ANZEIGE
Hat jemand schon die Erfahrung damit gemacht, ob die aktivierten Offers auf der Hauptkarte auch automatisch für die Zusatzkarte gelten?
Hat jemand schon die Erfahrung damit gemacht, ob die aktivierten Offers auf der Hauptkarte auch automatisch für die Zusatzkarte gelten?
Stimmt. Manchmal klappt es allerdings, bspw. aktuell bei meiner Amex Green wo die Zusatzkarte auch das aktuelle Marriott Offer. hatte. Irgendwann hatte ich eine ähnliche Frage, d.h. wie könnte ich weiter optimieren und da wurde mir auch die Zusatzkarte empfohlen. Wie gesagt, klappt nicht immer, aber besser als garnichts.Offers gelten pro Karte, also dort wo sie aktiviert wurden, bei uns hat die Zusatzkarte viele offers gar nicht.
Ja schon, aber wenn du das Offer zum Beispiel nur auf der Hauptkarte hast, zündet es nicht bei Bezahlung mit der Zusatzkarte - das wäre mir zumindest komplett neu. Wenn du das Offer auch auf der Zusatzkarte hast und damit die Bedingungen erfüllst, geht das natürlich durch.Stimmt. Manchmal klappt es allerdings, bspw. aktuell bei meiner Amex Green wo die Zusatzkarte auch das aktuelle Marriott Offer. hatte. Irgendwann hatte ich eine ähnliche Frage, d.h. wie könnte ich weiter optimieren und da wurde mir auch die Zusatzkarte empfohlen. Wie gesagt, klappt nicht immer, aber besser als garnichts.
dass vllt innerhalb eines teilnehmenden Landes mal ein Hotel fehlt kann ich mir noch vorstellen - ich hatte aber (zumindest bei Hilton) noch nie den Fall, dass ein Offer gezündet hat, wenn ich in einem Hotel, welches nicht auf der Liste stand, genächtigt habe. Egal ob in Asien, Südamerika oder sonst wo...Jemand schon ausprobiert Hotel offer einzulösen bei Hotels die nicht in der Liste stehen? Hatte schon öfter gehört dass die nicht immer aktuell sind. Bin gerade in Seoul und könnte das Mariott Offer benutzen, aber gehe stark von aus dass es nicht zählt da Asien ja komplett gar nicht drauf ist. Will es irgendwie nicht ausprobieren weil Amex so hohe Fremdwährungsgebühr. Wollte nur mal nachfragen ob jemanden schon in Asien ausprobiert hat (Hilton oder Mariott)
Hab ich auch auf der BMW Card und einen Eintrag für 30% mehr Hilton Honors Punkte bei Umwandlung bis 30.06.2023. Hat ein Personen Symbol daneben. Bedeutet das, dass es ein individuelles Offer ist?endlich wieder ein nützliches Offer auf der Platinum & Gold:
40€ Gutschrift für Ihre Buchung ab 200€ auf www.KLM.de. Das Angebot gilt bis zum 09.06.23
Das Angebot gilt nur für Flüge aus Deutschland.
• Der Wert von 200 Euro muss nicht mit einer Transaktion erreicht werden.
• Das Angebot ist nur online auf der deutschen Website www.KLM.de gültig
Der Bonus dürfte nicht individualisiert sein. Unabhängig davon sollte man prüfen, ob der Punktetransfer zu Hilton Honors nach 30 Prozent extra tatsächlich lukrativ ist.Hab ich auch auf der BMW Card und einen Eintrag für 30% mehr Hilton Honors Punkte bei Umwandlung bis 30.06.2023. Hat ein Personen Symbol daneben. Bedeutet das, dass es ein individuelles Offer ist?
Hab jetzt die Bedingungen nicht gelesen, aber vielleicht ist der Ausweg: 350er Gutschein kaufen, und dann damit zahlen.Amex Offer Platinum Karte Wertheim Village.
70€ Gutschrift ab 350€ Umsatz in einer Buchung.
Bis zu 350€ pro Karte möglich an Gutschrift.
habe was für ca 800€ im Blick was ich kaufen möchte dort.
Ist dann natürlich eine Buchung auf der Karte.
Gibt es dann 2x 70€ wieder oder mein Pech das es das vielfache der 350€ sind ?
alle Profis zahlen ja sonst mit Cadooz 10x Rossmann Gutscheinen...Lustig dass man für mehr MR, weniger Umsatz generieren muss.... Naja, 30 Euro sind ja heute schnell zusammen und da nehm ich jede MR mit .
Lustig dass man für mehr MR, weniger Umsatz generieren muss.... Naja, 30 Euro sind ja heute schnell zusammen und da nehm ich jede MR mit .