Probier mal den Code PSFREESHIP. Hat bei mir vor 2 Wochen funktioniert.nehmen die jetzt tatsächlich 8 Euro Porto für normalen Versand? Falls die Sale Sachen nicht zusagen, der 10% Willkommensrabatt scheint noch zu funktionieren (nicht das erste Mal,...), der app Rabatt wohl nicht mehr.
Eni und Agip Tankstellen 2€ Gutschrift bei 25€ Umsatz auf der BMW Amex.
99371 der Standardlink lautet: https://amexcampaign.my.salesforce-...Page?offer=99371MarriottBonvoy&language=de-deWäre jemand so nett und verrät mir die OfferID von der aktuellen Marriott Promo die bis zum 30.06. läuft? Ich würde zumindest gerne versuchen mir einen Link zu erzeugen. Danke!
naja, also quasi 'nur' doppelte MR (bei genau 500 EUR)... Kriege ich beim Tanken sowieso...Fahrrad XXL 500 MR bei 500 Euro. Bis 31.12.23 (Green)
Sofern das Essen mit auf der Zimmerrechnung landet und nicht separat im Hotelrestaurant bezahlt wird, sollte das klappen. Es zählt ja am Ende der vom Hotel der Kreditkarte belastete Betrag.Nur um sicher zu sein: das Mariott Offer zählt einfach nur auf die Hotelrechnung, egal ob darunter auch Hotel-Restaurant fällt ja? Bin zufällig morgen in einem Mariott aber die Rate ist nur 200€. Da kann ich ja direkt Essen und Trinken um auf 300€ zu kommen. Macht Sinn oder denke ich falsch?
Nur um sicher zu sein: das Mariott Offer zählt einfach nur auf die Hotelrechnung, egal ob darunter auch Hotel-Restaurant fällt ja? Bin zufällig morgen in einem Mariott aber die Rate ist nur 200€. Da kann ich ja direkt Essen und Trinken um auf 300€ zu kommen. Macht Sinn oder denke ich falsch?
also im 'Gegenwert' von je rd. 500 Euro, und das ganze insgesamt 10x... nennt mich undankbar, aber frueher lohnte sich das deutlich mehr...
Selbes wording auf der payback Amex.Shop Small ist zurück, aber leider deutlich weniger interessant:
Mit jedem Shop-Small-Einkauf erhält man ein Los mit der Chance auf 1* von 10* 100.000-MR-Punkten.
Einkäufe bis 15.08.23 zählen. Offer konnte ich gerade aktivieren.
99371 der Standardlink lautet: https://amexcampaign.my.salesforce-...Page?offer=99371MarriottBonvoy&language=de-de
nein, als ich *sicher* 3x5=15 Euro Gutschrift bekam...früher… wo es 1x1.000.000 gab?
nächstes Mal gibts dann halt einfach gar nichts mehr. Was für eine Erwartungshaltung...also im 'Gegenwert' von je rd. 500 Euro, und das ganze insgesamt 10x... nennt mich undankbar, aber frueher lohnte sich das deutlich mehr...
Naja, solche Aktionen sind schon ziemlich zu belächeln. Ob es sowas dann gibt oder nicht, spielt praktisch keine Rolle. Man muss auch nicht immer alles schönreden.nächstes Mal gibts dann halt einfach gar nichts mehr. Was für eine Erwartungshaltung...
also im 'Gegenwert' von je rd. 500 Euro, und das ganze insgesamt 10x... nennt mich undankbar, aber frueher lohnte sich das deutlich mehr...
oh, danke fuer die Warnung - *jetzt* bin ich raus, wobei, wegen 'Recht am eigenen Bild' kann ich das ganze ja auch widerrufenNe nicht undankbar, es ist ja kein Geschenk es ist ein Tauschgeschäft - du musst auch folgendes mitmachen, dass du die Punkte bekommst:
Gibt auch eine Klausel, dass du den Gewinn ablehnen kannst, gibt dann keine Punkte und eben kein Social Media Auftrittoh, danke fuer die Warnung - *jetzt* bin ich raus, wobei, wegen 'Recht am eigenen Bild' kann ich das ganze ja auch widerrufen
Stelle ich mir ätzend vor, dafür dauernd zu Presse- und Fototerminen zu wetzen und in Talkshows rumgereicht zu werden.nein, als ich *sicher* 3x5=15 Euro Gutschrift bekam...
Gerade noch erfolgreich eingelöst, danke dafür.Probier mal den Code PSFREESHIP. Hat bei mir vor 2 Wochen funktioniert.
geht das auch in Kombination mit SORRY10 ?Gerade noch erfolgreich eingelöst, danke dafür.