• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

kravudin

Aktives Mitglied
06.03.2013
131
109
ANZEIGE
Hi Zusammen, *

letztes Jahr um diese Zeit gab es die Möglichkeit, die MR Punkte mit einer 70% Aufwertung für Hotelnächte und Flüge zu nutzen. Gibt es das jedes Jahr, heißt, kommt das die nächsten Tage wieder, oder war das was einmaliges letztes Jahr wegen Corona?

Grüße

Kravudin

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.327
2.330
Hi Zusammen, *

letztes Jahr um diese Zeit gab es die Möglichkeit, die MR Punkte mit einer 70% Aufwertung für Hotelnächte und Flüge zu nutzen. Gibt es das jedes Jahr, heißt, kommt das die nächsten Tage wieder, oder war das was einmaliges letztes Jahr wegen Corona?

Grüße

Kravudin
ich würde nicht damit rechnen

Faro

Aktives Mitglied
24.08.2020
178
109
KLM auch auf Gold und Platinum, 40€ bei 200€ bis 30.12. dann kann ja endlich der Zubringer für GL gebucht werden :LOL:

(...)
Ich hoffe ich verstehe das richtig, dass es dieses mal wirklich um den Gesamtpreis geht und nicht nur um den reine Flugpreis ohne Steuern und Gebühren, oder? Dann wäre für mich das Angebot sogar brauchbar!

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
806
407
Auf Payback, Gold -bisher nicht auf Green.
Ich habe mal testweise normale Briefmarken bestellt- vermute aber,
das es wirklich nur für die Internetmarke/ Pakete gilt.
Die letzte Aktion galt ja für den ganzen Shop.

• Like
Reaktionen: Goetzstroem

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.316
13.587
www.red-travels.com
Bei mir auf der Business Platinum. Auf der Payyback mit 250 Payback Punkten.

Platinum privat auch. Läuft ja noch bis Ende April, bis dahin ist bestimmt mal ein Paket drin ;)

habe auf der Gold neu
Blue Deal Weeks 30€ Gutschrift bei 100€ Umsatz in einem oder verteilt auf mehrere Partner aus Media Markt, myToys, Otto, Saturn oder Zalando.

ob das Offer mehrfach gilt oder einmalig steht da nicht. bis 16.12.22

Goetzstroem

Aktives Mitglied
07.05.2020
187
91
Auf Payback, Gold -bisher nicht auf Green.
Ich habe mal testweise normale Briefmarken bestellt- vermute aber,
das es wirklich nur für die Internetmarke/ Pakete gilt.
Die letzte Aktion galt ja für den ganzen Shop.
Gib gerne mal ein Update, beim letzten Mal hatte es problemlos mit Briefmarken geklappt.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.316
13.587
www.red-travels.com
Air France premium economy oder business Rabatt, TAP Portugal egal welche Reiseklasse.

200€ bei 1100€ AF und 40€ bei 150€ TP
Gold & Platinum

hat sich mal jemand die Bedingungen bei AF angesehen?

"Buchung ab 200€, Gutschrift über 200€" und "Der Wert von 200€ muss nicht in einer Transaktion erreicht werden" klingt ein wenig nach dem Offer vom letzten Jahr, von 1100€ finde ich dort nichts 🤔

"gilt nur für Flüge ab Deutschland" und weiter heißt es "Buchungen müssen einen direkten Hin- und Rückflug ab Paris in PE oder C-Tarif enthalten"

ja was denn nun, ab Deutschland oder ab Paris?

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.915
1.547
HAM
Return D-PARIS(-XXX), dann sind die Bedingungen erfüllt. ;)
Aber wieso steht im Offer, daß 1100 Euro bezahlten werden muss und im Kleingedruckten nur 200 Euro. Auf was kann man sich berufen, wenn es keine Gutschrift gibt? Wenn ich z.b. München Paris und zurück nach München buche für 400 Euro bekommt man dann 200 Euro wieder? Das wäre ja irgendwie zu einfach.

• Like
Reaktionen: red_travels

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.139
369
ANZEIGE
hat sich mal jemand die Bedingungen bei AF angesehen?

"Buchung ab 200€, Gutschrift über 200€" und "Der Wert von 200€ muss nicht in einer Transaktion erreicht werden" klingt ein wenig nach dem Offer vom letzten Jahr, von 1100€ finde ich dort nichts 🤔

"gilt nur für Flüge ab Deutschland" und weiter heißt es "Buchungen müssen einen direkten Hin- und Rückflug ab Paris in PE oder C-Tarif enthalten"

ja was denn nun, ab Deutschland oder ab Paris?
Das ist ja ein offensichtliches Versehen, dass da statt der ersten 200 € --> 1100 € hin gehören. AF und Amex werden sich da auf Irrtum raus reden können, zumal es im Titel des Offers richtig steht.

Was das Routing angeht: Du sollst von Deutschland aus via CDG in PE oder C zu einem dritten Ort und von dort (oder sogar von einem vierten Ort) auch wieder über (oder zumindest nach) CDG zurück fliegen. Z.B. in die USA, nach Kanada, Lateinamerika oder auch nach Arabien oder Asien. Wichtig ist, dass die Strecke ab CDG und dorthin zurück in PE oder C ist, der Zubringer aus D kann in Y sein.

Oder anderswo hin in Europa, wenn es in C ist und genügend Leute in der Buchung sind, um auf 1100 € zu kommen, aber halt immer via CDG!

Sie haben es halt so formuliert, damit es nicht allzusehr eingeschränkt ist, um auch Gabelflüge zu erlauben und um die Ziele nicht unnötig einzuschränken; es soll nur auf die Umsatzhöhe, die Reiseklasse und das Routing via CDG ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: red_travels