ANZEIGE
och, so teuer wie die mittlerweile sind... Schulklasse/Kindergeburtstag reicht da schon
Angebot auf der Karte gehabt oder per Link aktiviert?rossmann gestern 25,51 euro mit amex p bezahlt, heute morgen war die einloesebestaetigung da.
auf der karte gehabt.Angebot auf der Karte gehabt oder per Link aktiviert?
Müssen die 5x25€ einzeln sein, oder kann ich auch auf einen Schlag 125€ ausgeben?
Ersetze "größer" mit "größer gleich" ...Pro Kartenbelastung, die größer als 25/30 EUR ist, bekommst Du 500/1000 MR.
Natürlich kannst Du auf einen Schlag 125 EUR ausgeben. Bringt dann aber nur 1x Punkte. Weil 1 Kartenbelastung.
Gestern für 120 Euro (eine Zahlung) bei Rossmann gekauft und heute bereits 4000 und 2000 MR gebucht
Habe für heutige Kartenbelastung von EUR 27 eine Ankündigung von eingelöstem Angebot für 1 000 MR bekommen. Hatte im Konto auch 1 000 MR für EUR 25+ Umsatz aktiviert.Pro Kartenbelastung, die größer als 25/30 EUR ist, bekommst Du 500/1000 MR.
Wenn eine Transaktion ausreichen würde, wäre das optimal. Ansonsten hätte ich den Einkauf einfach an der Kasse splitten lassenErsetze "größer" mit "größer gleich" ...
Laut Krokos:
Gehen jetzt eigentlich Gutscheine oder nicht?
Sicher geht das. Bei der Umsatzanzeige deiner Amex steht ja nicht, welche Artikel du eingekauft hast.
Es ging halt nur nicht der "Optimiererweg" mit Cadooz Zwischenschaltung. Die schließen Gutscheine aus. Aber direkt einen Gutschein zu kaufen sollte klappen...Gehen jetzt eigentlich Gutscheine oder nicht?
Gutscheine gingen bisher bei allen MR Aktionen
Auch 2 E-Mails zu den 1000 MR bekommen (hatte ich über Webseite aktiviert, die auf der Karte aktivierte 500 MR bisher nicht in Sicht).
Bei mir auch. Hatte die 500 Punkte über die Karte aktiviert und die 1000 Punkte über einen mydealz Link.
Kamen zwei Mails zu je 1000 Punkten. Mal sehen was mir dann tatsächlich gutgeschrieben wird.
Umsatz waren 26,xx Euro.