die Karte aus der physischen und digitalen Schublade zu entstauben.
Da scheiden sich die Geister. Ich habe bis jetzt immer was gefunden. Dieses Jahr war bei mir einfach schwieriger ob der Urlaubssituation oder Einkäufen zu anderen Zeiten teilweise. Aber, es gibt immer irgendwas womit ich die Kartengebühr locker raus hätte, wenn Sie den anfallen würde. Die 9000 Euro sind ja nicht so schwer zu knacken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

...und bevorzuge eine direkte Abbuchung.
Für mich ermöglicht ein monatliches abbuchen, eine Nutzung meiner Finanzen auf andere Weise. In Zeiten von Niedrigzinsen kann man so wenigstens die Wertminderung etwas reduzieren.

• Like
Reaktionen: red_travels

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.801
7.039
Es gibt ja ein Payback Angebot für die Payback Amex und ein MR Angebot für die anderen Karten.
Ok, das Kleingedruckte hatte ich da überlesen, dann ja immerhin halbwegs ok. Wobei auch da mit normalen Einsatz (Paybackkarte ansich) keine 1500€ notwendig sind um 15€ zu bekommen.

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.433
1.485
Bonn
Die Aktion mit den Extrapunkten ist schöner Beifang. Ich habe jetzt 8.500 Extrapunkte bis 8.500€ Umsatz (bis 31.10.2023) erhalten. Was mich überrascht ist, dass dies nur auf die ersten 1.750 registrierten Karten begrenzt ist.

• Like

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.545
4.007
FRA
ANZEIGE
Ja zahlt nur alles mit dem heiligen Gral, auch genannt Amex;)bei den Karten rechnen sich eher die Jünger alles schön.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen die so reden in Wirklichkeit nur ihren Neid und ihre Mißgunst nicht zügeln können. Sollte man jedoch Karten haben, bei denen man eine GRUND suchen muss, um sie zu benutzen ... sollte man ernsthaft über die Sinnigkeit dieser Karte nachdenken.