ANZEIGE
Gleich hier. Hat überhaupt jemand die 500MR für JET Offer bekommen?Habe für 50 € getankt und bisher keine Gutschrift der 500 MR erhalten. Mal sehen was der Kundenservice antwortet
Gleich hier. Hat überhaupt jemand die 500MR für JET Offer bekommen?Habe für 50 € getankt und bisher keine Gutschrift der 500 MR erhalten. Mal sehen was der Kundenservice antwortet
Der sagt, du musst bis 90 Tage nach Ende der Aktion warten, das wäre alles vollkommen normal.Habe für 50 € getankt und bisher keine Gutschrift der 500 MR erhalten. Mal sehen was der Kundenservice antwortet
ja, das habe ich in den Bedingungen gelesen. Allerdings steht da auch., dass man Amex vor dem Kampagnenende darüber informieren sollte, wenn MR Punkte ausgeblieben sind.Der sagt, du musst bis 90 Tage nach Ende der Aktion warten, das wäre alles vollkommen normal.
NöGleich hier. Hat überhaupt jemand die 500MR für JET Offer bekommen?
Das sagt der Kundenservice (hatte ganz zu Beginn und jetzt vor kurzem noch mal nachgefragt).ja, das habe ich in den Bedingungen gelesen. Allerdings steht da auch., dass man Amex vor dem Kampagnenende darüber informieren sollte, wenn MR Punkte ausgeblieben sind.
Ja, Anfang September. 3 Prepaid-Karten à 15€ von blau.de.Gleich hier. Hat überhaupt jemand die 500MR für JET Offer bekommen?
Hatte diesbezüglich auch gefragt und mehrmals gelesen, dass es auch bei Vorauszahlung zündet (obwohl eigtl nur bei Check Out).kurze frage zum Hilton Deal.... Die 200 Euro sind ja lt. Bedingungen nur auf bezahlen beim aus checken gebunden, nun haben bekannte gestern gesagt das es auch beim vorauszahlen über die Hilton app geht mit pay now...
jemand noch solch eine Erfahrung gemacht ? habe nämlich 4 unterschiedliche stays die nächsten Wochen und wollte mich vorab noch einmal vergewissern...
Ja die Erstattung gibts auch bei Prepaidraten.kurze frage zum Hilton Deal.... Die 200 Euro sind ja lt. Bedingungen nur auf bezahlen beim aus checken gebunden, nun haben bekannte gestern gesagt das es auch beim vorauszahlen über die Hilton app geht mit pay now...
jemand noch solch eine Erfahrung gemacht ? habe nämlich 4 unterschiedliche stays die nächsten Wochen und wollte mich vorab noch einmal vergewissern...
Wie viele Karten hast du denn? Wird mir auch nur für meine Gold angeboten.Hat einer eine Idee, warum mir das Hilton Angebot nicht angeboten wird?
Danke für Dein Antwort. Ich habe auch eine Gold sowie eine PayPack. Da war ich wohl zu spät dran.Wie viele Karten hast du denn? Wird mir auch nur für meine Gold angeboten.
Lt. Krokos könnte man sich auch über diese Seite für das Offer anmelden, der Link ist aber mittlerweile in der dortigen Amex Offer Übersicht durchgestrichen – was auch immer das heißt.
Hat einer eine Idee, warum mir das Hilton Angebot nicht angeboten wird?