• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
ANZEIGE
gibt es bei mr porter irgendwas, was man weiterverkaufen kann (zB bei ebay)? Leider gibt es die Falkesocken nicht mehr in meiner Größe und sonst haben die wirklich nichts, was mich auch nur annähernd interessiert und bevor ich überteuerte Weihnachtssachen zum wichteln kaufe, frage ich mal in die Runde, ob jemand noch Ideen hat...
Schau dir mal zum Wichteln "Tooletries" an, sieht witzig aus
Bierdose in der Dusche

• Like
Reaktionen: internaut

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.313
13.580
www.red-travels.com
Nachdem OBI jetzt Amex nimmt- bin mal gespannt,
ob sich da was tut. :giggle:

Ich hab am Wochenende so schon mal 1000 Punkte mitgenommen. Musste eh dort was kaufen :).

Betrifft aber auch nicht jeden Obi?

wenn ich bei der AmEx Mail auf den Link klicke, krieg ich erstmal ein Error und bei der normalen Suche nach Obi krieg ich erst einen in 46km Entfernung angezeigt oder Bäckereien "im Obi", aber nicht den Obi in 5km Entfernung

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
806
407
Betrifft aber auch nicht jeden Obi?

wenn ich bei der AmEx Mail auf den Link klicke, krieg ich erstmal ein Error und bei der normalen Suche nach Obi krieg ich erst einen in 46km Entfernung angezeigt oder Bäckereien "im Obi", aber nicht den Obi in 5km Entfernung
Wieder das typische Chaos in der Map.
Es gibt bei mir 5 (!!) verschiedene OBI-Kategorien.
Meinen Obi gibt es unter:
OBI HEIMWERKERMARKT
unter OBI BAU- UND HEIMWERKERMARKT werden wieder andere angezeigt. :doh:
Dann noch zwei unter OBI BAU- UND HEIMWERKERMARKT %Ortsname% und einmal die OBI GMBH.

• Like
Reaktionen: red_travels

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.313
13.580
www.red-travels.com
Wieder das typische Chaos in der Map.
Es gibt bei mir 5 (!!) verschiedene OBI-Kategorien.
Meinen Obi gibt es unter:
OBI HEIMWERKERMARKT
unter OBI BAU- UND HEIMWERKERMARKT werden wieder andere angezeigt. :doh:
Dann noch zwei unter OBI BAU- UND HEIMWERKERMARKT %Ortsname% und einmal die OBI GMBH.

gestern entgegen der Karte einfach auf gut Glück versucht. Obi Nürnberg/Regensburger Str. nimmt AmEx ohne Probleme (y)

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
454
288
Ich verfolge diesen Thread leider nicht regelmäßig und weiss daher nicht, ob es schon ähnliche Probleme gab. Falls ja, bitte ich um Entschuldigung.

Ich habe in der Amex App ein Offer auf meine Payback Amex aktiviert: 500 Paypack Punkte für die Zahlung von 50€ bei Aral über Payback Pay.

Die 50€ habe ich in insg. 3 Transaktionen im Aktionszeitraum ausgegeben und jeweils mit PAY bezahlt. Leider wurden mir jedoch keine Extra Punkte gutgeschrieben :(

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.313
13.580
www.red-travels.com
Ich verfolge diesen Thread leider nicht regelmäßig und weiss daher nicht, ob es schon ähnliche Probleme gab. Falls ja, bitte ich um Entschuldigung.

Ich habe in der Amex App ein Offer auf meine Payback Amex aktiviert: 500 Paypack Punkte für die Zahlung von 50€ bei Aral über Payback Pay.

Die 50€ habe ich in insg. 3 Transaktionen im Aktionszeitraum ausgegeben und jeweils mit PAY bezahlt. Leider wurden mir jedoch keine Extra Punkte gutgeschrieben :(

kommt öfter vor. 90 Tage nach Ende des Aktionszeitraums kannste dich bei der Hotline melden, außer es stehen andere Zeiträume in den Details. Habe ähnliches gerade mit KLM.

Blue Week Offer kam die Mail jetzt knapp 10 Tage nach dem Einkauf.

• Like
Reaktionen: Cuticula

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.158
5.305
MUC/INN
Hatte Post von der Amex GL bekommen, dacht erst, Einladung zur Centurion, war aber die Anfechtungserklärung über Bauhaus und Jet Offer wg. der Angabe der "500 Euro bei 50€ tanken"... :D

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
459
333
War mehr ein Spaß darauf bezogen, dass es vermeintlich wirklich einige arme Seelen gibt die solch offensichtlich irrtümlichen Angebote einklagen ;) Oder sich einen Spaß draus machen...

• Like
Reaktionen: red_travels