Gutschrift ist mittlerweile bei mir erfolgt.News zum KLM Offer:
Buchung am 23.11… heute kam die Mail…in der App ist aber keine Gutschrift sichtbar, bis zur Abrechnung dauerts noch ne Weile.
Hattest du damals per Payback Pay mit deiner Amex bezahlt? Dies war glaub ich Vorraussetzung....Ist mir auch ert später aufgefallenWartet hier auch noch jemand auf die PB-Punkte aus der Aral-Aktion? Hatte am 26.11 getankt und bisher noch nichts bekommen. So lange hatte ich bisher nie warten müssen.
Jap, hatte per Pay bezahltHattest du damals per Payback Pay mit deiner Amex bezahlt? Dies war glaub ich Vorraussetzung....Ist mir auch ert später aufgefallen
Gutschrift ist mittlerweile bei mir erfolgt.
Die 500 Payback Punkte sind bei mir heute gutgeschrieben wordenWartet hier auch noch jemand auf die PB-Punkte aus der Aral-Aktion? Hatte am 26.11 getankt und bisher noch nichts bekommen. So lange hatte ich bisher nie warten müssen.
Wußtet Ihr, daß man die 50€ auch dann bekommt, wenn man die 200€ nicht auf einmal umsetzt, sondern beispielsweise durch mehrere Stays?Laut mydealz ist die 50€ Cashback Aktion bei 200€ Umsatz bei Marriott wieder zurück. Leider bei mir(Gold) nicht aktivierbar. Falls ein Link verfügbar, her damit.
Ist bekannt aber trotzdem nochmal Danke für den Hinweis.Wußtet Ihr, daß man die 50€ auch dann bekommt, wenn man die 200€ nicht auf einmal umsetzt, sondern beispielsweise durch mehrere Stays?
Ich habe heute die 50€-Gutschrift erhalten, hatte in den letzten Wochen aber keinen Stay über 200€. Stattdessen drei Stays, die in Summe über 200€ lagen.
Vielleicht ist das bekannt, mir war es nicht bewußt.
VG
Bei mir ist das Aral-Offer auch nicht gutgeschrieben bisher und mittlerweile komplett verschwunden. Werde mich dann irgendwann mal an der Hotline melden, denke ich. Hatte bisher auch nie Probleme mit den Offers gehabt…Wie verfährt man eigentlich, wenn Offers aktiviert, aber nicht eingelöst wurden? Ist mir jetzt schon zwei mal bei Tankstellen (Aral/Jet) passiert, dass die Offers auf 2 verschiedenen Karten trotz Aktivierung nicht eingelöst wurden. Die Mindestabnahme an Benzin nach Preis wurde immer erfüllt. Nur jetzt im Nachhinein habe ich ja gar keine Einsicht mehr in die Offers, nachdem diese abgelaufen sind. Kann der Support diese noch nachträglich einsehen?
Ich hatte die letzten 2 Jahre nie Probleme und nur jetzt vor ca. 2 Monaten gleich 2 mal.
Wähle bei der Retoure einfach aus, dass das du keine Erstattung auf die Amex möchtest sondern Guthaben im Shop. Dann kannst du das für die neue Bestellung verwenden und du hast keine Gutschrift auf deiner KK.Hallo,
wenn ich ein Amex Offer (z.B. das Mr Porter Offer) einlöse und die Ware (wegen falscher Größe) zurücksende und danach direkt (innerhalb des Gültigkeitszeitraums des Offers) die richtige Größe nochmals bestelle bleibt mein Offer dann erhalten?
Oder verliere ich dann meinen Rabatt?
Der Rabatt wird zunächst gebucht, dann wieder abgebucht und dann wieder gebucht.Hallo,
wenn ich ein Amex Offer (z.B. das Mr Porter Offer) einlöse und die Ware (wegen falscher Größe) zurücksende und danach direkt (innerhalb des Gültigkeitszeitraums des Offers) die richtige Größe nochmals bestelle bleibt mein Offer dann erhalten?
Oder verliere ich dann meinen Rabatt?
Ich kann hier mal ein kurzes Update geben: Punkte kamen eben nach gut einem Monat. Das Offer verschwand zwischenzeitlich aus der Übersicht und kam erst heute wieder als „Eingelöst“ zurück, die Punkte kamen zeitlich in der Übersicht an.Wartet hier auch noch jemand auf die PB-Punkte aus der Aral-Aktion? Hatte am 26.11 getankt und bisher noch nichts bekommen. So lange hatte ich bisher nie warten müssen.
deckt sich 1:1 mit meinen Erfahrungen...warte immer noch auf das Dining-Offer von letztem Jahr. Einlösung heute ein Jahr her... wer hatte da nochmal eine Emailadresse vom CEO(?) womit Anliegen dann doch noch recht zügig gelöst werden konnten? Die Hotline ist dafür komplett fürn A*****, mehr als leere Versprechungen kommt da selten bei rum.Ist bei euch die Einlösung der Offers auch so unendlich schlecht geworden? Ich muss quasi bei jedem Offer Wochen und Monate hinterhertelefonieren…
Auch jetzt wieder bei Mr Porter. Bisher wurde das offer quasi immer Instant aktiviert. Jetzt nach 1,5 Wochen immer noch keine Reaktion (45 Euro offer und Cashback-Offer aktiviert bei Mindestumsatz).
Bei AMEX anrufen kann man sich quasi auch sparen. Da heißt es immer standardmäßig es kann 90 Tage dauern. Meiner Erfahrung nach kommt aber auch im Verlauf nix mehr wenn die Bestätigungsmail nicht relativ zügig kommt!
Wer bei Mr. und Mrs. Porter einkauft hat es nicht anders verdient!