• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.659
4.166
Hamburg
Bei mir auf der Green. Leider gerade gesehen, dass das in Manila nicht dabei ist :(. Habs mal aktiviert, in der Hoffnung dass man mir so das Angebot beim nächsten Mal wieder vorschlägt. Vielleicht ist ja dann auch Manila dabei.

Chicago, Tokyo, Paris, NYC, Beverly Hills, HKG.

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Bei mir auf der Green. Leider gerade gesehen, dass das in Manila nicht dabei ist :(. Habs mal aktiviert, in der Hoffnung dass man mir so das Angebot beim nächsten Mal wieder vorschlägt. Vielleicht ist ja dann auch Manila dabei.

Chicago, Tokyo, Paris, NYC, Beverly Hills, HKG.
Yeah Beverly Hills

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
3.284
6.274
Ich habe die JET-Offer (500MR) aktiviert, als der Mindestbetrag noch bei 40€ lag. Die Grenze wurde mittlerweile auf 50€ angehoben. Die 500 MR habe ich trotzdem bekommen, obwohl die letzte Tankfüllung knapp über 40€ lag.

Kann man daraus schließen, dass die Bedingungen zum Zeitpunkt der Aktivierung gelten? Dass Bedingungen im Nachhinein verändert werden, ist ja wohl keine Seltenheit. Zuletzt die Rossmann-Offer, erst 25€ dann plötzlich 30€ Mindestbetrag

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.346
666
Hat eigentlich jemand am Amex MR/Safekey-Einlösepromo/Gewinnspiel mitgemacht? Ab wieviel Punkten Einsatz zieht eigentlich der safe-key? Ich habe einfach mal 38 MR in 15 cent amazon investiert - manche mögen das Glücksspiel nennen... Aber eine safekey-Abfrage gab es nicht. Falls jemand was gewonnen hat, bitte bescheid geben.

10.02.2012
4.478
2.341
eMail Rossmann-Offer-erfolgreich-eingeloest (1000 MR ab 25 EUR) kam gerade doppelt - ich nehme aber nicht an, 2x1000 MR zu bekommen... Die extra-500 wurden leider verk*ckt, weil wegen Rabatt dann doch unter 30 EUR gelandet :(

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.897
3.252
DUS
eMail Rossmann-Offer-erfolgreich-eingeloest (1000 MR ab 25 EUR) kam gerade doppelt - ich nehme aber nicht an, 2x1000 MR zu bekommen... Die extra-500 wurden leider verk*ckt, weil wegen Rabatt dann doch unter 30 EUR gelandet :(
Die Emails sind uninteressant, erzähl in ein paar Tagen was an Punkten eingegangen ist, das ist interessant.

• Like
Reaktionen: red_travels
10.02.2012
4.478
2.341
stimmt, auch bei einem Einkauf ueber wenige EUR kam die eMail, obwohl ich nicht mal annaehernd fuer die MR berechtigt war...