• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

emptee

Aktives Mitglied
01.08.2009
180
155
ANZEIGE
Gemeint war eine Bestellung aus dem letzten Halbjahr, nach einem Tag würde ich da jetzt keinen Post machen aber ich sehe, Ihr seid in die Richtung schlimmeres gewohnt :LOL:
Ist schon zwei Wochen her. Naja, mal abwarten, wenn ich nicht der Einzige bin, sonst darf man sich jetzt für den Blödsinn auch noch nen 150 Tage Reminder stellen... (Bzw. nach Ende des Angebotszeitraums heißt dann in einem Jahr?:ROFLMAO:) just 700€ Kreditkarten things. Da freut man sich doch, dass das jetzt mit der Reisegutschrift analog Offers läuft und nicht mehr per direktem Rabatt
Ich warte auch seit gut zwei Wochen auf die Mr. Porter Gutschrift. Und ja, es ist schon ziemlich armselig, wie das so läuft. Auf die Einlösung des Reiseguthabens "freue" ich mich auch schon, muss ich bis Ende Juli erledigt haben.

• Like
Reaktionen: T1mo

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
400
302
Ich warte auch seit gut zwei Wochen auf die Mr. Porter Gutschrift. Und ja, es ist schon ziemlich armselig, wie das so läuft. Auf die Einlösung des Reiseguthabens "freue" ich mich auch schon, muss ich bis Ende Juli erledigt haben.
Bei mir war sie diese Woche nach ca. 3 Tagen da. Gefühlt ist die Gutschrift von Cashback im Rahmen von offers bei AMEX zum 50:50 Würfelspiel geworden.

• Like
Reaktionen: emptee
10.02.2012
4.483
2.341
fyi: Nagelneue Zusatzkarte, direkt nach Aktivierung null Offers, Tage spaeter schon 17, ohne nur einen einzigen Umsatz getaetigt zu haben...

• Like
Reaktionen: Dimi

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.868
Die Gutschrift über 45€ von Mr.Porter lässt dieses (letztes Halbjahr) ziemlich auf sich warten, kam letztes Jahr 2x recht zügig, wie schnell kam die bei Euch dieses Jahr?
25.06. Kauf und Abbuchung Amex. 28.06. Gutschrift der EUR 45,-.

• Like
Reaktionen: T1mo

Nobby007

Neues Mitglied
08.05.2019
17
22
Folgendes ist bei mir dazu gekommen:
- Montblanc 75€ Gutschrift ab 500€ bis 31.08.2023
- Vino.com 30€ Gutschrift ab 180€ bis 31.08.2023 Link
- Vino.com 50€ Gutschrift ab 250€ bis 31.08.2023 Link

• Like
Reaktionen: Batman

Shinj4u

Aktives Mitglied
09.07.2012
232
149
Bei mir war die Belastung am 21.06. und bislang ist keine Gutschrift da.

Einkauf war am 22.06. Gutschrift erfolgte am 28.06. bei mir.

Ebenso lief Rossmann gut, Freitag Amazon Gutscheine für 125 Euro eingekauft (hatte 30 Euro die ich als Mindesteinkauf hatte...ist ja unterschiedlich), die Mail mit der Bestätigung, dass das Angebot eingelöst wurde kam 2 Stunden später, die Gutschrift von 4x500 Punkten heute Morgen.

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
393
564
Für Schweizer:

Kann man die Karte auch beantragen wenn man bereits eine Swiss Airlines AMEX von swisscard hat ?

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.033
11.228
gibt ja durchaus Menschen, die auch mit anderen Kraftstoffen fahren und entsprechend billiger tanken.
Hier in der Grenzregion wird oft nur für 5 bis maximal 10 Euro getankt um es noch irgendwie nach Luxemburg zum tanken zu schaffen.

Ersparnis aktuell wohl 10-15ct pro Liter Diesel. Na ja, bei 50l immerhin 7,50 Euro gespart, beim 95er sind es dann schon 12 Euro. Lohnt sich doch wohl eigentlich nur für Rentner. Ok, mit Kaffee, Zigaretten und billigem Fusel kann man das wohl noch maximieren. ;)

• Like
  • Haha
Reaktionen: HAJ07 und red_travels

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
692
253
Ein paar Datenpunkte der jüngeren Zeit:

Rossmann Karte 1: Keine Mails, Gutschrift nach einigen Wochen.
Rossmann Karte 2: Mailflut nach 1h, Gutschrift 2 Tage später.
Eni/Agip: 1 Monat nach Belastung bislang nix, keine Mail, keine Gutschrift. Bei 2 EUR... So be it.
Mr Porter Ende Juni: Sofort Mail, kurz darauf die Gutschrift.
Mr Porter Anfang Juli: Bislang nix, insbesondere nicht die sofortige Mail.

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
635
622
Hyatt - gebucht Ende April - Cashback noch nix ... hab auch bereits angerufen und gemeckert: Ich solle mich Ablauf der 90 Tage Frist nochmal melden :LOL:
Marriott - gebucht vor ner Woche - Cashback noch nix

Mr Porter Cashback kam nach drei Tagen ...

emptee

Aktives Mitglied
01.08.2009
180
155
Der Vollständigkeit halber: Die Gutschrift für Mr. Porter ist heute aufgetaucht, ohne Nachfrage meinerseits.