• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Vielflieger1432

Neues Mitglied
14.04.2023
10
1
ANZEIGE
Hat jemand schon die Erfahrung damit gemacht, ob die aktivierten Offers auf der Hauptkarte auch automatisch für die Zusatzkarte gelten?

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.460
416
Offers gelten pro Karte, also dort wo sie aktiviert wurden, bei uns hat die Zusatzkarte viele offers gar nicht.
Stimmt. Manchmal klappt es allerdings, bspw. aktuell bei meiner Amex Green wo die Zusatzkarte auch das aktuelle Marriott Offer. hatte. Irgendwann hatte ich eine ähnliche Frage, d.h. wie könnte ich weiter optimieren und da wurde mir auch die Zusatzkarte empfohlen. Wie gesagt, klappt nicht immer, aber besser als garnichts.

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
981
2.370
Stimmt. Manchmal klappt es allerdings, bspw. aktuell bei meiner Amex Green wo die Zusatzkarte auch das aktuelle Marriott Offer. hatte. Irgendwann hatte ich eine ähnliche Frage, d.h. wie könnte ich weiter optimieren und da wurde mir auch die Zusatzkarte empfohlen. Wie gesagt, klappt nicht immer, aber besser als garnichts.
Ja schon, aber wenn du das Offer zum Beispiel nur auf der Hauptkarte hast, zündet es nicht bei Bezahlung mit der Zusatzkarte - das wäre mir zumindest komplett neu. Wenn du das Offer auch auf der Zusatzkarte hast und damit die Bedingungen erfüllst, geht das natürlich durch.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.762
1.694
Jemand schon ausprobiert Hotel offer einzulösen bei Hotels die nicht in der Liste stehen? Hatte schon öfter gehört dass die nicht immer aktuell sind. Bin gerade in Seoul und könnte das Mariott Offer benutzen, aber gehe stark von aus dass es nicht zählt da Asien ja komplett gar nicht drauf ist. Will es irgendwie nicht ausprobieren weil Amex so hohe Fremdwährungsgebühr. Wollte nur mal nachfragen ob jemanden schon in Asien ausprobiert hat (Hilton oder Mariott)

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
981
2.370
Jemand schon ausprobiert Hotel offer einzulösen bei Hotels die nicht in der Liste stehen? Hatte schon öfter gehört dass die nicht immer aktuell sind. Bin gerade in Seoul und könnte das Mariott Offer benutzen, aber gehe stark von aus dass es nicht zählt da Asien ja komplett gar nicht drauf ist. Will es irgendwie nicht ausprobieren weil Amex so hohe Fremdwährungsgebühr. Wollte nur mal nachfragen ob jemanden schon in Asien ausprobiert hat (Hilton oder Mariott)
dass vllt innerhalb eines teilnehmenden Landes mal ein Hotel fehlt kann ich mir noch vorstellen - ich hatte aber (zumindest bei Hilton) noch nie den Fall, dass ein Offer gezündet hat, wenn ich in einem Hotel, welches nicht auf der Liste stand, genächtigt habe. Egal ob in Asien, Südamerika oder sonst wo...

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.265
13.528
www.red-travels.com
endlich wieder ein nützliches Offer auf der Platinum & Gold:

40€ Gutschrift für Ihre Buchung ab 200€ auf www.KLM.de. Das Angebot gilt bis zum 09.06.23

Das Angebot gilt nur für Flüge aus Deutschland.
• Der Wert von 200 Euro muss nicht mit einer Transaktion erreicht werden.
• Das Angebot ist nur online auf der deutschen Website www.KLM.de gültig

A

AmberAphid

Guest
endlich wieder ein nützliches Offer auf der Platinum & Gold:

40€ Gutschrift für Ihre Buchung ab 200€ auf www.KLM.de. Das Angebot gilt bis zum 09.06.23

Das Angebot gilt nur für Flüge aus Deutschland.
• Der Wert von 200 Euro muss nicht mit einer Transaktion erreicht werden.
• Das Angebot ist nur online auf der deutschen Website www.KLM.de gültig
Hab ich auch auf der BMW Card und einen Eintrag für 30% mehr Hilton Honors Punkte bei Umwandlung bis 30.06.2023. Hat ein Personen Symbol daneben. Bedeutet das, dass es ein individuelles Offer ist?

BurritosInC

Reguläres Mitglied
07.01.2023
44
60
Hab ich auch auf der BMW Card und einen Eintrag für 30% mehr Hilton Honors Punkte bei Umwandlung bis 30.06.2023. Hat ein Personen Symbol daneben. Bedeutet das, dass es ein individuelles Offer ist?
Der Bonus dürfte nicht individualisiert sein. Unabhängig davon sollte man prüfen, ob der Punktetransfer zu Hilton Honors nach 30 Prozent extra tatsächlich lukrativ ist.

henni

Aktives Mitglied
02.05.2020
173
62
Amex Offer Platinum Karte Wertheim Village.
70€ Gutschrift ab 350€ Umsatz in einer Buchung.
Bis zu 350€ pro Karte möglich an Gutschrift.

habe was für ca 800€ im Blick was ich kaufen möchte dort.
Ist dann natürlich eine Buchung auf der Karte.
Gibt es dann 2x 70€ wieder oder mein Pech das es das vielfache der 350€ sind ?

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
329
136
Amex Offer Platinum Karte Wertheim Village.
70€ Gutschrift ab 350€ Umsatz in einer Buchung.
Bis zu 350€ pro Karte möglich an Gutschrift.

habe was für ca 800€ im Blick was ich kaufen möchte dort.
Ist dann natürlich eine Buchung auf der Karte.
Gibt es dann 2x 70€ wieder oder mein Pech das es das vielfache der 350€ sind ?
Hab jetzt die Bedingungen nicht gelesen, aber vielleicht ist der Ausweg: 350er Gutschein kaufen, und dann damit zahlen.
Dann gibt es zwei Transaktionen über 350

• Like
Reaktionen: ThoPBe und henni

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.285
1.920
Bzgl Rossmann:

keine ausschlüsse was gutschein etc anbelangt…

also 5x 25€ amazon-karte = 5k MR Bonus?

• Like
Reaktionen: red_travels

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.659
4.166
Hamburg
Lustig dass man für mehr MR, weniger Umsatz generieren muss.... Naja, 30 Euro sind ja heute schnell zusammen und da nehm ich jede MR mit :).

• Like
Reaktionen: red_travels

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.897
3.252
DUS
Lustig dass man für mehr MR, weniger Umsatz generieren muss.... Naja, 30 Euro sind ja heute schnell zusammen und da nehm ich jede MR mit :).

Bei den Preisen für ne Flasche Duschgel oder Tube Zahnpasta von Rossmann Hausmarke kann das mengenmäßig aber auch zur Herausforderung werden... vor allem bei 5x Einsatz! :ROFLMAO: