• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Bejoer

Aktives Mitglied
28.11.2018
144
33
ANZEIGE
Auch hier bei Gold.
KOmmt mir sehr gelegen, bin demnächst in Wien (y)

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
981
2.370
Auch die Green meldet wieder einen Hilton-Treffer - ist bei den letzten ca. 5 Aktionen die einzige Karte in meinem Portfolio, die das Offer bekommt.

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Kann man bei ner Prepaidrate bei Hilton beim Checkout die Karte wechseln?
Gebucht auf Plat, Offer hab ich auf der Gold :cautious:

erwi5

Reguläres Mitglied
23.05.2019
28
2
Leider ist das Hilton Angebot bei meiner Platinum noch nicht eingetroffen, bin bis ende der Woche noch im Hilton, hoffentlich kommt es bis dahin.

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
459
333
Die Theorie, mal mit Amex Zahlungen bei Hotels ein paar Wochen auszusetzen, scheint sich zu bewahrheiten. Einladung zum Hilton Offer auf der PB Amex heute per Mail erhalten :) IHG und Hyatt auch noch da. Nett :)

• Like
Reaktionen: Aladin

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
220
96
Hab das Hilton Offer via Email auf die Payback Amex bekommen. Lässt sich aber via Email nicht aktivieren (Authorization required), und in der App taucht es (noch) nicht auf...

mmj

Neues Mitglied
03.11.2014
1
0
Hat noch jemand das Apple Angebot 2x?
Ich meine 80€ ab 800€ im Apple Store.

Wenn man jetzt einen Einkauf tätigen würde... was passiert?
Lösen etwa beide aktivierten offers gleichzeitig aus?

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.342
415
STR

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.809
7.043
Hab leider gar keinen, das wäre ja tatsächlich zu schön um wahr zu sein wenn das klappt.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.809
7.043
Schade, das wäre mal wieder was sinnvolles gewesen und hätte Amex über die in der Schublade liegenden Karte Umsatz gebracht. Ansonsten ist aktuell nur Schrott dabei.

• Like
Reaktionen: zyxhades

spak50

Aktives Mitglied
21.05.2018
121
291
Wie muss ich denn buchen um das Hilton-Angebot in Anspruch nehmen zu können? Laut Angebotsbedingungen gilt es ja nur wenn erst beim Check-Out bezahlt wird. Wenn ich über die App buche wird doch aber direkt bezahlt oder?

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.707
4.326
Paralleluniversum
Wie muss ich denn buchen um das Hilton-Angebot in Anspruch nehmen zu können? Laut Angebotsbedingungen gilt es ja nur wenn erst beim Check-Out bezahlt wird. Wenn ich über die App buche wird doch aber direkt bezahlt oder?
Wenn Du über die Hilton-App eine prepaid-Rate buchst, wird die in der Regel zeitnah abgebucht, manchmal erst beim checkout.

Wenn Du über die Hilton-App eine nicht-prepaid-Rate buchst, wird diese in der Regel beim checkout belastet.

• Like
Reaktionen: spak50

spak50

Aktives Mitglied
21.05.2018
121
291
Wenn Du über die Hilton-App eine prepaid-Rate buchst, wird die in der Regel zeitnah abgebucht, manchmal erst beim checkout.

Wenn Du über die Hilton-App eine nicht-prepaid-Rate buchst, wird diese in der Regel beim checkout belastet.
Und was ist eine Prepaidrate?

Ich habe als Auswahlmöglichkeiten u.a. „Flexible Rate“, „Honors Discount“, „Breakfast Included“ aber von Prepaid steht nirgendwo etwas.

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.897
3.252
DUS
Und was ist eine Prepaidrate?

Ich habe als Auswahlmöglichkeiten u.a. „Flexible Rate“, „Honors Discount“, „Breakfast Included“ aber von Prepaid steht nirgendwo etwas.

"Advance Purchase".
In den Details steht noch "non refundable".
Wenn die gar nicht angeboten wird, hast Du das Problem nicht.

• Like
Reaktionen: spak50

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.096
206
Hallo zusammen,
die aktuelle 60€ Promo von Hertz: Kann ich die Promo für einen Mietwagen im Juni nutzen wenn ich jetzt buche?

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.775
10.817
CPT / DTM
Hallo zusammen,
die aktuelle 60€ Promo von Hertz: Kann ich die Promo für einen Mietwagen im Juni nutzen wenn ich jetzt buche?

Sollte kein Problem sen, da prepaid....

• Karteninhaber:innen erhalten Sie ab einer Mietwagenbuchung und Zahlung von mindestens 150 Euro bis zum 30.04.2023 eine Gutschrift in Höhe von 60 Euro. Das Angebot ist bis zu 2 mal einlösbar. Der Betrag von 150 Euro muss nicht mit einer Transaktion erreicht werden.
  • Das Angebot gilt nur für prepaid-Anmietungen online unter www.hertz.de. Die Zahlung darf ausschließlich mit einer in Deutschland ausgestellten American Express Karte geleistet werden.

• Like
Reaktionen: rausmade