ANZEIGE
Hier auf der Gold auch.Nur auf der Platinum: OBI 1000 MRP für 30€ bis Ende März
Kommt der Umzug gerade gelegen...
Hier auf der Gold auch.Nur auf der Platinum: OBI 1000 MRP für 30€ bis Ende März
Kommt der Umzug gerade gelegen...
... und auf der BMW Amex.Hier auf der Gold auch.
Also Geschenkkarte für 30 Euro kaufen. Leider nur im Markt möglichGold = 1000MR
Payback = 3,- EUR
BMW, Blue = nix
migolf
Also Geschenkkarte für 30 Euro kaufen. Leider nur im Markt möglich
Lohnt das? Bei Toom gibt's öfter 20 Prozent
iirc hier auf der BMW-Gold (alt) vorhanden, brauche ich aber nicht...Hyatt Offer wie immer nur auf der Green. Weder auf Platin, Gold noch Payback vorhanden. Wofür habe ich die Gold überhaupt noch
Ich nehme an, du hast dieses Offer auf einer deutschen Karte. Fremdwährung rechnet AMEX in Euro um. Und damit sollte es gelten.Weiss zufällig jemand ob die Go City Offer ( 12% Cashback) auch für Buchungen in USD gilt?
Ich würde gerne den New York Pass kaufen und die Aktion nutzen. Leider finde ich in den Bedingungen nicht ob es die 12% auch für Zahlungen in USD gelten
ja auf der deutschen amex goldIch nehme an, du hast dieses Offer auf einer deutschen Karte. Fremdwährung rechnet AMEX in Euro um. Und damit sollte es gelten.
Bei mir kam heute die (selbst gesetzte) Erinnerung, dass ich nochmal wegen dem JET Offer nachhaken sollte, weil dafür bisher nichts kreditiert wurde. Da kam ja vor einiger Zeit die Anfechtung von Amex. Den „normal“ ausgelobten Wert sollte man aber dennoch bekommen, oder?
Wer das auf seiner Payback aktiviert hatte: vergesst es. Hier die Antwort von Amex:Falls Du nachhakst, sag dass meine MR auch nicht da sind... und wir beide sind sicher nicht die einzigen.
Glückwunsch. Deutlicher konnte man Amex nicht mitteilen, daß ihr System gewisse Schwachstellen besitzt.Wer das auf seiner Payback aktiviert hatte: vergesst es. Hier die Antwort von Amex:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie mit der Payback American Express Karte keine Membership Rewards Punkte sammeln können und daher auch nicht am Jet Offer - oder anderen Membership Rewards® Offers teilnehmen können. Gemäß den Teilnahmebedingungen ist die Voraussetzung für den Erhalt von Punkten, dass Sie an dem entsprechenden Bonusprogramm (Membership Rewards® oder PAYBACK) teilnehmen und ein aktives Programm-Konto haben. Das Jet Offer ist allerdings auf Membership Rewards Punkte ausgelegt.
Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung zu Amex Offers ausschließlich über die Amex App oder Ihren persönlichen Online Bereich auf www.amex.de erfolgen darf. Dort werden Ihnen alle für Sie verfügbaren Offer angezeigt.
Patek zwar nicht, aber - ich hätte es selbst vorher nicht geglaubt - es sind respektable Marken dabei; und zwar nicht zu Mondpreisen.Patek ganz sicher nicht.