ANZEIGE
biete mehr mit Gold
Gleiches bei mir auf der Platin und auf der Zusatzkarte.
biete mehr mit Gold
Das ist wohl war. Oder halt über die Wunschgutscheine.alle Profis zahlen ja sonst mit Cadooz 10x Rossmann Gutscheinen...
Naja, Man kann ja zusätzlich ausnahmsweise mal dort das Waschmittel kaufen. Oder Irgendein Pflegeprodukt für +1 ...Aber ja, ob ich es 5 x schaffe und ob es sich bei 500 MR lohnt.Bei den Preisen für ne Flasche Duschgel oder Tube Zahnpasta von Rossmann Hausmarke kann das mengenmäßig aber auch zur Herausforderung werden... vor allem bei 5x Einsatz!
Über den Link konnte ich mich nun auch für die 1000 MR Aktion registrieren.
Wunschgutschein hat gerade auch 10fach Payback. Also, je nach dem was man sammelt... auf jedem Fall sollte man es mitnehmen .alle Profis zahlen ja sonst mit Cadooz 10x Rossmann Gutscheinen...
Gestern ebenfalls fuer 25,xx eingekauft (kein Gutschein) und bislang keine Mail. Bei mir steht allerdings sowohl in der Übersicht als auch in den Details ein Mindestumsatz von 25 EUR. Mal schauen. Irgendwie nervt es, dass die Umsätze bei den Offers immer mal wieder nicht zuverlässig getracked werden. Irgendwie ja auch affig, da dann ggf. wg 1000 Puenktchen hinterherzurennen...Keine Ahnung ob es nun doch 30€ statt 25€ sein müssen, oder ob Geschenkkarten ausgeschlossen sind.
Gestern ebenfalls fuer 25,xx eingekauft (kein Gutschein) und bislang keine Mail. Bei mir steht allerdings sowohl in der Übersicht als auch in den Details ein Mindestumsatz von 25 EUR. Mal schauen. Irgendwie nervt es, dass die Umsätze bei den Offers immer mal wieder nicht zuverlässig getracked werden. Irgendwie ja auch affig, da dann ggf. wg 1000 Puenktchen hinterherzurennen...
Bei mir steht aber eben nirgendwo etwas von 30 EUR, sondern überall 25. Naja, abwarten.bei 30€ sollen die Mails kommen (siehe Krokos)
Man kann sich doch notfalls "händisch" für beide Angebote registrieren, oder verstehe ich das Problem einiger hier nicht?
Geht übrigens auch für Payback Amex. In der Registrierung steht dann trotzdem MR. Was bekommt man dann wohl tatsächlich bei Nutzung?
Gar nichts?
Was bekommt man dann wohl tatsächlich bei Nutzung?
Gar nichts?
Das kann so sein, muss aber nicht. Gibt auch schon mal nix.Man erhält Payback Punkte in der selben Höhe.
Sicher? 1 Membership Rewards Punkt ist 0,5 PB-Punkte wert. Eigtl. müsste man also die Hälfte der MR bekommen.Man erhält Payback Punkte in der selben Höhe.
Das kann so sein, muss aber nicht. Gibt auch schon mal nix.
Sicher? 1 Membership Rewards Punkt ist 0,5 PB-Punkte wert. Eigtl. müsste man also die Hälfte der MR bekommen.
Eigentlich müsste man auf MR Offers gar keine Payback Punkte bekommen. Aber da Amex die Systeme nicht im Griff hat klappt es oft doch. Erst vor ein paar Wochen beim Deutsche Post MR Offer 500 Punkte 1:1 als Payback Punkte bekommen (zusätzlich zu den parallel aktivierten 250 Punkten aus dem Payback Offer).Sicher? 1 Membership Rewards Punkt ist 0,5 PB-Punkte wert. Eigtl. müsste man also die Hälfte der MR bekommen.
Achtung! Mal abgesehen davon, dass ich irgendwie nur 1 x 25 Euro in den Warenkorb legen konnte und nicht x mal 25 Euro...alle Profis zahlen ja sonst mit Cadooz 10x Rossmann Gutscheinen...
Achtung! Mal abgesehen davon, dass ich irgendwie nur 1 x 25 Euro in den Warenkorb legen konnte und nicht x mal 25 Euro...
Anhang anzeigen 213775
Somit sollte die Maximierung flach fallen.
Wie sich der Gutscheinkauf über Wunschgutschein und dann Rossmann Amazon Gutscheinkauf verhält, habe ich noch nicht geprüft...
Das Angebot ist zwar nicht neu, aber ich frage mich, wie man das schaffen soll:
Anhang anzeigen 213805