ANZEIGE
Kommt doch aufs gleiche raus,da man sich die Punkte ja auszahlen lassen kann.Handelt es sich bei der Payback tatsächlich um ein 75€-Credit oder um 75000 Payback-Points?
Kommt doch aufs gleiche raus,da man sich die Punkte ja auszahlen lassen kann.Handelt es sich bei der Payback tatsächlich um ein 75€-Credit oder um 75000 Payback-Points?
Kommt doch aufs gleiche raus,da man sich die Punkte ja auszahlen lassen kann.
Hätte nie gedacht diese Aussage im "VIel-Flieger-Treff" zu lesen....okay, das weiß ich nicht. Ich lasse mir die Punkte immer auszahlen.
Wieso?Hätte nie gedacht diese Aussage im "VIel-Flieger-Treff" zu lesen....
Kennst Du denn keinen der die PP gut brauchen könnte?Wieso?
der Titel des Forums hat praktisch nichts (mehr) mit diesem Unterforum zu tun.
Ich lasse mir ebenfalls Payback Punkte auszahlen, irgendwelche Meilen oder sowas interessieren mich kein Stück. Das wird hier garantiert nicht unüblich sein.
Allgemein sicherlich nicht. In einem Vielfliegerforum tendenziell schon.Wieso?
der Titel des Forums hat praktisch nichts (mehr) mit diesem Unterforum zu tun.
Ich lasse mir ebenfalls Payback Punkte auszahlen, irgendwelche Meilen oder sowas interessieren mich kein Stück. Das wird hier garantiert nicht unüblich sein.
Fairerweise muss man aber auch sagen das die Rechnung nicht immer so aussieht und auch nicht jeder bei dem die Meilen nicht vor Verfall geschützt sind auch genug zusammen bekommt um sie gescheit einlösen zu können.Beim Tauschen in Meilen wurden (letzten Monat) 13.000 M&M-Meilen daraus. Setzt man die zu einem Gegenwert von 3 Cent pro Meile ein, dann steigt der Wert der 10.000 Payback-Punkte auf EUR 390,- Meilen.
Setzt voraus, dass man selbst mit den Miles & More Meilen was anfangen kann. Was nützen mir Meilen im Wert von 390 €, wenn ich nicht fliege oder nur Economy? Dann nützen einem die 100 €, die man über Payback bekommt mehr. Ja, das ist eine Minderheit in dem Forum hier, aber auch ich gehöre dazu. Wohin auch immer ich reise (meist eh nur innerdeutsch), ich fliege nie, sondern nehme immer die Bahn.
Dann wärst Du eh hier im falschen Forum.Was nützen mir Meilen im Wert von 390 €, wenn ich nicht fliege
Sollte nur die Erklärung sein, warum in einem Vielfliegerforum das Auszahlenlassen weniger üblich sein dürfte.Setzt voraus, dass man selbst mit den Miles & More Meilen was anfangen kann. Was nützen mir Meilen im Wert von 390 €, wenn ich nicht fliege oder nur Economy? Dann nützen einem die 100 €, die man über Payback bekommt mehr. Ja, das ist eine Minderheit in dem Forum hier, aber auch ich gehöre dazu. Wohin auch immer ich reise (meist eh nur innerdeutsch), ich fliege nie, sondern nehme immer die Bahn.
Gibt es einen einfachen Weg, zwischen mehreren Konten desselben Kundenstammes hin- und herzuwechseln, ohne sich jedesmal aus- und incl. Sicherheitscodeanforderung wieder einzuloggen? Ich 'betreue' mittlerweile drei Amex (incl. Zusatzkarten), *sehe* die Zusatzkarten zwar im Hauptaccount, kann die Offers aber nur im jeweiligen 'eigenen' Account verwalten - es waere doch klasse, wenn das alles zusammen ginge...
Passwortmanager hilft leider nicht final, da der Code immer wieder per eMail oder (theoretisch) SMS kommt, letzteres klappt hier aber auch nur rudimentaer
Gefühlt kann man sich auf die nicht verlassenhmmm, komisch: eben kam nach einem Rossmann-Einkauf <2 EUR und einem Rossmann-Einkauf knapp <20 EUR (beide mit derselbnen Karte) eine EMail "erfolgreich eingeloest, 500 MR"?!
bei mir genau andersrum:Gefühlt kann man sich auf die nicht verlassen
Hatte auch 3 Mails aber nur 2 mal Punkte bekommen