• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.139
369
ANZEIGE
wird die Angabe "in teilnehmenden Hotels" ernst genommen, wenn es um die Hotelguthaben geht? Heißt, wenn das Hyatt nicht in der Liste der teilnehmenden Hotels ist, bekommt man auch keine Rückerstattung? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Abrechnungen über ne zentrale Stelle gehen
Ich gehe schwer davon aus, dass die Hotelliste “gilt“, sonst würden sie sich nicht die Mühe machen, eine Liste zu erstellen.

• Like
Reaktionen: red_travels

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
591
55
CGN
Ist bei jemandem schonmal ein Angebot aus den Offers verschwunden?

Ich hatte das Farfetch Offer gestern aktiviert und kurz danach bestellt. Jetzt ist es weg und taucht auch nicht unter „eingelöste Angebote“ auf.

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.514
1.028

Ich hatte das Farfetch Offer gestern aktiviert und kurz danach bestellt. Jetzt ist es weg und taucht auch nicht unter „eingelöste Angebote“ auf.
Bei einem "Small Shops"-Offer sind während es lief einige Restaurants verschwunden.
Möglicherweise haben diese aber ja ihre Teilnahme während des laufenden Offers zurückgezogen.

• Like
Reaktionen: BUSINESSFLYER

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
487
365

War bei mir auch schon so (bei anderem Partner), Offer kurz nach Einlösung verschwunden, Gutschrift kam aber trotzdem ein paar Tage später.

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
196
56
Bei mir ist aktuell das Blue Deal Weeks Offer von der Amex Blue verschwunden nach Einkauf bei Otto.

Ich hoffe sehr, dass die Gutschrift trotzdem kommt.

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
343
17
FRA
Weiß jemand, ob Bestellungen bei Zalando-Lounge vom Payment auch über das normale Zalando laufen, und insofern für das Blue Deal Weeks Offer zählen?
Ich vermute es, aber evtl. hat da ja schon jemand bestellt, danke

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.655
3.620
jetzt wo das Thema Management Attention hat dürfte es seltener mit den selbstgebauten Links klappen 🙈
Muss man abwarten. Syndikusanwälte sind organisatorisch gern Abteilungen zugeordnet, die sich "Büro der Geschäftsleitung" oder ähnlich nennen. Daher kann man aus dem Absender nicht unbedingt darauf schließen, dass sich die Geschäftsführung tatsächlich mit dem Thema beschäftigt hat.

• Like
Reaktionen: M2k20

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.460
421
Bzgl. C&A, es gibt wohl auf einen 50 Euro Gutschein nochmal einen 10 Euro drauf, siehe Krokos. Shoop nicht vergessen ;) Ich lasse es dieses Jahr sein, das wird zu auffällig mit den wiederholenden Geschenken :)

• Haha

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.351
668
gibt es bei mr porter irgendwas, was man weiterverkaufen kann (zB bei ebay)? Leider gibt es die Falkesocken nicht mehr in meiner Größe und sonst haben die wirklich nichts, was mich auch nur annähernd interessiert und bevor ich überteuerte Weihnachtssachen zum wichteln kaufe, frage ich mal in die Runde, ob jemand noch Ideen hat...

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
806
407
Wie wäre es mit Unterhosen zum Eigenverbrauch?
Dreierpack für unter 50€- ansonsten- wie willst Du bei Ebay etwas verkaufen, das Du um mindestens 30% überteuert
erst anschaffen mußt, um dann noch 10% an Ebay abzudrücken?

• Haha

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.001
2.180
Frankfurt am Main und Köln
Wie wäre es mit Unterhosen zum Eigenverbrauch?
Dreierpack für unter 50€- ansonsten- wie willst Du bei Ebay etwas verkaufen, das Du um mindestens 30% überteuert
erst anschaffen mußt, um dann noch 10% an Ebay abzudrücken?
Also mr Porter ist immer meine halbjährliche Bestellung von 4 neuen Unterhosen. Kosten genau 45 Euro inkl Versand. Im Freundeskreis schon der Running Gag wenn die Frage kommt ob jeder denn schon wieder seine halbjährliche Unterhosenlieferung erhalten hat.

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
522
294
Das Star-Offer aus dem letzten Jahr ist wieder da:
2*25€ tanken und 5€ zurück (bis 28.02.23)
Bei mir auf allen Karten vorhanden, in Kombination mit der BMW 11% Cashback+MRP
Hatte man bei >50€ auch direkt die 5€ zurückbekommen?

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
329
136
Das Star-Offer aus dem letzten Jahr ist wieder da:
2*25€ tanken und 5€ zurück (bis 28.02.23)
Bei mir auf allen Karten vorhanden, in Kombination mit der BMW 11% Cashback+MRP
Hatte man bei >50€ auch direkt die 5€ zurückbekommen?
Ich hatte vergangenes Jahr jeweils zwei Gutscheinkarten zu je 25 Euro gekauft und die dann gleich eingelöst. Hat gezündet.

• Like