ANZEIGE
Iberia:
80€ Gutschrift für Ihre Flugbuchung ab 300€
Gültig bis 08.03.2023
80€ Gutschrift für Ihre Flugbuchung ab 300€
Gültig bis 08.03.2023
Ach, das hatte ich übersehen. Die ausführlichen Angaben bzgl. Flugstrecke und Ticketnummern in der Amex-Abrechnung... Dann wird's ja vielleicht trotzdem was mit der Nutzung des Offers.Bei IB-Dirketbuchungen kriegt Amex die Strecke mitgeteilt wie bei den meisten Flugbuchungen. Routing steht auf der Abrechnung.
Schöner Start in den Sonntag... selbst auf der PB hier und das als Dauergast bei IHG. Dachte da wäre man eigentlich raus für Hotel Offers. Nette SacheIHG 50€ zurück bei 200€ bis 09.06.23 (HIX, HI, CP, Indigo,...): Bei mir auf allen Karten
Einschränkung: Länder sind nur D, A, CH, ESP, F, NED, UK
Ja leider nur Europa….für mich somit leider nicht nutzbar. Aber die Einschränkung ist ja bei den Hotel-Offers fast immer so.IHG 50€ zurück bei 200€ bis 09.06.23 (HIX, HI, CP, Indigo,...): Bei mir auf allen Karten
Einschränkung: Länder sind nur D, A, CH, ESP, F, NED, UK
Jemand Erfahrung, ob auch eine zweite Buchung ab NICHT Deutschland, trotzdem funktioniert?Bei IB-Dirketbuchungen kriegt Amex die Strecke mitgeteilt wie bei den meisten Flugbuchungen. Routing steht auf der Abrechnung.
Ja, hat ein wenig gedauert aber ist jetzt da. Buchung Kartenumsatz am 16.2. und Erstattung am 24.2.Hat jmd. schon eine Gutschrift vom Restaurantguthaben erhalten?
Kann ich mir jetzt selber beantworten. Kombi aus einem Flug ex Deutschland und einen ex Spanien, funktionierte wohl. Mail kam an.Jemand Erfahrung, ob auch eine zweite Buchung ab NICHT Deutschland, trotzdem funktioniert?
D.h. 2 Buchungen / Codes...?Kann ich mir jetzt selber beantworten. Kombi aus einem Flug ex Deutschland und einen ex Spanien, funktionierte wohl. Mail kam an.
2 Buchungen. Iberia direkt, keine CodeshareflugeD.h. 2 Buchungen / Codes...?
oder um es mit Roland Kaiser weiterzubesingen: "das daaarf doch wohl nicht waaahr seiiin..."Endlich gehts wieder los:
- Höffner 3.000 MR ab 400€ 31.05.2023
- Höffner 6.000 Paybackpunkte ab 400€ 31.05.2023
Nach Rückfrage bei AMEX: Alle Flüge müssen von TG ausgeführt sein und auf TG Flugnummer gebucht sein. Also aufpassen beim Buchen.Thai Airways 250,- EUR Gutschrift bei 1500,- EUR Umsatz, bis 12.04.2023, hier auf der Gold