ANZEIGE
Gilt der Marriott Umsatz eigentlich kumuliert bis zum Angebotsende oder muss ich den mit einer Transaktion erreichen?
Was steht dann dazu hier in dem Thread ein paar Posts über Deinem?
Gilt der Marriott Umsatz eigentlich kumuliert bis zum Angebotsende oder muss ich den mit einer Transaktion erreichen?
Sorry, eigentlich dachte ich hätte alle Posts gelesen 🫡Was steht dann dazu hier in dem Thread ein paar Posts über Deinem?
In der Schweiz fehlt auch das neue AC bei Genf … vielleicht ja doch die alte Liste …Das wird nicht funktionieren. Meiner Kenntnis nach ist die Liste hart verdrahtet ohne jegliche Form von „KI“
In der Schweiz fehlt auch das neue AC bei Genf … vielleicht ja doch die alte Liste …
Beim neuen Hilton Offer steht in der verlinkten Liste das Hilton Bonn drin, wird echt schwierig...In der Schweiz fehlt auch das neue AC bei Genf … vielleicht ja doch die alte Liste …
Nein, das wäre mir ehrlich gesagt auch zu doof
automatisch passiert da rein gar nichts... anrufen und überweisen lassen.Kurz und knapp folgende Frage:
Kann man die Amex im Guthaben führen (manuelle Überweisung) und-/oder Guthaben auf der Karte liegen lassen das z.B. durch Gutschriften Amex Offers auf der Karte verblieben ist?
Oder wird das dann von Amex zum Ende des Abrechnungszeitraums automatsch wieder auf das Referenzkonto gebucht.
.
Ich will es ja gar nicht rücküberwiesen haben... es kann ruhig auf der Karte bleiben und für meine täglichen Zahlungen verwendet werden.aut
automatisch passiert da rein gar nichts... anrufen und überweisen lassen.
nö, interessiert die nicht.Ich will es ja gar nicht rücküberwiesen haben... es kann ruhig auf der Karte bleiben und für meine täglichen Zahlungen verwendet werden.
Mich interessiert nur, ob Amex das juckt oder sie etwas gegen einzuwenden haben, ist ja schließlich eine Charge Kreditkarte und keine Prepaid
Guthaben mag Amex nicht. Innerhalb von einem Abrechnungsmonat sicherlich egal, aber z.B. Guthaben „liegen“ lassen und dann die Karte nicht verwenden (wo es dann verrechnet werden könnte) geht nicht. Da kommen direkt nette Briefe etc.Ich will es ja gar nicht rücküberwiesen haben... es kann ruhig auf der Karte bleiben und für meine täglichen Zahlungen verwendet werden.
Mich interessiert nur, ob Amex das juckt oder sie etwas gegen einzuwenden haben, ist ja schließlich eine Charge Kreditkarte und keine Prepaid
nette Briefe?Guthaben mag Amex nicht. Innerhalb von einem Abrechnungsmonat sicherlich egal, aber z.B. Guthaben „liegen“ lassen und dann die Karte nicht verwenden (wo es dann verrechnet werden könnte) geht nicht. Da kommen direkt nette Briefe etc.
Ja man solle sich an die Hotline wenden für die eine zeitnahe Auszahlung…so in etwa sinngemäß.nette Briefe?
Nein, steht gelistet unter dem CY Berlin, ist nur verrutschtDas Four Points Munich Arabellapark fehlt auch. Da aber u.a. das Moxy Düsseldorf City und das Moxy Simmern dabei sind, dürfte die Liste zumindest nicht unendlich alt sein. Dann muss man wohl für den Rabatt im Caro & Selig auf das nächste Jahr warten.
Nein, steht gelistet unter dem CY Berlin, ist nur verrutscht
aber ein nicht-Muttersprachler, um es mal sehr nett auszudruecken... Genauer: koennte unser DHL-Fahrer sein, der vergleicht auch nur das gemalte Wort auf Klingel und Paket...Da war wohl der LH-Praktikant am Werk und hat für diese grandiose Übersicht gesorgt.
Ja - steht auch eindeutig in den Offer-Bedingungen, dass das geht.in getrennten Zahlungen den noetigen Betrag erreicht?
Ich und diese ryd-Offer werden keine Freunde mehr. Nach dem gescheiterten ersten Versuch wurden mir heute keine teilnehmenden Tankstellen in der App angezeigt (mittlerweile funktioniert es wieder).Wollte ich heute an einer Aral-Tanke einlösen. Bezahlung via ApplePay klappte aber nicht: Amex wird nicht unterstützt.