ANZEIGE
blinkt nicht... läuft durchkann man amazon Gutscheine eigentlich an der SB Kasse mit der amex kaufen? Oder blinkt die dann und ruft nach Support.
blinkt nicht... läuft durchkann man amazon Gutscheine eigentlich an der SB Kasse mit der amex kaufen? Oder blinkt die dann und ruft nach Support.
kam gestern noch per Mail… keine Änderung.
Wieso sollte es Korrekturen geben? Wieviel hast du bei Rossmann ausgegeben? Ich 76 €, und ich habe exakt die selbe Anzahl Punkte bekommen. Sind bei mir somit auch korrekt, denn es waren also 3x volle 25 € und 2x volle 30 €.Mal gucken ob das korrekturbuchungen gibt
Hast ja rechtWarum muss man alles öffentlich machen.
Wenn es im Kleingedruckten nicht explizit ausgeschlossen wird und direkt bei Air France so machbar wäre, würde ich davon ausgehen. Habe allerdings kein Flying Blue um das auszuprobieren.Bei den Air France und KLM Offern müssten doch auf die Zuzahlungen bei Flying Blue Awards zählen? Wenn ich vier Awards buche mit jeweils 55€ Zuzahlung, müsste ich m.E. das Offer einlösen können.
Oder habe ich hier einen Denkfehler, weil Awards über irgendein anderes (Tochter-)Unternehmen abgerechnet werden oder weil keine Stückelung erlaubt ist?
Alles gut. War ein langer Tag. Never mind.Wieso sollte es Korrekturen geben?
War das bei der letzten Restaurant Guthaben Aktion nicht so: 1x pro Etablissement einlösbar?Noch jemand Probleme mit dem Restaurantguthaben gerade? Hatte vor einiger Zeit schon mal knapp 30 Euro bei Jim Block ausgegeben, wurde innerhalb einiger Tage wieder gutgeschrieben. Mein letzter Besuch vom 12.05. wurde allerdings nicht erstattet und auch schon komplett abgerechnet und abgebucht.
War das bei der letzten Restaurant Guthaben Aktion nicht so: 1x pro Etablissement einlösbar?
Also 1x Jim Block, 1x Alex usw
Das handhabt jedes Hotel - leider - individuell.Das Marriott Angebot geht noch bis zum 30.6. ,
Klappt das, wenn man bei Marriott „Vorauszahlung in voller Höhe“ wählt und erst später das Hotel in Anspruch nimmt?
Oder wird die KK erst beim Checkout belastet?
Danke. Dann gehe ich das Risiko nicht einDas handhabt jedes Hotel - leider - individuell.
Bei mir war es, nach erreichen der Summe automatisch und ich habe sozusagen 2 x die MR in einer Summe bekomme (also die Gesamtsumme möglich). Bei mir kamen aber auch einmal die E-Mails nicht, nach dem ich einkaufen war. Vielleicht ist es ja ein Kombination von beidem bei Dir?Bei mir ist das Rossmann-Angebot aus der Offer-Liste verschwunden und der letzte Einkauf hat auch nicht mehr gezündet, obwohl die maximale Anzahl an Käufen nicht erreicht ist. Jemand ähnliche Erfahrungen?
Bei mir ist das Rossmann-Angebot aus der Offer-Liste verschwunden und der letzte Einkauf hat auch nicht mehr gezündet, obwohl die maximale Anzahl an Käufen nicht erreicht ist. Jemand ähnliche Erfahrungen?
Mahlzeit!
Aus den Rossmann-Offers werde ich nicht ganz schau. Die ersten drei Einkäufe mit 25€ Warenwert haben gezündet, dafür gab es 2 x 1000 MR und 1 x 500 MR.
Diese Woche habe je zwei 25€ Amazon Gutscheinkarten einzeln gekauft. Bisher wurden mir dafür keine weiteren Punkte gutschrieben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mr. Porter / Pret-a-Porter Offer ... Wie immer gibt's kurz vor Torschluss zum Ende des Halbjahres wieder einen Sale.
Wer also seine 45€ Platinum-Halbjahres-Guthaben "kostenneutral" verpulvern will: Gibt noch Socken im Angebot!
Es gibt Dinge, die möchte keiner wissen.Wenn ich nur soviele Socken verbrauchen würde wie früher, als ich noch ins Büro ging…
nehmen die jetzt tatsächlich 8 Euro Porto für normalen Versand? Falls die Sale Sachen nicht zusagen, der 10% Willkommensrabatt scheint noch zu funktionieren (nicht das erste Mal,...), der app Rabatt wohl nicht mehr.Mr. Porter / Pret-a-Porter Offer ... Wie immer gibt's kurz vor Torschluss zum Ende des Halbjahres wieder einen Sale.
Wer also seine 45€ Platinum-Halbjahres-Guthaben "kostenneutral" verpulvern will: Gibt noch Socken im Angebot!