ANZEIGE
Frisch eingetroffen auf PB Amex: 100 EUR für 300 EUR Umsatz bei Marriott bis 30.06.
Frisch eingetroffen auf PB Amex: 100 EUR für 300 EUR Umsatz bei Marriott bis 30.06.
Auf 5 Karten hab ich das.Platinum und Gold auch aber nur in teilnehmenden Hotels
Mindest jaAuf 5 Karten hab ich das.
Frage: prepaid innerhalb des Zeitraums (zb Frankfurt Airport Marriott). Zündet das dann auch ? Erfahrungen? Bei Hilton ist es ja so.
Platinum und Gold auch aber nur in teilnehmenden Hotels
In einem anderen Hotel Guthaben kaufen und im Caro & Selig einlösen?Auch ich als Marriott-Fanboy mit bisher viel Umsatz bei Marriott habe die Offer erhalten. Allerdings fehlt das Caro & Selig (Autograph Collection) in der Liste der teilnehmenden Hotels. Das ist wohl einfach zu neu, als dass es schon dabei ist, denn sonst sind ja alle Marriott-Häuser in Deutschland dabei.
Mindest ja
Auf 5 Karten hab ich das.
Frage: prepaid innerhalb des Zeitraums (zb Frankfurt Airport Marriott). Zündet das dann auch ? Erfahrungen? Bei Hilton ist es ja so.
Dito auf Gold. Per Email-Link geht es nicht und in der App nicht vorhanden.Hab das Hilton Offer via Email auf die Payback Amex bekommen. Lässt sich aber via Email nicht aktivieren (Authorization required), und in der App taucht es (noch) nicht auf...
hatte ich auch. Schau mal bei den aktivierten Offers. Bei mir war es trotz der Fehlermeldung in der Mail dann dort zu finden.Dito auf Gold. Per Email-Link geht es nicht und in der App nicht vorhanden.
bei Hilton geht das auch obwohl das Gegenteil da steht. Sogar außerhalb des Zeitraums. Daher kam meine Frage. Wäre schön wenn noch jemand zweites das bestätigen kann. Habe in der Vergangenheit immer nur Flex gebucht.Man kann also das Hotel auf der Webseite buchen und bekommt die Gutschrift auch dann? Weil da steht „nur vor Ort“?
Leider nichtBei mir war es trotz der Fehlermeldung in der Mail dann dort zu finden.
hat ein paar Tage gedauert. Wenn Du es erst jetzt in der Mail angeklickt hast versuch es in eine paar Tagen nochmal zu checken.Leider nicht
hatte ich auch. Schau mal bei den aktivierten Offers. Bei mir war es trotz der Fehlermeldung in der Mail dann dort zu finden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
bei Hilton geht das auch obwohl das Gegenteil da steht. Sogar außerhalb des Zeitraums. Daher kam meine Frage. Wäre schön wenn noch jemand zweites das bestätigen kann. Habe in der Vergangenheit immer nur Flex gebucht.
nein wirklich nicht. Aber manchmal kann es irgendwelche buchungstechnischen Gründe geben das es beim einen klappt und beim anderen nicht. Zweimal unabhängig bestätigt dann die Regel Ich werde es eh gleich mal selbst probieren. Danach bin ich dann schlauer.Ich scheine an meiner Glaubwürdigkeit arbeiten zu müssen
Beachte aber, dass es ein paar Tage dauern kann bis Dein Hotel die Prepaid Rate belasten möchte. Manche Hotels führen auch gar keine Prepaidzahlung durch und Du zahlst generell vor Ort. Egal, was in den Bedingungen steht. Sollte Dein Hotel aber die Rate vorab einziehen, sollte die Gutschrift erscheinen.nein wirklich nicht. Aber manchmal kann es irgendwelche buchungstechnischen Gründe geben das es beim einen klappt und beim anderen nicht. Zweimal unabhängig bestätigt dann die Regel Ich werde es eh gleich mal selbst probieren. Danach bin ich dann schlauer.
alles klar. da alles innerhalb des Zeitraums ist also auch der Checkout sollte das kein Problem darstellenBeachte aber, dass es ein paar Tage dauern kann bis Dein Hotel die Prepaid Rate belasten möchte. Manche Hotels führen auch gar keine Prepaidzahlung durch und Du zahlst generell vor Ort. Egal, was in den Bedingungen steht. Sollte Dein Hotel aber die Rate vorab einziehen, sollte die Gutschrift erscheinen.
ja das 100%ig. oft gemacht.Werde aus den Bedingungen nicht schlau … gilt das auch kumuliert bzw. über mehrere Buchung bei unterschiedlichen Hotels?
Hab das Angebot bisher immer nur im Block eingelöst …
Nein, das wäre mir ehrlich gesagt auch zu doofschonmal jemand größere Hotelrechnungen mit unterschiedlichen Zahlungsmitteln bezahlt und dadurch die offer mehrmals genutzt. Sprich Hotelaufenthalt 1100 EUR und ich lass die zahl die Rechnung gesplittet mit Platinum Gold und Payback = 3 mal 100 EUR? Oder steht da in den Bedingungen das das nicht geht?
schonmal jemand größere Hotelrechnungen mit unterschiedlichen Zahlungsmitteln bezahlt und dadurch die offer mehrmals genutzt. Sprich Hotelaufenthalt 1100 EUR und ich lass die zahl die Rechnung gesplittet mit Platinum Gold und Payback = 3 mal 100 EUR? Oder steht da in den Bedingungen das das nicht geht?
Geht problemlos.schonmal jemand größere Hotelrechnungen mit unterschiedlichen Zahlungsmitteln bezahlt und dadurch die offer mehrmals genutzt. Sprich Hotelaufenthalt 1100 EUR und ich lass die zahl die Rechnung gesplittet mit Platinum Gold und Payback = 3 mal 100 EUR? Oder steht da in den Bedingungen das das nicht geht?
naja ich hab das offer auf insg. 3 Karten von mir, 2 Karten von +1 und 2 Karten meiner Mutter, die sie nicht nutzt. Somit kann ich es 7 mal nutzen, 700 EUR. Soviele Buchungen habe ich allerdings nicht, daher wäre es schön 3 der 7 schonmal in einer bereits abzufrühstücken.Nein, das wäre mir ehrlich gesagt auch zu doof
Ist die Frage ob es nicht trotzdem auch dort geht... Vermute die Einschränkung ist eher auf Länder und nicht speziell auf Hotels. Oder fehlen weitere Behausungen?Auch ich als Marriott-Fanboy mit bisher viel Umsatz bei Marriott habe die Offer erhalten. Allerdings fehlt das Caro & Selig (Autograph Collection) in der Liste der teilnehmenden Hotels. Das ist wohl einfach zu neu, als dass es schon dabei ist, denn sonst sind ja alle Marriott-Häuser in Deutschland dabei.
Das wird nicht funktionieren. Meiner Kenntnis nach ist die Liste hart verdrahtet ohne jegliche Form von „KI“Ist die Frage ob es nicht trotzdem auch dort geht... Vermute die Einschränkung ist eher auf Länder und nicht speziell auf Hotels. Oder fehlen weitere Behausungen?