• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.659
4.166
Hamburg
ANZEIGE
Fahrrad XXL 500 MR bei 500 Euro. Bis 31.12.23 (Green)
Shop Small Gewinnspiel 10 x 100.000 Extra Punkte Gewinnen . 1 Einkauf, 1 Chance. Bis 15.08. (Payback)

• Like
Reaktionen: M2k20

iabty

Neues Mitglied
07.02.2023
13
3
nehmen die jetzt tatsächlich 8 Euro Porto für normalen Versand? Falls die Sale Sachen nicht zusagen, der 10% Willkommensrabatt scheint noch zu funktionieren (nicht das erste Mal,...), der app Rabatt wohl nicht mehr.
Probier mal den Code PSFREESHIP. Hat bei mir vor 2 Wochen funktioniert.

fliegerpauli

Aktives Mitglied
22.06.2020
190
159
Wäre jemand so nett und verrät mir die OfferID von der aktuellen Marriott Promo die bis zum 30.06. läuft? Ich würde zumindest gerne versuchen mir einen Link zu erzeugen. Danke!

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.761
1.693
Nur um sicher zu sein: das Mariott Offer zählt einfach nur auf die Hotelrechnung, egal ob darunter auch Hotel-Restaurant fällt ja? Bin zufällig morgen in einem Mariott aber die Rate ist nur 200€. Da kann ich ja direkt Essen und Trinken um auf 300€ zu kommen. Macht Sinn oder denke ich falsch?

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.716
26.084
MUC
Nur um sicher zu sein: das Mariott Offer zählt einfach nur auf die Hotelrechnung, egal ob darunter auch Hotel-Restaurant fällt ja? Bin zufällig morgen in einem Mariott aber die Rate ist nur 200€. Da kann ich ja direkt Essen und Trinken um auf 300€ zu kommen. Macht Sinn oder denke ich falsch?
Sofern das Essen mit auf der Zimmerrechnung landet und nicht separat im Hotelrestaurant bezahlt wird, sollte das klappen. Es zählt ja am Ende der vom Hotel der Kreditkarte belastete Betrag.

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.770

Sowas hat bei mir bisher immer geklappt, wenn der Betrag über die Hotelrechnung abgewickelt wurde. Auch bei anderen Sachen, wenn ich z.B. Parken an der Rezeption bezahlt habe.

• Like
Reaktionen: Peanutbutter
10.02.2012
4.483
2.341
also im 'Gegenwert' von je rd. 500 Euro, und das ganze insgesamt 10x... nennt mich undankbar, aber frueher lohnte sich das deutlich mehr...

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.805
7.040
Jetzt kann man mittlerweile lieber gleich Lotto spielen anstatt die Offer zu aktivieren :ROFLMAO:total sinnlos die Aktion.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.659
4.166
Hamburg
Shop Small ist zurück, aber leider deutlich weniger interessant:

Mit jedem Shop-Small-Einkauf erhält man ein Los mit der Chance auf 1* von 10* 100.000-MR-Punkten.

Einkäufe bis 15.08.23 zählen. Offer konnte ich gerade aktivieren.
Selbes wording auf der payback Amex.

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.602
99
also im 'Gegenwert' von je rd. 500 Euro, und das ganze insgesamt 10x... nennt mich undankbar, aber frueher lohnte sich das deutlich mehr...

Ne nicht undankbar, es ist ja kein Geschenk es ist ein Tauschgeschäft - du musst auch folgendes mitmachen, dass du die Punkte bekommst:

3.5. Mit der Annahme des Gewinns erklären sich die Gewinner:innen bereit, an redaktionellen Anfragen der Medien im Zusammenhang mit dem Gewinn teilzunehmen und mit ihnen zu kooperieren (z. B. Interviews, Fotoshooting, Filmaufnahmen).

Der Akzeptanzpartner muss auch folgendes "mitmachen":

Dem gewinnenden Shop Small Akzeptanzpartner wird zunächst in den Geschäftsräumen des Akzeptanzpartners von American Express ein symbolischer Siegerscheck übergeben und die Übergabe wird professionell fotografiert. Der Shop Small Akzeptanzpartner erklärt sich damit einverstanden, dass Fotos und Texte der Preisübergabe in den sozialen Medien geteilt und zu PR-Zwecken veröffentlicht werden. Stimmt der Shop Small Akzeptanzpartner nicht zu, wird der Geldpreis nicht ausgezahlt. Der Geldpreis wird dann bis zum 31.12.2023 auf das Konto überwiesen, welches der Shop Small Akzeptanzpartner bekannt gibt.

• Wow
Reaktionen: SeltenFliegerHH

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
806
407
nein, als ich *sicher* 3x5=15 Euro Gutschrift bekam...
Stelle ich mir ätzend vor, dafür dauernd zu Presse- und Fototerminen zu wetzen und in Talkshows rumgereicht zu werden.
"Herr SeltenFliegerHH, was fühlten sie, als American Express ihnen mitteilte, das sie 5€ gewonnen haben?"
"Hat das viele Geld ihr Leben verändert?"....