• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Das ist ja mal sehr merkwürdig. Ich gehe zur JET-Tankstelle und im Zweifelsfall gibt es 2 verschiedene Abbuchungen (aber 1 Autorisierung). Wer sich das nu wieder ausgedacht hat?

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.707
4.326
Paralleluniversum
Aktueller Einkauf wurde als 1 Summe autorisiert. Es wurden dann jedoch anschließend 2 getrennte Beträge belastet.

Also 1 Zahlvorgang für die Gesamtsumme, jedoch bei Belastung aufgeteilt in Tankvorgang und (in meinem Fall) Netflix Voucher.
Autorisiert wurden alle Summen mit „Jet Tankstelle“. Erst bei der tatsächlichen Belastung wechselte es dann zu Jet Shopware.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.584
1.955
MUC
Das ist ja mal sehr merkwürdig. Ich gehe zur JET-Tankstelle und im Zweifelsfall gibt es 2 verschiedene Abbuchungen (aber 1 Autorisierung). Wer sich das nu wieder ausgedacht hat?

Ich könnte mir vorstellen, dass eine typische Jet Tankstelle (neben vermutlich ziemlich allen "Ketten"-Tankstellen) Treibstoffe in eigenem Namen für fremde Rechnung und alles andere in eigenem Namen für eigene Rechnung verkauft.

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Ich könnte mir vorstellen, dass eine typische Jet Tankstelle (neben vermutlich ziemlich allen "Ketten"-Tankstellen) Treibstoffe in eigenem Namen für fremde Rechnung und alles andere in eigenem Namen für eigene Rechnung verkauft.
Macht Sinn, nur die getrennte Abrechnung kenne ich von nirgends. Ich kaufe in den überteuerten Tankshops aber auch fast nie ein um ehrlich zu sein.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.327
2.330
Anhang anzeigen 223767

zum 30. Geburtstag von MR gibt es 30 Extra Punkte ab 30€ kumuliertem Umsatz…
ja, habe ich eben auch gesehen - Wahnsinn 30 Extra Punkte
ausrasten-sauer.gif

10.02.2012
4.478
2.341
hui, das ganze gibt's offensichtlich nur 1x je Konto, nicht 1x je Karte, auf beiden Zusatzkarten findet sich das Angebot nicht :(