• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.683
1.160
Jemand schon erfolgreich das Hyatt Angebot eingelöst?
Ich hatte das ursprünglich auf allen meinen Karten, aber hatte es nur auf einer Karte aktiviert.
Außer auf der aktivierten Karte ist das Angebot leider überall wieder verschwunden.
Jetzt im HR Zürich vor Ort mit der einen Karte bezahlt und das Geld ist auch abgegangen, aber leider noch nicht gezündet. Ging bei mir in der Vergangenheit immer sofort.

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.868
Ich hatte das ursprünglich auf allen meinen Karten, aber hatte es nur auf einer Karte aktiviert.
Außer auf der aktivierten Karte ist das Angebot leider überall wieder verschwunden.
Jetzt im HR Zürich vor Ort mit der einen Karte bezahlt und das Geld ist auch abgegangen, aber leider noch nicht gezündet. Ging bei mir in der Vergangenheit immer sofort.
Am 20.03.23 den entsprechenden Aufenthalt abgeschlossen (Abreisetag). Am 21.03.23 kam die Email von Amex „Sie haben das Hyatt Hotels & Resorts Angebot erfolgreich eingelöst!“. 24.03.23 ist das Datum der Gutschrift auf der Amex-Abrechnung über EUR 100,-.

• Like
Reaktionen: lstoever77

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.785
151
Kurz und knapp folgende Frage:

Kann man die Amex im Guthaben führen (manuelle Überweisung) ...
...

Weißt Du zufällig wie man das genau anstellt, sich Geld auf die Amex zu überweisen?

Ich schätze man brauchte dafür eine ganz bestimmte Kontonr. / IBAN (?) und muß im Betreff kommentarlos seine Kreditkartennummer als zusammenhängende Zahlenfolge angeben.

Richtig?

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
Weißt Du zufällig wie man das genau anstellt, sich Geld auf die Amex zu überweisen?

Ich schätze man brauchte dafür eine ganz bestimmte Kontonr. / IBAN (?) und muß im Betreff kommentarlos seine Kreditkartennummer als zusammenhängende Zahlenfolge angeben.

Richtig?
https://www.americanexpress.com/de/kundenservice/faq.rechnung-kontoverbindung-ueberweisung.html

Falls Sie keinen automatischen Bankeinzug für Ihre American Express Kreditkarte hinterlegt haben, nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung zwecks Überweisung des jeweiligen Abrechnungsbetrages:
Deutsche Bank
IBAN: DE05500700100095599700
BIC: DEUTDEFFXXX

Bitte geben Sie Ihre Kartennummer als Referenz bei der Überweisung mit an.

• Like
Reaktionen: antwort

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
636
625
Gerade bin ich Capreo Onlineshop am stöbern und erinnerte mich an die Amex Offer - kurz in den Account gelinst, und ich sehe, dass ich mehrere bei einer KK drin habe:

15€ bei 90€ Umsatz
und eine zweite Position
30€ bei 180€ Umsatz

Würden nun bei >180€ Umsatz beide zuschlagen? Was meint Ihr?

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.514
1.028
Gerade bin ich Cabreo Onlineshop am stöbern und erinnerte mich an die Amex Offer - kurz in den Account gelinst, und ich sehe, dass ich mehrere bei einer KK drin habe:

15€ bei 90€ Umsatz
und eine zweite Position
30€ bei 180€ Umsatz

Ich denke schon.
Bei ARAL war es so, allerdings gab's da glaube ich bei einem Cash und beim anderen PB-Punke.

• Like
Reaktionen: rschulz76

TheEntrepreneurLawyer

Aktives Mitglied
21.06.2022
107
58
Gerade bin ich Capreo Onlineshop am stöbern und erinnerte mich an die Amex Offer - kurz in den Account gelinst, und ich sehe, dass ich mehrere bei einer KK drin habe:

15€ bei 90€ Umsatz
und eine zweite Position
30€ bei 180€ Umsatz

Ist bei anderen „doppelten“ Angeboten für denselben Anbieter bei mir in der Vergangenheit so gewesen. Ist aber natürlich keine Gewähr dafür, dass es hier auch so ist.

• Like
Reaktionen: rschulz76

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.683
1.160

İst mittlerweile angekommen.

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.895
3.736
FRA
Pop-Up beim Einloggen, 3000 Punkte bei Beantragung einer der ersten Zusatzkarte. Zusatzkarte bereits vorhanden. :rolleyes:

1681719697977.png

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.659
4.166
Hamburg
Delonghi bis 30/6 50€ bei 200€ und bis zu 3 x möglich auf deren www
Kenwood wie bei Delonghi
Zegna, lodenfey, vestaire (sind jetzt aber keine shops die mich interessieren wurden)
Dallmayr auch nicht so meins, aber 45€ (3x15€ ab je 80€ Umsatz)
Freund Kaffee mal wieder
Detlev Louis
Twinset
Emmiegray
Village outlets wieder
Der Ludwig Fleisch

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.291
2.488
Main-Taunus-Kreis
Erfahrung zu Restaurantguthaben in Fremdwährung in den USA:
Ich war am 20.04. in Chicago in einem teilnehmenden Restaurant. Erst Essen für um die 65 Dollar und dann hab ich mir hinterher überlegt, nochmal hinzugehen und ein paar Bier zu trinken (ca. 42 Dollar). Am letzten Montag, 24.04. wurden die USD-Beträge gebucht und am Dienstag wurde mir nur der zweite Betrag - 38 nochwas wieder gutgeschrieben, abzüglich des AEE (was ich ohnehin schon sehr kleinlich finde). Die 60 Euro fehlen bisher noch... Wäre blöd, wenn man da jetzt gleich schon an den Kundenservice müsste wegen sowas. Aber zumindest teilweise hat es geklappt.

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.001
2.180
Frankfurt am Main und Köln
Beachte aber, dass es ein paar Tage dauern kann bis Dein Hotel die Prepaid Rate belasten möchte. Manche Hotels führen auch gar keine Prepaidzahlung durch und Du zahlst generell vor Ort. Egal, was in den Bedingungen steht. Sollte Dein Hotel aber die Rate vorab einziehen, sollte die Gutschrift erscheinen.
Hatte Marriott Frankfurt Airport prepaid gebucht. Die ziehen anscheinend nichts ein bis man tatsächlich vor Ort ist. Hast Du (oder andere) Erfahrungen wie das bei Moxy's aussieht? oder ist das von Hotel zu hotel und nicht von Marke zu marke unterschiedlich?

Urlauba

Reguläres Mitglied
16.04.2023
29
17
Hatte Marriott Frankfurt Airport prepaid gebucht. Die ziehen anscheinend nichts ein bis man tatsächlich vor Ort ist. Hast Du (oder andere) Erfahrungen wie das bei Moxy's aussieht? oder ist das von Hotel zu hotel und nicht von Marke zu marke unterschiedlich?
Würde mich auch interessieren. Hatte den gleichen Plan mit dem Sheraton Amsterdam und bin leider eine Woche zu spät für das Offer.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.285
1.920
offer für cadooz..

5€ gutschrift bei einkauf ab 50€… bis zu 100x einlösbar

leider nur gültig bei direktbestellung auf amex.cadooz.com

(da gibts nur eine handvoll partner)

• Sad
Reaktionen: red_travels

Nobby007

Neues Mitglied
08.05.2019
17
22
ANZEIGE
Gourmetfleisch.de bis 31.10.2023 25€ Gutschrift ab 150€ 5x einlösbar.
Dell bis 30.09.2023 100€ Gutschrift ab 750€