ANZEIGE
Selbst beim Tankumsatz hat es letztes Jahr nicht gezogen. Dieses Jahr nur 1 von 2 malen. Jet ist wohl doch nicht so tollGerade festgestellt, dass das 500 MR JET offer nicht zieht, wenn man im Shop einkauft….. nur Tankumsatz……
Selbst beim Tankumsatz hat es letztes Jahr nicht gezogen. Dieses Jahr nur 1 von 2 malen. Jet ist wohl doch nicht so tollGerade festgestellt, dass das 500 MR JET offer nicht zieht, wenn man im Shop einkauft….. nur Tankumsatz……
Gerade festgestellt, dass das 500 MR JET offer nicht zieht, wenn man im Shop einkauft….. nur Tankumsatz……
Da die Aktion vorbei ist kann ich das nicht mehr testen.Wie ist das dann, wenn man tankt UND im Shop einkauft?
Aktueller Einkauf wurde als 1 Summe autorisiert. Es wurden dann jedoch anschließend 2 getrennte Beträge belastet.Wie ist das dann, wenn man tankt UND im Shop einkauft?
Autorisiert wurden alle Summen mit „Jet Tankstelle“. Erst bei der tatsächlichen Belastung wechselte es dann zu Jet Shopware.Aktueller Einkauf wurde als 1 Summe autorisiert. Es wurden dann jedoch anschließend 2 getrennte Beträge belastet.
Also 1 Zahlvorgang für die Gesamtsumme, jedoch bei Belastung aufgeteilt in Tankvorgang und (in meinem Fall) Netflix Voucher.
ExaktAutorisiert wurden alle Summen mit „Jet Tankstelle“. Erst bei der tatsächlichen Belastung wechselte es dann zu Jet Shopware.
Das ist ja mal sehr merkwürdig. Ich gehe zur JET-Tankstelle und im Zweifelsfall gibt es 2 verschiedene Abbuchungen (aber 1 Autorisierung). Wer sich das nu wieder ausgedacht hat?
Macht Sinn, nur die getrennte Abrechnung kenne ich von nirgends. Ich kaufe in den überteuerten Tankshops aber auch fast nie ein um ehrlich zu sein.Ich könnte mir vorstellen, dass eine typische Jet Tankstelle (neben vermutlich ziemlich allen "Ketten"-Tankstellen) Treibstoffe in eigenem Namen für fremde Rechnung und alles andere in eigenem Namen für eigene Rechnung verkauft.
ja, habe ich eben auch gesehen - Wahnsinn 30 Extra Punkte
Das war auch mein Gedankeda haben die doch ein paar Nullen vergessen!
Du meinst, es gibt 30 Pünktchen erst ab 3.000 Euro Umsatz?da haben die doch ein paar Nullen vergessen!
zum 30. Geburtstag von MR gibt es 30 Extra Punkte ab 30€ kumuliertem Umsatz…
Nur, wenn Du vorher noch dreimal den Kroko-Tanz aufführst und dabei im lila Regen pfeifstDamit kann ich dann Business nach Dubai fliegen?
Damit kann ich dann Business nach Dubai fliegen?
Ach, ich vergaß... :
"Hat jemand nen Link dafür???"
hui, das ganze gibt's offensichtlich nur 1x je Konto, nicht 1x je Karte, auf beiden Zusatzkarten findet sich das Angebot nicht