ANZEIGE
Bauhaus habe ich auf Platin am 22.10. eingelöst.
offenbar werden die Offers zu Unterschiedlichen Zeiten geschaltet.
Bauhaus habe ich auf Platin am 22.10. eingelöst.
Wenn du der Deutschen Sprache mächtig bist, erkennst du, dass eine Transaktion mindestens 125€ hoch sein muss, um 20€ Gutschrift zu erhalten. Eine Transaktion in Höhe von 250€ erfüllt die gleiche Bedingung für 20€ Gutschrift.Hawesko:
- Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie insgesamt bis 31/01/2023 online auf www.hawesko.de mindestens 125€ aus und Sie erhalten 20€ Gutschrift. Insgesamt maximal 80€ Gutschrift pro registrierte Karte.
Heisst das dass wenn man in einer Transaktion 250 ausgibt, 40 Gutschrift bekommt? Oder immer nur eine Gutschrift pro Transaktion, 4 mal.
Eine 40€ Gutschrift sehe ich im Offer nicht angeboten.
Die Frage war, was die Bedingungen aussagen ("heißt das"), nicht, ob Amex das ggf. anders handhabt.Auweia. Da lehnt sich aber jemand gefährlich weit aus dem Fenster.
Stilmittel.Das war auf "wenn du der Deutschen Sprache mächtig bist" bezogen- denn da steckt ein Fehler drin.
Entweder " wenn du des Deutschen mächtig bist" (Deutschen =Substantiv) oder "wenn du der deutschen Sprache mächtig bist" (deutschen= adjektiv)
Insgesamt maximal 80€ Gutschrift pro registrierte Karte.
Air France premium economy oder business Rabatt, TAP Portugal egal welche Reiseklasse.
Sorry, habe keine E-Mail erhalten, dass es in meiner Inbox eine Antwort vom Kundenservice vorhanden ist und daher habe ich auch nicht reingeschaut. Aber ich habe folgende Rückmeldung erhalten:Habe für 50 € getankt und bisher keine Gutschrift der 500 MR erhalten. Mal sehen was der Kundenservice antwortet
Amex Gold:
TAP Air Portugal
40,- EUR Gutschrift bei Flugbuchung ab 150,- EUR
bis 31.12.2022
Auf meiner Blue (alt) auch verfügbar.200€ bei 1100€ AF und 40€ bei 150€ TP
Gold & Platinum
Neu auf Platinum:
Bauhaus 50€ für 1000 MR bis 30.11.22
KLM und vinos neu auf der green.
Das habe ich leider nicht. Bis wann ist das Offer gültig und gibt es einen Link für die teilnehmenden Hotels?IHG 75,- Euro Gutschrift für 300,- Euro ist Neu auf der Platin.
Teilnehmende Hotels: https://www.americanexpress.com/content/dam/amex/uk/merchant/IHGPartListH2DE.pdfDas habe ich leider nicht. Bis wann ist das Offer gültig und gibt es einen Link für die teilnehmenden Hotels?
Danke!
Verfügbar auch auf der Green. Echt super, ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mir alleine wegen den Offers eine zweite Amex zu holen, weil mir die passenden Offers bzgl. Hotel ausgehen, aber es geht schön weiter ...IHG 75,- Euro Gutschrift für 300,- Euro ist Neu auf der Platin.
Verfügbar auch auf der Green. Echt super, ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mir alleine wegen den Offers eine zweite Amex zu holen, weil mir die passenden Offers bzgl. Hotel ausgehen, aber es geht schön weiter ...