• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
522
294
ANZEIGE
Google Store 70€ zurück bei 350€ Umsatz bis 31.01.23 (alle Karten bei mir vorhanden)

• Like
Reaktionen: Dimi

Goetzstroem

Aktives Mitglied
07.05.2020
187
91
Wartet hier auch noch jemand auf die PB-Punkte aus der Aral-Aktion? Hatte am 26.11 getankt und bisher noch nichts bekommen. So lange hatte ich bisher nie warten müssen.

• Like
Reaktionen: Cuticula

WObbo

Aktives Mitglied
29.11.2016
112
26
Wartet hier auch noch jemand auf die PB-Punkte aus der Aral-Aktion? Hatte am 26.11 getankt und bisher noch nichts bekommen. So lange hatte ich bisher nie warten müssen.
Hattest du damals per Payback Pay mit deiner Amex bezahlt? Dies war glaub ich Vorraussetzung....Ist mir auch ert später aufgefallen :-(

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
207
10
Um ein Hotel Offer in einem Restaurant eines Hotels ohne Übernachtung zu nutzen, muss man also sicherstellen, dass der Umsatz klar dem Hotel zugeordnet wird, richtig? Da könnte manchmal die Belastung durch das Restaurant schwierig werden. Alternative Gutscheinkauf am Front Desk?

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.010
1.248
CGN
Wie verfährt man eigentlich, wenn Offers aktiviert, aber nicht eingelöst wurden? Ist mir jetzt schon zwei mal bei Tankstellen (Aral/Jet) passiert, dass die Offers auf 2 verschiedenen Karten trotz Aktivierung nicht eingelöst wurden. Die Mindestabnahme an Benzin nach Preis wurde immer erfüllt. Nur jetzt im Nachhinein habe ich ja gar keine Einsicht mehr in die Offers, nachdem diese abgelaufen sind. Kann der Support diese noch nachträglich einsehen?

Ich hatte die letzten 2 Jahre nie Probleme und nur jetzt vor ca. 2 Monaten gleich 2 mal.

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.785
151
Laut mydealz ist die 50€ Cashback Aktion bei 200€ Umsatz bei Marriott wieder zurück. Leider bei mir(Gold) nicht aktivierbar. Falls ein Link verfügbar, her damit.
Wußtet Ihr, daß man die 50€ auch dann bekommt, wenn man die 200€ nicht auf einmal umsetzt, sondern beispielsweise durch mehrere Stays?

Ich habe heute die 50€-Gutschrift erhalten, hatte in den letzten Wochen aber keinen Stay über 200€. Stattdessen drei Stays, die in Summe über 200€ lagen. :)

Vielleicht ist das bekannt, mir war es nicht bewußt.

VG

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.905
93
61
am Bodensee
Wußtet Ihr, daß man die 50€ auch dann bekommt, wenn man die 200€ nicht auf einmal umsetzt, sondern beispielsweise durch mehrere Stays?

Ich habe heute die 50€-Gutschrift erhalten, hatte in den letzten Wochen aber keinen Stay über 200€. Stattdessen drei Stays, die in Summe über 200€ lagen. :)

Vielleicht ist das bekannt, mir war es nicht bewußt.

VG
Ist bekannt aber trotzdem nochmal Danke für den Hinweis.

• Like
Reaktionen: antwort

Goetzstroem

Aktives Mitglied
07.05.2020
187
91
Wie verfährt man eigentlich, wenn Offers aktiviert, aber nicht eingelöst wurden? Ist mir jetzt schon zwei mal bei Tankstellen (Aral/Jet) passiert, dass die Offers auf 2 verschiedenen Karten trotz Aktivierung nicht eingelöst wurden. Die Mindestabnahme an Benzin nach Preis wurde immer erfüllt. Nur jetzt im Nachhinein habe ich ja gar keine Einsicht mehr in die Offers, nachdem diese abgelaufen sind. Kann der Support diese noch nachträglich einsehen?

Ich hatte die letzten 2 Jahre nie Probleme und nur jetzt vor ca. 2 Monaten gleich 2 mal.
Bei mir ist das Aral-Offer auch nicht gutgeschrieben bisher und mittlerweile komplett verschwunden. Werde mich dann irgendwann mal an der Hotline melden, denke ich. Hatte bisher auch nie Probleme mit den Offers gehabt…

???

Reguläres Mitglied
10.02.2018
26
2
Hallo,

wenn ich ein Amex Offer (z.B. das Mr Porter Offer) einlöse und die Ware (wegen falscher Größe) zurücksende und danach direkt (innerhalb des Gültigkeitszeitraums des Offers) die richtige Größe nochmals bestelle bleibt mein Offer dann erhalten?
Oder verliere ich dann meinen Rabatt?

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
890
1.141
Probiere es aus und berichte gern. Ich meine, was hast Du für eine Wahl, wenn es nicht passt…!?

migolf

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.785
151
... nicht in der passenden Größe neu zu bestellen, ist die Wahl / Alternative. Durchaus berechtigt, wenn man ohne den Rabatt einfach nicht kaufen möchte - weil zu teuer. Kann ich verstehen.

MPaket

Erfahrenes Mitglied
02.09.2017
277
165
Hallo,

wenn ich ein Amex Offer (z.B. das Mr Porter Offer) einlöse und die Ware (wegen falscher Größe) zurücksende und danach direkt (innerhalb des Gültigkeitszeitraums des Offers) die richtige Größe nochmals bestelle bleibt mein Offer dann erhalten?
Wähle bei der Retoure einfach aus, dass das du keine Erstattung auf die Amex möchtest sondern Guthaben im Shop. Dann kannst du das für die neue Bestellung verwenden und du hast keine Gutschrift auf deiner KK.

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
890
1.141
KLM Offer erfoglreich durch CO2 Kompensation eingelöst. 6,- EUR investiert und 40,- EUR bekommen. Hätte sonst gar kein Cashback erhalten.

migolf

symon

Reguläres Mitglied
08.02.2014
88
5
Hallo,

Der Rabatt wird zunächst gebucht, dann wieder abgebucht und dann wieder gebucht.

Goetzstroem

Aktives Mitglied
07.05.2020
187
91
Ich kann hier mal ein kurzes Update geben: Punkte kamen eben nach gut einem Monat. Das Offer verschwand zwischenzeitlich aus der Übersicht und kam erst heute wieder als „Eingelöst“ zurück, die Punkte kamen zeitlich in der Übersicht an.

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
400
302
Ist bei euch die Einlösung der Offers auch so unendlich schlecht geworden? Ich muss quasi bei jedem Offer Wochen und Monate hinterhertelefonieren…

Auch jetzt wieder bei Mr Porter. Bisher wurde das offer quasi immer Instant aktiviert. Jetzt nach 1,5 Wochen immer noch keine Reaktion (45 Euro offer und Cashback-Offer aktiviert bei Mindestumsatz).

Bei AMEX anrufen kann man sich quasi auch sparen. Da heißt es immer standardmäßig es kann 90 Tage dauern. Meiner Erfahrung nach kommt aber auch im Verlauf nix mehr wenn die Bestätigungsmail nicht relativ zügig kommt!

• Like
Reaktionen: T1mo

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
981
2.370
Ist bei euch die Einlösung der Offers auch so unendlich schlecht geworden? Ich muss quasi bei jedem Offer Wochen und Monate hinterhertelefonieren…

Auch jetzt wieder bei Mr Porter. Bisher wurde das offer quasi immer Instant aktiviert. Jetzt nach 1,5 Wochen immer noch keine Reaktion (45 Euro offer und Cashback-Offer aktiviert bei Mindestumsatz).

Bei AMEX anrufen kann man sich quasi auch sparen. Da heißt es immer standardmäßig es kann 90 Tage dauern. Meiner Erfahrung nach kommt aber auch im Verlauf nix mehr wenn die Bestätigungsmail nicht relativ zügig kommt!
deckt sich 1:1 mit meinen Erfahrungen...warte immer noch auf das Dining-Offer von letztem Jahr. Einlösung heute ein Jahr her... wer hatte da nochmal eine Emailadresse vom CEO(?) womit Anliegen dann doch noch recht zügig gelöst werden konnten? Die Hotline ist dafür komplett fürn A*****, mehr als leere Versprechungen kommt da selten bei rum.

Ab und zu gibt es Lichtblicke und die Gutschriften klappen wieder "wie früher" - ist aber definitiv eher Ausnahme als Regel bei mir.

• Like
Reaktionen: T1mo

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.253
Wer bei Mr. und Mrs. Porter einkauft hat es nicht anders verdient!

Die verkaufen jetzt sogar schon Luxusuhren (Breitling, Patek, uvm) - natürlich wie alles andere auch ebenfalls zu Mondpreisen.