• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.316
13.587
www.red-travels.com
kann ich nicht bestätigen, bei uns gabs bisher immer was für 2 Personen

Eigene Erfahrung und Berichte aus dem Freundeskreis sehen eben so aus wie geschrieben. Mir ist es wie @floydburger zu umständlich erst bei AmEx anzurufen und dann 2 Tage zu warten, anstatt selbst direkt im Restaurant anzurufen und direkt die Bestätigung zu bekommen ob man was frei hat oder eine Alternative vorschlagen kann.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.327
2.330
Eigene Erfahrung und Berichte aus dem Freundeskreis sehen eben so aus wie geschrieben. Mir ist es wie @floydburger zu umständlich erst bei AmEx anzurufen und dann 2 Tage zu warten, anstatt selbst direkt im Restaurant anzurufen und direkt die Bestätigung zu bekommen ob man was frei hat oder eine Alternative vorschlagen kann.
ja, das kann natürlich jeder machen wie er möchte ;)

• Like
Reaktionen: tnbt

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
806
407
Was meinst du damit? Als es letztes Jahr das Dining-Guthaben gab, hat Amex eine Liste von Restaurants veröffentlich die mitmachen. Da reservierst du ganz normal (OpenTable, anrufen, whatever), aktivierst das Offer und zahlst mit der Karte. Fertig.
Das es "bessere" Hotels gibt, die für ihre "bessere" Kundschaft in "besseren" Restaurants... kurzfristig noch einen Platz bekommen können.
warum sollte ich die 200€ für Geschäftliche Aufenthalte ausgeben?
Gibt wohl in deiner Welt keine privaten Reisen, aber scheinbar bist du auch bei Hotels extrem wählerisch.

wenn ich nächstes Wochenende nach Hamburg will, steige ich ins Auto und fahre hin? Ganz einfach.
Genau das meine ich- das man seinen Terminkalender nicht nach der Verfügbarkeit eines Restaurant-Platzes richtet.
Ich habe noch etwas in Erinnerung, das es beim Dinning Programm auch Probleme gegeben haben soll.
Keine Teilnahme, aber trotzdem auf der Liste - aber ich mag mich täuschen.

TheOnlyOne

Neues Mitglied
05.06.2022
6
0
Müssen eigentlich die 150€ über Paypal mit einer Zahlung getätigt werden oder können es mehrere sein um die 30 Euro zu erhalten?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.659
4.166
Hamburg
Ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe noch nie was bei Bauhaus bestellt. Im Offer steht ja nur bei teilnehmenden Läden. Ich gehe davon aus, dass es bei Onlinebestellung nicht zündet? Habe etwas was ich mir liefern lassen wollte und sonst im November noch ein paar Sachen die ich alternativ Vorort kaufen könnte.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.659
4.166
Hamburg
Ah :poop: . Da hatte ich nicht geschaut. Kommt davon, wenn man was zwischendurch macht. PayPal mMn wirklich ausgeschlossen.

Aber wieso machen Händler das? Im laden habe ich definitiv mit Amex schon bezahlt, warum dann nicht online?

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
840
764
FRA
Hat ggfs. jemand von euch bereits die Hilton Offer genutzt und eine Rate mit Vorauszahlung gebucht und das Offer hat gezündet?
Offer läuft genau einen Tag vor meiner möglichen Anreise ab und würde dann, sofern das klappt, halt Vorauszahlung buchen

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
827
577
Saarbrücken
Hat ggfs. jemand von euch bereits die Hilton Offer genutzt und eine Rate mit Vorauszahlung gebucht und das Offer hat gezündet?
Offer läuft genau einen Tag vor meiner möglichen Anreise ab und würde dann, sofern das klappt, halt Vorauszahlung buchen
Hab gestern eine Rate mir Vorkasse gebucht und einen Tag später kam die Mail mit der erfolgreichen Einlösung des Offers; scheint also zu klappen :)

• Like
Reaktionen: Devilfish90 und Nitus

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.796
1.220
Howard Johnson
Ich hatte im Sommer das NH Angebot genutzt und eine RAte mit Vorauszahlung für einen Aufenthalt außerhalb des Zeitraums (Dezember 22) gebucht, Karte belastet -> kein "Bonus" :rolleyes:

• Wow
Reaktionen: Dimi

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.498
1.422

Bei Hilton hat das schon immer funktioniert und funktioniert aktuell auch immer noch. Zumindest bei +1 und mir.

• Like
Reaktionen: Devilfish90

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.514
1.028
Ich habe das 500 PB-Punkte Offer bei ARAL über Paybackpay aktiviert und sogleich benutzt.
Nachdem der Zahlbetrag drei Tage vorautorisiert war, ist seit fünf Tagen nichts mehr von der Zahlung zu sehen, jedenfalls nicht bei AMEX.
Offer steht weiterhin auf aktiviert, von den Punkten keine Spur. Keine Mitteilung, gar nichts.

Habe zwar keine Zweifel, dass da noch was passiert, aber wenn es so bliebe, wäre es das beste Offer aller Zeiten... :p

In der Payback App ist die Zahlung allerdings ersichtlich. Eine Email von Payback kann auch zeitnah.

Ist bei mir genauso.
So langsam werde ich jetzt doch stutzig...
Die Autorisierung ist vor zehn Tagen verschwunden und keine Spur von der Zahlung...?

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
459
333
Ist bei mir gerade bei allen Zahlungen mit Payback-Pay so. Alle Zahlungen aus den letzten 14 Tagen sind verschwunden und nicht auf der Abrechnung drauf.
Also das beste Offer seit Jahren :D Kann ich übrigens ebenso bestätigen mit den verschwundenen Buchungen... morgen ist Abrechnungstag, mal gespannt wie es dann aussieht.

Übrigens - wer das JET Offer aktiviert hat: offensichtlich rechnen einige Tankstellen Sprit und Warenkäufe als einzelne Positionen ab. Einmal als "Jet Tankstelle" und einmal als "Jet Shopware". Ungünstig wenn man für 39 EUR den Tank randvoll gemacht hat und noch für 1,50 EUR Kaugummis kauft um die 40 EUR zu packen. Offer zündet dann offensichtlich nicht. 🤐

• Like
Reaktionen: FlyKiddo

FlyKiddo

Aktives Mitglied
11.10.2018
219
84
FRA
ANZEIGE
Übrigens - wer das JET Offer aktiviert hat: offensichtlich rechnen einige Tankstellen Sprit und Warenkäufe als einzelne Positionen ab. Einmal als "Jet Tankstelle" und einmal als "Jet Shopware". Ungünstig wenn man für 39 EUR den Tank randvoll gemacht hat und noch für 1,50 EUR Kaugummis kauft um die 40 EUR zu packen. Offer zündet dann offensichtlich nicht. 🤐

Habe für 50 € getankt und bisher keine Gutschrift der 500 MR erhalten. Mal sehen was der Kundenservice antwortet

• Like
Reaktionen: Sunny1980