kann ich so nicht bestaetigen - hatte schon alle Kombinationen:Meiner Erfahrung nach kommt aber auch im Verlauf nix mehr wenn die Bestätigungsmail nicht relativ zügig kommt!
Wann ist der sale in der Regel?Für's halbjährliche Sockenupdate reicht's!
EDIT:
Profitipp: Natürlich auch immer den halbjährlichen SALE abwarten!
Wann ist der sale in der Regel?
Welches "Guthaben" läuft ab?Der kommt immer pünktlich Juni bzw. Dezember (bevor das "Guthaben" abläuft") - Man darf als Maximalmaximierer nicht die Nerven verlieren! ;-)
Halbjähriges 45 Euro "Guthaben" von der Amex Platinum.Welches "Guthaben" läuft ab?
der alte Zeitraum geht bis zum 03.01., erst ab dem 04.01. beginnt der neue ZeitraumZählt eine Bestellung bei Mr. Porter am 31.12. noch zum Guthaben vom „alten“ Jahr oder bereits zum neuen? Habs versammelt früher zu ordern.
Nein, der Zeitraum endet am 31.12.der alte Zeitraum geht bis zum 03.01., erst ab dem 04.01. beginnt der neue Zeitraum
Auch, wenn es nicht intuitiv ist, aber @Icecreamman hat recht. Interessanterweise steht in den Offers, das du bis 03.01. bestellen kannst.Nein, der Zeitraum endet am 31.12.
Auch, wenn es nicht intuitiv ist, aber @Icecreamman hat recht. Interessanterweise steht in den Offers, das du bis 03.01. bestellen kannst.
Auch wenn es wirklich verrückt klingt: für das vergangene Jahr war die Offer wirklich bis 03.01. terminiert. Den äußert unlogischen Zeitraum hat man jetzt für die dies jähre Offer (2023, nicht 2022, wovon wir oben sprachen) zumindest halbwegs korrigiert. Nur der Aktionszeitraum ist noch komisch. Leider habe ich vom alten kein Screenshot gemacht und die ist natürlich weg. Wir kommen ja nicht zufällig mehrere auf den 03.01. - so einen Unsinn kann sich keiner ausdenken
- Das Angebot wird halbjährlich immer am 1. Juli und am 1. Januar bis zum 31.12.2023 zurückgesetzt. Nicht eingelöstes Guthaben, kann auf das ....
Auch wenn es wirklich verrückt klingt: für das vergangene Jahr war die Offer wirklich bis 03.01. terminiert. Den äußert unlogischen Zeitraum hat man jetzt für die dies jähre Offer (2023, nicht 2022, wovon wir oben sprachen) zumindest halbwegs korrigiert. Nur der Aktionszeitraum ist noch komisch. Leider habe ich vom alten kein Screenshot gemacht und die ist natürlich weg. Wir kommen ja nicht zufällig mehrere auf den 03.01. - so einen Unsinn kann sich keiner ausdenken
Nein, muss es nicht. Das ist der alte Aktionszeitraum gewesen.Anhang anzeigen 200315
natürlich mit den üblichen Flüchtigkeitsfehlern von AMEX, es muss natürlich 04.01.2023 heißen - davon abgesehen würde ich persönlich auch immer zusehen, die Bestellung vor dem 31.12. zu tätigen
Jemand schon Erfahrungen gemacht, ob das STAR-Offer auch bei einer Transaktion über 50€ zündet?
Oh, hoffentlich kommt die bei mir auch noch... Welche Karte? Grün, Gold, Platin?Neu bei mir drin:
300€ Gutschrift, wenn für 2.000€+ eine Buchung bei Qatar Airlines erfolgt.
Begrenzt auf 30.000 Teilnehmer.
Platin Karte. Offer erscheint in der App und ich konnte es grade im Moment aktivieren.Oh, hoffentlich kommt die bei mir auch noch... Welche Karte? Grün, Gold, Platin?
Mhhm. Gibt keinen Registrierungsknopf... Wohl schon ausgeschöpft: https://merchantgeo.secure.force.co...tePage?offer=99982QatarAirways&language=de-de
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Viamonda Rundreisen. 12,5% Gutschrift. Gültig bis 15/4/23
Bei mir nicht.