ANZEIGE
tut esauch bei Zahlung über ein Wallet wie Google Pay funktioniert?
tut esauch bei Zahlung über ein Wallet wie Google Pay funktioniert?
Tank voll?Mal sehen, woran der dritte Versuch scheitert
Am 20.03.23 den entsprechenden Aufenthalt abgeschlossen (Abreisetag). Am 21.03.23 kam die Email von Amex „Sie haben das Hyatt Hotels & Resorts Angebot erfolgreich eingelöst!“. 24.03.23 ist das Datum der Gutschrift auf der Amex-Abrechnung über EUR 100,-.Jemand schon erfolgreich das Hyatt Angebot eingelöst?
Ich hatte das ursprünglich auf allen meinen Karten, aber hatte es nur auf einer Karte aktiviert.
Außer auf der aktivierten Karte ist das Angebot leider überall wieder verschwunden.
Jetzt im HR Zürich vor Ort mit der einen Karte bezahlt und das Geld ist auch abgegangen, aber leider noch nicht gezündet. Ging bei mir in der Vergangenheit immer sofort.
Kurz und knapp folgende Frage:
Kann man die Amex im Guthaben führen (manuelle Überweisung) ...
...
https://www.americanexpress.com/de/kundenservice/faq.rechnung-kontoverbindung-ueberweisung.htmlWeißt Du zufällig wie man das genau anstellt, sich Geld auf die Amex zu überweisen?
Ich schätze man brauchte dafür eine ganz bestimmte Kontonr. / IBAN (?) und muß im Betreff kommentarlos seine Kreditkartennummer als zusammenhängende Zahlenfolge angeben.
Richtig?
Ich denke schon.Gerade bin ich Cabreo Onlineshop am stöbern und erinnerte mich an die Amex Offer - kurz in den Account gelinst, und ich sehe, dass ich mehrere bei einer KK drin habe:
15€ bei 90€ Umsatz
und eine zweite Position
30€ bei 180€ Umsatz
Würden nun bei >180€ Umsatz beide zuschlagen? Was meint Ihr?
Ist bei anderen „doppelten“ Angeboten für denselben Anbieter bei mir in der Vergangenheit so gewesen. Ist aber natürlich keine Gewähr dafür, dass es hier auch so ist.Gerade bin ich Capreo Onlineshop am stöbern und erinnerte mich an die Amex Offer - kurz in den Account gelinst, und ich sehe, dass ich mehrere bei einer KK drin habe:
15€ bei 90€ Umsatz
und eine zweite Position
30€ bei 180€ Umsatz
Würden nun bei >180€ Umsatz beide zuschlagen? Was meint Ihr?
Jemand schon erfolgreich das Hyatt Angebot eingelöst?
Ich hatte das ursprünglich auf allen meinen Karten, aber hatte es nur auf einer Karte aktiviert.
Außer auf der aktivierten Karte ist das Angebot leider überall wieder verschwunden.
Jetzt im HR Zürich vor Ort mit der einen Karte bezahlt und das Geld ist auch abgegangen, aber leider noch nicht gezündet. Ging bei mir in der Vergangenheit immer sofort.
abzüglich des AEE (was ich ohnehin schon sehr kleinlich finde).
Das stimmt, eine kleine Diskrepanz ist da bei mir auch drin. Keine Ahnung warum. Aber in den Bedingungen steht jedenfalls, dass AEE nicht erstattet wird.27. März Restaurant in CHC 76,39€ (130 NZD) abgebucht, 75,31€ am 29.3. erstattet, AEE steht 1,50€ auf der Abrechnung, das kommt nicht ganz hin
Hatte Marriott Frankfurt Airport prepaid gebucht. Die ziehen anscheinend nichts ein bis man tatsächlich vor Ort ist. Hast Du (oder andere) Erfahrungen wie das bei Moxy's aussieht? oder ist das von Hotel zu hotel und nicht von Marke zu marke unterschiedlich?Beachte aber, dass es ein paar Tage dauern kann bis Dein Hotel die Prepaid Rate belasten möchte. Manche Hotels führen auch gar keine Prepaidzahlung durch und Du zahlst generell vor Ort. Egal, was in den Bedingungen steht. Sollte Dein Hotel aber die Rate vorab einziehen, sollte die Gutschrift erscheinen.
Würde mich auch interessieren. Hatte den gleichen Plan mit dem Sheraton Amsterdam und bin leider eine Woche zu spät für das Offer.Hatte Marriott Frankfurt Airport prepaid gebucht. Die ziehen anscheinend nichts ein bis man tatsächlich vor Ort ist. Hast Du (oder andere) Erfahrungen wie das bei Moxy's aussieht? oder ist das von Hotel zu hotel und nicht von Marke zu marke unterschiedlich?