• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
790
577
Ich fliege halt mit unterschiedlichen Gesellschaften und nicht immer mit der gleichen.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.805
7.040
Hätte nie gedacht diese Aussage im "VIel-Flieger-Treff" zu lesen....
Wieso?
der Titel des Forums hat praktisch nichts (mehr) mit diesem Unterforum zu tun.
Ich lasse mir ebenfalls Payback Punkte auszahlen, irgendwelche Meilen oder sowas interessieren mich kein Stück. Das wird hier garantiert nicht unüblich sein.

• Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.659
4.166
Hamburg
Liest man doch in den Payback Fäden regelmäßig. Ich würde mir das nicht auszahlen lassen. Sammle aber MR und Miles and More.... Jeder Jeck ist anders oder wie der Spruch so geht.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.033
11.228
Wieso?
Ich lasse mir ebenfalls Payback Punkte auszahlen, irgendwelche Meilen oder sowas interessieren mich kein Stück. Das wird hier garantiert nicht unüblich sein.
Kennst Du denn keinen der die PP gut brauchen könnte?

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.868
Wieso?
Allgemein sicherlich nicht. In einem Vielfliegerforum tendenziell schon.

Beim Auszahlen sind 10.000 Payback-Punkte 100 Euro wert.

Beim Tauschen in Meilen wurden (letzten Monat) 13.000 M&M-Meilen daraus. Setzt man die zu einem Gegenwert von 3 Cent pro Meile ein, dann steigt der Wert der 10.000 Payback-Punkte auf EUR 390,- Meilen.

• Like

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.033
11.228
Beim Tauschen in Meilen wurden (letzten Monat) 13.000 M&M-Meilen daraus. Setzt man die zu einem Gegenwert von 3 Cent pro Meile ein, dann steigt der Wert der 10.000 Payback-Punkte auf EUR 390,- Meilen.
Fairerweise muss man aber auch sagen das die Rechnung nicht immer so aussieht und auch nicht jeder bei dem die Meilen nicht vor Verfall geschützt sind auch genug zusammen bekommt um sie gescheit einlösen zu können.

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Also 3 Cent hört sich nett an, aber immer abhängig von Verfügbarkeiten etc.
Meilenschnäppchen schauen aktuell sehr dünn aus
Aber Sansibar letztes Jahr in TK C für 70k + 500€ Return war schon nett ;)

Paid Ticket wäre bei 4k+ gewesen

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Setzt voraus, dass man selbst mit den Miles & More Meilen was anfangen kann. Was nützen mir Meilen im Wert von 390 €, wenn ich nicht fliege oder nur Economy? Dann nützen einem die 100 €, die man über Payback bekommt mehr. Ja, das ist eine Minderheit in dem Forum hier, aber auch ich gehöre dazu. Wohin auch immer ich reise (meist eh nur innerdeutsch), ich fliege nie, sondern nehme immer die Bahn.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.265
13.528
www.red-travels.com
Setzt voraus, dass man selbst mit den Miles & More Meilen was anfangen kann. Was nützen mir Meilen im Wert von 390 €, wenn ich nicht fliege oder nur Economy? Dann nützen einem die 100 €, die man über Payback bekommt mehr. Ja, das ist eine Minderheit in dem Forum hier, aber auch ich gehöre dazu. Wohin auch immer ich reise (meist eh nur innerdeutsch), ich fliege nie, sondern nehme immer die Bahn.

selbst bei teuren Eco Tickets lohnt sich das oft schon...

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.868
Sollte nur die Erklärung sein, warum in einem Vielfliegerforum das Auszahlenlassen weniger üblich sein dürfte.

Beim Umwandeln kann man unter gewissen Voraussetzungen die Bank schlagen. Beim Auszahlenlassen geht das nicht.

oikos

Aktives Mitglied
03.11.2020
172
122
Ich setze auf Cash statt Meilen ohne realen Gegenwert. Abwertungen gibt es immer wieder und Regeln werden übernacht umgeschrieben - und das wird auch künftig verstärkt ein Thema sein, vor allem in der angeschlagenen Reisebranche.

• Like
Reaktionen: weiwei
10.02.2012
4.480
2.341
ich stelle die Frage mal bewusst hier im Offers-Thema, da ich die Funktion wegen den Offers benoetige - sollte 'die Moderation' anderer Meinung sein, bitte in AmexAllgemein verschieben, danke!

Gibt es einen einfachen Weg, zwischen mehreren Konten desselben Kundenstammes hin- und herzuwechseln, ohne sich jedesmal aus- und incl. Sicherheitscodeanforderung wieder einzuloggen? Ich 'betreue' mittlerweile drei Amex (incl. Zusatzkarten), *sehe* die Zusatzkarten zwar im Hauptaccount, kann die Offers aber nur im jeweiligen 'eigenen' Account verwalten - es waere doch klasse, wenn das alles zusammen ginge...

Passwortmanager hilft leider nicht final, da der Code immer wieder per eMail oder (theoretisch) SMS kommt, letzteres klappt hier aber auch nur rudimentaer :(

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.716
26.083
MUC
Gibt es einen einfachen Weg, zwischen mehreren Konten desselben Kundenstammes hin- und herzuwechseln, ohne sich jedesmal aus- und incl. Sicherheitscodeanforderung wieder einzuloggen? Ich 'betreue' mittlerweile drei Amex (incl. Zusatzkarten), *sehe* die Zusatzkarten zwar im Hauptaccount, kann die Offers aber nur im jeweiligen 'eigenen' Account verwalten - es waere doch klasse, wenn das alles zusammen ginge...

Passwortmanager hilft leider nicht final, da der Code immer wieder per eMail oder (theoretisch) SMS kommt, letzteres klappt hier aber auch nur rudimentaer :(

Wenn man beim Login anklickt, dass der Rechner vertrauenswürdig ist, benötigen die folgenden Logins keine E-Mail oder SMS mehr. Das klappt auch im selben Browser für drei unterschiedliche Konten problemlos.

• Like

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
486
364
Und wenn du gleichzeitig in den Kartenkonten unterwegs sein möchtest - einfach verschiedene Browserprofile nutzen. Unterstützen fast alle Desktop Browser.

• Like
Reaktionen: zyxhades
10.02.2012
4.480
2.341
hmmm, komisch: eben kam nach einem Rossmann-Einkauf <2 EUR und einem Rossmann-Einkauf knapp <20 EUR (beide mit derselbnen Karte) eine EMail "erfolgreich eingeloest, 500 MR"?!

• Haha
Reaktionen: ServMan

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.346
666
die Mail ist immer nur ein trigger, dass die Promo ausgelöst wurde, aber kein Beweis für die zu erfolgende Gutschrift. Bei einigen Bauhaus oder Deutsche Post Promos, kamen diese Mails nach dem ersten Umsatz - auch wenn er unter der Mindestumsatzgrenze war.

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
635
622
ANZEIGE
Und ich warte schon seit Wochen auf 2x100€ (Marriott + Hyatt).
Bei Hyatt wurde ich schon vertröstet nach den 90 Tagen nochmal anzurufen. Der Umsatz der Marriott Offer ist auch schon nen Monat alt. o_O