ANZEIGE
Warte seit 23.02Hat jmd. schon eine Gutschrift vom Restaurantguthaben erhalten?
Warte seit 23.02Hat jmd. schon eine Gutschrift vom Restaurantguthaben erhalten?
Wollte ich heute an einer Aral-Tanke einlösen. Bezahlung via ApplePay klappte aber nicht: Amex wird nicht unterstützt.ryd 5€ Gutschrift ab 40€ bis 31.05.2023
Obwohl die Tankstelle in der App angezeigt wurde?Wollte ich heute an einer Aral-Tanke einlösen. Bezahlung via ApplePay klappte aber nicht: Amex wird nicht unterstützt.
Obwohl die Tankstelle in der App angezeigt wurde?
Bei der Nutzung von ryd pay kannst du mit Kreditkarte (Mastercard bzw. VISA), mit PayPal, Google Pay oder Apple Pay bezahlen.
Am 27.2. bei Jim Block Burger gegessen, am 28.2. wieder gutgeschrieben worden.Warte seit 23.02
Ich habe jetzt fürs nächste Mal Amex über Paypal ausgewählt.Und wenn der Umweg über Apple Pay auch ausgeschlossen ist, verstehe ich das Offer umso weniger.
Ja, das dauert etwas. Nur Geduld.habe die Amex Platin gerade neu, und sämtliche Offers sind seit Tagen leer. Dauert das eine Zeitlang, bis die sich aufgebaut haben?
habe die Amex Platin gerade neu, und sämtliche Offers sind seit Tagen leer. Dauert das eine Zeitlang, bis die sich aufgebaut haben?
Ja, das dauert etwas. Nur Geduld.
Ebenfalls Gutschrift nach einem Tag erhalten, augenscheinlich ohne AEE-Erstattung d.h. etwas geringer (Zahlung in THB).Am 27.2. bei Jim Block Burger gegessen, am 28.2. wieder gutgeschrieben worden.
Ebenfalls Gutschrift nach einem Tag erhalten, augenscheinlich ohne AEE-Erstattung d.h. etwas geringer (Zahlung in THB).
Okay, dann warte ich noch ein wenig, vielen Dank! Ja, habe jetzt nicht in den letzten x Seiten geblättert. Danke für die Nachsicht .Ja, das dauert etwas. Nur Geduld.
Okay, dann warte ich noch ein wenig, vielen Dank! Ja, habe jetzt nicht in den letzten x Seiten geblättert. Danke für die Nachsicht .
du kannst auch auch die Liste bei Travel Dealz durchgehen und schauen ob es Anmeldelinks gibt. AmEx will das zwar unterbinden, dass Karten, die das Offer nicht haben auch nicht über Umwege kriegen… bisher hat’s wohl immer funktioniert, wobei die Fragen nach Links hier seltener geworden sind, darf so bleiben
Mag sein, dass es so in den FAQ steht - die App zeigt halt was anderes. Habe bei mir auch die Amex hinterlegen können. Werde in den nächsten Tagen berichten ob es bei mir geklappt hat.Ist das nicht egal? Laut FAQ unterstützen sie gar keine Amex: Welche Zahlungsarten stehen mir bei der Nutzung von ryd pay zur Verfügung?
Und wenn der Umweg über Apple Pay auch ausgeschlossen ist, verstehe ich das Offer umso weniger.
Dorint, Lego, Engelhorn auf Payback und Grün.
30€ bei 250 Euro Umsatz bei Dorint bis 6/9/23 (2x)
10€ bei 70 € Umsatz bei Lego bis 6/4/23
50€ bei 500 € Umsatz bei Engelhorn bis 30/6/23 (2x)
Ging bei mir auch ohne Probleme. Mit den 6 cent Rabatt bei Aral und dem Offer kam ein guter Preis zustanderyp pay wurde problemlos gutgeschrieben, ging aber auch nicht per ApplePay, musste es direkt hinterlegen, mein Hintermann hat sich gefreut
Ryp und Payback ist kombinierbar?Ging bei mir auch ohne Probleme. Mit den 6 cent Rabatt bei Aral und dem Offer kam ein guter Preis zustande
Wenn Du mit Payback die 5€ Rabatt der Amex Offer meinst, dann ja.Ryp und Payback ist kombinierbar?
Yes!
Hilton 50,- für 200,- bis 31.05. ist wieder da.
Bisher nur auf Gold gesichtet...
Yes!
Hilton 50,- für 200,- bis 31.05. ist wieder da.
Bisher nur auf Gold gesichtet...
migolf