• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.498
1.422
Ich hab an ein und der selben Jet im Abstand von weniger als 5 Minuten mit einer Amex für über 40 Euro getankt und mit einer anderen Amex einen Amazon-Gutschein über 50 Euro gekauft. Mit wurden einmal 500 Punkte gutgeschrieben, ich weiß aber leider nicht für welche Transaktion. :unsure:

dk88

Aktives Mitglied
12.04.2012
195
131
ja, das habe ich in den Bedingungen gelesen. Allerdings steht da auch., dass man Amex vor dem Kampagnenende darüber informieren sollte, wenn MR Punkte ausgeblieben sind.
Das sagt der Kundenservice (hatte ganz zu Beginn und jetzt vor kurzem noch mal nachgefragt).

Sunny1980

Aktives Mitglied
06.11.2018
105
36
kurze frage zum Hilton Deal.... Die 200 Euro sind ja lt. Bedingungen nur auf bezahlen beim aus checken gebunden, nun haben bekannte gestern gesagt das es auch beim vorauszahlen über die Hilton app geht mit pay now...

jemand noch solch eine Erfahrung gemacht ? habe nämlich 4 unterschiedliche stays die nächsten Wochen und wollte mich vorab noch einmal vergewissern...

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
840
764
FRA
kurze frage zum Hilton Deal.... Die 200 Euro sind ja lt. Bedingungen nur auf bezahlen beim aus checken gebunden, nun haben bekannte gestern gesagt das es auch beim vorauszahlen über die Hilton app geht mit pay now...

jemand noch solch eine Erfahrung gemacht ? habe nämlich 4 unterschiedliche stays die nächsten Wochen und wollte mich vorab noch einmal vergewissern...
Hatte diesbezüglich auch gefragt und mehrmals gelesen, dass es auch bei Vorauszahlung zündet (obwohl eigtl nur bei Check Out).
Hab es daraufhin so gebucht und hab bereits die Mail zur Bestätigung der Einlösung erhalten.

• Like
Reaktionen: Sunny1980

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
827
577
Saarbrücken

Ja die Erstattung gibts auch bei Prepaidraten.

• Like
Reaktionen: Sunny1980

Big

Reguläres Mitglied
11.06.2016
78
89
Hat einer eine Idee, warum mir das Hilton Angebot nicht angeboten wird?

dk88

Aktives Mitglied
12.04.2012
195
131
Hat einer eine Idee, warum mir das Hilton Angebot nicht angeboten wird?
Wie viele Karten hast du denn? Wird mir auch nur für meine Gold angeboten.
Lt. Krokos könnte man sich auch über diese Seite für das Offer anmelden, der Link ist aber mittlerweile in der dortigen Amex Offer Übersicht durchgestrichen – was auch immer das heißt.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.659
4.166
Hamburg
Sieht so aus, als ob das Kontingent erschöpft ist? Kam da alles normal eintragen, aber nicht absenden.

• Like
Reaktionen: dk88

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
892
517
HAM
Ein fehlender Button deutet eher daraufhin, dass der Link nicht (mehr) gültig ist. Wenn ein Angebot kontingentiert ist, kommt nach dem Absenden eine entsprechende Meldung.

• Like
Reaktionen: dk88 und Batman

Big

Reguläres Mitglied
11.06.2016
78
89
Wie viele Karten hast du denn? Wird mir auch nur für meine Gold angeboten.
Lt. Krokos könnte man sich auch über diese Seite für das Offer anmelden, der Link ist aber mittlerweile in der dortigen Amex Offer Übersicht durchgestrichen – was auch immer das heißt.
Danke für Dein Antwort. Ich habe auch eine Gold sowie eine PayPack. Da war ich wohl zu spät dran.