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Amex Offers

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dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
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Hat das Hilton Offer (50 für 200) mit Ablauf Mitte 16.12.2022 bei euch gezündet bzw. habt ihr schon entsprechende Gutschrift erhalten?
Da die Einlösung nicht, wie sonst üblich, per Mail bestätigt wurde, muss ich hier wahrscheinlich nochmal hinterher telefonieren? Stay war auch in einem der teilnehmenden Häuser.
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
840
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FRA
Hat das Hilton Offer (50 für 200) mit Ablauf Mitte 16.12.2022 bei euch gezündet bzw. habt ihr schon entsprechende Gutschrift erhalten?
Da die Einlösung nicht, wie sonst üblich, per Mail bestätigt wurde, muss ich hier wahrscheinlich nochmal hinterher telefonieren? Stay war auch in einem der teilnehmenden Häuser.
Hatte es für eine Vorauskasse-Buchung gewählt und bei beiden Karten ein paar Tage später (max. ne Woche) gezündet
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
891
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HAM
Hat das Hilton Offer (50 für 200) mit Ablauf Mitte 16.12.2022 bei euch gezündet bzw. habt ihr schon entsprechende Gutschrift erhalten?
Da die Einlösung nicht, wie sonst üblich, per Mail bestätigt wurde, muss ich hier wahrscheinlich nochmal hinterher telefonieren? Stay war auch in einem der teilnehmenden Häuser.
Ich hatte einen vorausbezahlten Aufenthalt mit Check out 15.12. Anfang Oktober gebucht. Karte wurde am 26.10. belastet und es kam auch am gleichen Tag die "eingelöst" Mail. Gutschrift 2 Tage später.
 

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
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Danke für die Erfahrungen. Dann werde ich meinen Fall mal vortragen und auf manuelle Gutschrift hoffen.

Edit: Ging mit Hinweis auf "bis zu 90 Tage bis zur Gutschrift" & "gültig für die ersten 15k Karteninhaber" ins Backoffice mit versprochenem Rückruf. Die Bedingungen sind ja hinlänglich bekannt, aber nach 15k Aktivierungen müsste die Offer doch im Account verschwinden oder kann man daran tatsächlich scheitern?
 
Zuletzt bearbeitet:

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
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Danke für die Erfahrungen. Dann werde ich meinen Fall mal vortragen und auf manuelle Gutschrift hoffen.

Edit: Ging mit Hinweis auf "bis zu 90 Tage bis zur Gutschrift" & "gültig für die ersten 15k Karteninhaber" ins Backoffice mit versprochenem Rückruf. Die Bedingungen sind ja hinlänglich bekannt, aber nach 15k Aktivierungen müsste die Offer doch im Account verschwinden oder kann man daran tatsächlich scheitern?
verspochener Rückruf? Die Phrase habe ich schon so oft gehört, gemeldet hat sich nie jemand :D

Mach dir mal den Spaß und bitte darum, eine Notiz bzgl. des ausstehenden Offers in deinem Konto zu machen, damit der Mitarbeiter beim nächsten Anruf nicht wieder von vorne anfangen muss :rolleyes:
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.327
2.330
Danke für die Erfahrungen. Dann werde ich meinen Fall mal vortragen und auf manuelle Gutschrift hoffen.

Edit: Ging mit Hinweis auf "bis zu 90 Tage bis zur Gutschrift" & "gültig für die ersten 15k Karteninhaber" ins Backoffice mit versprochenem Rückruf. Die Bedingungen sind ja hinlänglich bekannt, aber nach 15k Aktivierungen müsste die Offer doch im Account verschwinden oder kann man daran tatsächlich scheitern?
wurde die Offer für die Karte aktiviert und eingelöst wird auch der Bonus gutgeschrieben
 

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.679
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verspochener Rückruf? Die Phrase habe ich schon so oft gehört, gemeldet hat sich nie jemand :D

Mach dir mal den Spaß und bitte darum, eine Notiz bzgl. des ausstehenden Offers in deinem Konto zu machen, damit der Mitarbeiter beim nächsten Anruf nicht wieder von vorne anfangen muss :rolleyes:
Wird sich zeigen. Die MA im Callcenter bei Amex sind zwar auch weit weg von Perfektion, aber im Vergleich zu anderen Supporthotlines sicherlich eher am oberen Ende anzusiedeln was z.B. die Zuverlässigkeit angeht. Auch gehe ich davon aus, dass für solche Anliegen in deren SOPs auch ein Tracking vorgesehen ist. Ansonsten probiere ich es halt nochmal in etwas unfreundlicherem Tonfall und Hinweis auf den 1. Anruf, ohne dabei den Respekt vermissen zu lassen...der Fall ist ja sowieso recht klar gelagert und schnell geschildert.
 

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
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Wird sich zeigen.
Hat sich gezeigt. Rückruf 2 Tage später, sogar identische Mitarbeiterin. Gutschrift soll innerhalb von 7 Werktagen erfolgen.
Problem war, dass der Akzeptanzpartner (demnach das Hotel) nicht richtig bei Amex hinterlegt war. Also der altbekannte Fall wenn mal wieder eine Transaktion nicht richtig zugeordnet werden kann und die Offer demnach auch nicht zündet.
 
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Reaktionen: SeltenFliegerHH

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
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Da die Gutschrift mit taggleicher Wertstellung zum Rückruf bereits ersichtlich ist, waren die 7 Werktage wohl die Vorsichtsvariante hinsichtlich Kommunikation nach außen. Ich kann nicht klagen was das Handling angeht, trotzdem ist mir die automatische Gutschrift natürlich lieber.
 
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Reaktionen: KAFlieger

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.010
1.248
CGN
Hyatt Offer wie immer nur auf der Green. Weder auf Platin, Gold noch Payback vorhanden. Wofür habe ich die Gold überhaupt noch 😂😅