• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.716
26.092
MUC

Auch ich als Marriott-Fanboy mit bisher viel Umsatz bei Marriott habe die Offer erhalten. Allerdings fehlt das Caro & Selig (Autograph Collection) in der Liste der teilnehmenden Hotels. Das ist wohl einfach zu neu, als dass es schon dabei ist, denn sonst sind ja alle Marriott-Häuser in Deutschland dabei.

• Like
Reaktionen: skyfly und DerSenator

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
Auch ich als Marriott-Fanboy mit bisher viel Umsatz bei Marriott habe die Offer erhalten. Allerdings fehlt das Caro & Selig (Autograph Collection) in der Liste der teilnehmenden Hotels. Das ist wohl einfach zu neu, als dass es schon dabei ist, denn sonst sind ja alle Marriott-Häuser in Deutschland dabei.
In einem anderen Hotel Guthaben kaufen und im Caro & Selig einlösen?

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.001
2.180
Frankfurt am Main und Köln
Dito auf Gold. Per Email-Link geht es nicht und in der App nicht vorhanden.
hatte ich auch. Schau mal bei den aktivierten Offers. Bei mir war es trotz der Fehlermeldung in der Mail dann dort zu finden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man kann also das Hotel auf der Webseite buchen und bekommt die Gutschrift auch dann? Weil da steht „nur vor Ort“?
bei Hilton geht das auch obwohl das Gegenteil da steht. Sogar außerhalb des Zeitraums. Daher kam meine Frage. Wäre schön wenn noch jemand zweites das bestätigen kann. Habe in der Vergangenheit immer nur Flex gebucht.

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.692
1.494
hatte ich auch. Schau mal bei den aktivierten Offers. Bei mir war es trotz der Fehlermeldung in der Mail dann dort zu finden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bei Hilton geht das auch obwohl das Gegenteil da steht. Sogar außerhalb des Zeitraums. Daher kam meine Frage. Wäre schön wenn noch jemand zweites das bestätigen kann. Habe in der Vergangenheit immer nur Flex gebucht.

Ich scheine an meiner Glaubwürdigkeit arbeiten zu müssen;)

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.692
1.494
nein wirklich nicht. Aber manchmal kann es irgendwelche buchungstechnischen Gründe geben das es beim einen klappt und beim anderen nicht. Zweimal unabhängig bestätigt dann die Regel ;) Ich werde es eh gleich mal selbst probieren. Danach bin ich dann schlauer.
Beachte aber, dass es ein paar Tage dauern kann bis Dein Hotel die Prepaid Rate belasten möchte. Manche Hotels führen auch gar keine Prepaidzahlung durch und Du zahlst generell vor Ort. Egal, was in den Bedingungen steht. Sollte Dein Hotel aber die Rate vorab einziehen, sollte die Gutschrift erscheinen.

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.001
2.180
Beachte aber, dass es ein paar Tage dauern kann bis Dein Hotel die Prepaid Rate belasten möchte. Manche Hotels führen auch gar keine Prepaidzahlung durch und Du zahlst generell vor Ort. Egal, was in den Bedingungen steht. Sollte Dein Hotel aber die Rate vorab einziehen, sollte die Gutschrift erscheinen.
alles klar. da alles innerhalb des Zeitraums ist also auch der Checkout sollte das kein Problem darstellen

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.956
916
FKB
Werde aus den Bedingungen nicht schlau … gilt das auch kumuliert bzw. über mehrere Buchung bei unterschiedlichen Hotels?
Hab das Angebot bisher immer nur im Block eingelöst …

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.001
2.180
schonmal jemand größere Hotelrechnungen mit unterschiedlichen Zahlungsmitteln bezahlt und dadurch die offer mehrmals genutzt. Sprich Hotelaufenthalt 1100 EUR und ich lass die zahl die Rechnung gesplittet mit Platinum Gold und Payback = 3 mal 100 EUR? Oder steht da in den Bedingungen das das nicht geht?

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.692
1.494
schonmal jemand größere Hotelrechnungen mit unterschiedlichen Zahlungsmitteln bezahlt und dadurch die offer mehrmals genutzt. Sprich Hotelaufenthalt 1100 EUR und ich lass die zahl die Rechnung gesplittet mit Platinum Gold und Payback = 3 mal 100 EUR? Oder steht da in den Bedingungen das das nicht geht?
Nein, das wäre mir ehrlich gesagt auch zu doof

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.716
26.092
MUC

Das sollte gehen. Ich hatte schonmal einen Aufenthalt vor Ort verlängert. Bei der Gelegenheit hatte ich dann die ursprünglichen 6 Nächte direkt mit meiner Amex bezahlt. Beim Check-Out nach weiteren 7 Nächten hatte dann +1 mit seiner Platinum gezahlt. Über den Gesamtbetrag gab es eine Rechnung und eine Bonvoy-Gutschrift der gesamten 13 Nächte. Trotzdem konnten wir seinerzeit die Offer so 2x auf einen Aufenthalt nutzen. War im Sheraton La Caleta gar kein Problem.

• Like
Reaktionen: Überflieger1977

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.001
2.180
Nein, das wäre mir ehrlich gesagt auch zu doof
naja ich hab das offer auf insg. 3 Karten von mir, 2 Karten von +1 und 2 Karten meiner Mutter, die sie nicht nutzt. Somit kann ich es 7 mal nutzen, 700 EUR. Soviele Buchungen habe ich allerdings nicht, daher wäre es schön 3 der 7 schonmal in einer bereits abzufrühstücken.

• Like
Reaktionen: Nitus

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
522
294
Ist die Frage ob es nicht trotzdem auch dort geht... Vermute die Einschränkung ist eher auf Länder und nicht speziell auf Hotels. Oder fehlen weitere Behausungen?

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.692
1.494
Ist die Frage ob es nicht trotzdem auch dort geht... Vermute die Einschränkung ist eher auf Länder und nicht speziell auf Hotels. Oder fehlen weitere Behausungen?
Das wird nicht funktionieren. Meiner Kenntnis nach ist die Liste hart verdrahtet ohne jegliche Form von „KI“

• Like
Reaktionen: Spewdonk

Basito

Aktives Mitglied
31.07.2015
196
180
ANZEIGE
Gilt der Marriott Umsatz eigentlich kumuliert bis zum Angebotsende oder muss ich den mit einer Transaktion erreichen?