Wenn es eine Prepaid-Rate ist, wird sie doch normalerweise bereits vor dem Aufenthalt belastet.Kann man bei ner Prepaidrate bei Hilton beim Checkout die Karte wechseln?
Gebucht auf Plat, Offer hab ich auf der Gold
Ist so mal soWenn es eine Prepaid-Rate ist, wird sie doch normalerweise bereits vor dem Aufenthalt belastet.
Die Hilton Offer bekam ich auch, ohne irgendwas anders zu machen als zuvor.Die Theorie, mal mit Amex Zahlungen bei Hotels ein paar Wochen auszusetzen, scheint sich zu bewahrheiten. Einladung zum Hilton Offer auf der PB Amex heute per Mail erhalten IHG und Hyatt auch noch da. Nett
Ja hab auch auf einer Karte beide Offers.Hat noch jemand das Apple Angebot 2x?
Ich meine 80€ ab 800€ im Apple Store.
Wenn man jetzt einen Einkauf tätigen würde... was passiert?
Lösen etwa beide aktivierten offers gleichzeitig aus?
Wenn Du über die Hilton-App eine prepaid-Rate buchst, wird die in der Regel zeitnah abgebucht, manchmal erst beim checkout.Wie muss ich denn buchen um das Hilton-Angebot in Anspruch nehmen zu können? Laut Angebotsbedingungen gilt es ja nur wenn erst beim Check-Out bezahlt wird. Wenn ich über die App buche wird doch aber direkt bezahlt oder?
Und was ist eine Prepaidrate?Wenn Du über die Hilton-App eine prepaid-Rate buchst, wird die in der Regel zeitnah abgebucht, manchmal erst beim checkout.
Wenn Du über die Hilton-App eine nicht-prepaid-Rate buchst, wird diese in der Regel beim checkout belastet.
Und was ist eine Prepaidrate?
Ich habe als Auswahlmöglichkeiten u.a. „Flexible Rate“, „Honors Discount“, „Breakfast Included“ aber von Prepaid steht nirgendwo etwas.
Hallo zusammen,
die aktuelle 60€ Promo von Hertz: Kann ich die Promo für einen Mietwagen im Juni nutzen wenn ich jetzt buche?
- Karteninhaber:innen erhalten Sie ab einer Mietwagenbuchung und Zahlung von mindestens 150 Euro bis zum 30.04.2023 eine Gutschrift in Höhe von 60 Euro. Das Angebot ist bis zu 2 mal einlösbar. Der Betrag von 150 Euro muss nicht mit einer Transaktion erreicht werden.
- Das Angebot gilt nur für prepaid-Anmietungen online unter www.hertz.de. Die Zahlung darf ausschließlich mit einer in Deutschland ausgestellten American Express Karte geleistet werden.
Steht in den Teilnahmebedingungen. Buchung und Zahlung muss vor dem 30.04. erfolgen. Der Mietzeitraum ist dann egal. Das Angebot gilt auch nur bei Vorsuszahlung.Hallo zusammen,
die aktuelle 60€ Promo von Hertz: Kann ich die Promo für einen Mietwagen im Juni nutzen wenn ich jetzt buche?