• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.660
4.166
Hamburg
alle Profis zahlen ja sonst mit Cadooz 10x Rossmann Gutscheinen...
Das ist wohl war. Oder halt über die Wunschgutscheine.
Bei den Preisen für ne Flasche Duschgel oder Tube Zahnpasta von Rossmann Hausmarke kann das mengenmäßig aber auch zur Herausforderung werden... vor allem bei 5x Einsatz! :ROFLMAO:
Naja, Man kann ja zusätzlich ausnahmsweise mal dort das Waschmittel kaufen. Oder Irgendein Pflegeprodukt für +1 :) ...Aber ja, ob ich es 5 x schaffe und ob es sich bei 500 MR lohnt.

Über den Link konnte ich mich nun auch für die 1000 MR Aktion registrieren. Ob man dann pro Einkauf über 30 Euro 1500 MR bekommt :)?

• Like
Reaktionen: ServMan

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.660
4.166
Hamburg
Bei mir hat es bei anderen Aktionen funktioniert. Und ich habe ja das 500 MR Angebot direkt auf der Karte. Verlieren kann ich in dem Fall also gar nichts. Ich bezweifle auch, dass es 1500 MR gibt. Das war Spaß.

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.602
99
Rossmann auf Platin sind mindestens 30€ erforderlich laut erster Beschreibung und in den Details nur 25€ daher generell fraglich welcher Umsatz nun gelten soll 😀

• Like
Reaktionen: Batman

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.846
3.474
Gestern bei Rossmann einen 25€-Amazon-Gutschein gekauft, ohne dass eine Gutschrift erfolgte. Heute für 30€ diverse Artikel eingekauft, prompt kam die Mail, dass ich das Offer erfolgreich eingelöst habe.
Keine Ahnung ob es nun doch 30€ statt 25€ sein müssen, oder ob Geschenkkarten ausgeschlossen sind.

• Like
Reaktionen: HAM76 und Batman

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
693
253
Keine Ahnung ob es nun doch 30€ statt 25€ sein müssen, oder ob Geschenkkarten ausgeschlossen sind.
Gestern ebenfalls fuer 25,xx eingekauft (kein Gutschein) und bislang keine Mail. Bei mir steht allerdings sowohl in der Übersicht als auch in den Details ein Mindestumsatz von 25 EUR. Mal schauen. Irgendwie nervt es, dass die Umsätze bei den Offers immer mal wieder nicht zuverlässig getracked werden. Irgendwie ja auch affig, da dann ggf. wg 1000 Puenktchen hinterherzurennen...

• Like
Reaktionen: red_travels

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.285
1.920
Gestern ebenfalls fuer 25,xx eingekauft (kein Gutschein) und bislang keine Mail. Bei mir steht allerdings sowohl in der Übersicht als auch in den Details ein Mindestumsatz von 25 EUR. Mal schauen. Irgendwie nervt es, dass die Umsätze bei den Offers immer mal wieder nicht zuverlässig getracked werden. Irgendwie ja auch affig, da dann ggf. wg 1000 Puenktchen hinterherzurennen...

bei 30€ sollen die Mails kommen (siehe Krokos)

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.066
6.264
Man kann sich doch notfalls "händisch" für beide Angebote registrieren, oder verstehe ich das Problem einiger hier nicht?
Geht übrigens auch für Payback Amex. In der Registrierung steht dann trotzdem MR. Was bekommt man dann wohl tatsächlich bei Nutzung?
Gar nichts?

zyxhades

Erfahrenes Mitglied
11.05.2022
553
636
Man kann sich doch notfalls "händisch" für beide Angebote registrieren, oder verstehe ich das Problem einiger hier nicht?
Geht übrigens auch für Payback Amex. In der Registrierung steht dann trotzdem MR. Was bekommt man dann wohl tatsächlich bei Nutzung?
Gar nichts?

Man erhält Payback Punkte in der selben Höhe.

• Like
Reaktionen: geos

zyxhades

Erfahrenes Mitglied
11.05.2022
553
636
Das kann so sein, muss aber nicht. Gibt auch schon mal nix.

Den Fall hatte ich bisher nicht. Bei mir haben die über Link registrierten MR Offers immer den Bedingungen nach ausgelöst und in der selben Höhe Payback-Punkte gutgeschrieben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sicher? 1 Membership Rewards Punkt ist 0,5 PB-Punkte wert. Eigtl. müsste man also die Hälfte der MR bekommen.

Ja, sicher mit Offers 1 MR Punkt = 1 PB Punkt.

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
487
365
Sicher? 1 Membership Rewards Punkt ist 0,5 PB-Punkte wert. Eigtl. müsste man also die Hälfte der MR bekommen.
Eigentlich müsste man auf MR Offers gar keine Payback Punkte bekommen. Aber da Amex die Systeme nicht im Griff hat klappt es oft doch. Erst vor ein paar Wochen beim Deutsche Post MR Offer 500 Punkte 1:1 als Payback Punkte bekommen (zusätzlich zu den parallel aktivierten 250 Punkten aus dem Payback Offer).

• Like
Reaktionen: zyxhades

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.660
4.166
Hamburg
alle Profis zahlen ja sonst mit Cadooz 10x Rossmann Gutscheinen...
Achtung! Mal abgesehen davon, dass ich irgendwie nur 1 x 25 Euro in den Warenkorb legen konnte und nicht x mal 25 Euro...

1684923187153.png
Somit sollte die Maximierung flach fallen.

Wie sich der Gutscheinkauf über Wunschgutschein und dann Rossmann Amazon Gutscheinkauf verhält, habe ich noch nicht geprüft...

• Haha
Reaktionen: red_travels

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.285
1.920
Achtung! Mal abgesehen davon, dass ich irgendwie nur 1 x 25 Euro in den Warenkorb legen konnte und nicht x mal 25 Euro...

Anhang anzeigen 213775
Somit sollte die Maximierung flach fallen.

Wie sich der Gutscheinkauf über Wunschgutschein und dann Rossmann Amazon Gutscheinkauf verhält, habe ich noch nicht geprüft...

meine Nachricht bezog sich auf alltägliche Einkäufe bei Rossmann..
und bzgl. den "einschränkungen" -> das ist hinlänglich bekannt...

wie man das "umgehen" konnte, steht in dem einschlägigen thread...
mittlerweile hat rossmann aber hier die Kassen nachgerüstet... (bzw. deren system)