• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.659
4.166
Hamburg
Genauso habe ich den Gutschein gestern gekauft. Kommt der übliche Zusatzbon raus, dass Gutschein aktiviert ist.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.344
1.908
Mal gucken ob das korrekturbuchungen gibt :p
Wieso sollte es Korrekturen geben? Wieviel hast du bei Rossmann ausgegeben? Ich 76 €, und ich habe exakt die selbe Anzahl Punkte bekommen. Sind bei mir somit auch korrekt, denn es waren also 3x volle 25 € und 2x volle 30 €.

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.497
Bei den Air France und KLM Offern müssten doch auf die Zuzahlungen bei Flying Blue Awards zählen? Wenn ich vier Awards buche mit jeweils 55€ Zuzahlung, müsste ich m.E. das Offer einlösen können.

Oder habe ich hier einen Denkfehler, weil Awards über irgendein anderes (Tochter-)Unternehmen abgerechnet werden oder weil keine Stückelung erlaubt ist?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.659
4.166
Hamburg
Warum muss man alles öffentlich machen.
Hast ja recht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei den Air France und KLM Offern müssten doch auf die Zuzahlungen bei Flying Blue Awards zählen? Wenn ich vier Awards buche mit jeweils 55€ Zuzahlung, müsste ich m.E. das Offer einlösen können.

Oder habe ich hier einen Denkfehler, weil Awards über irgendein anderes (Tochter-)Unternehmen abgerechnet werden oder weil keine Stückelung erlaubt ist?
Wenn es im Kleingedruckten nicht explizit ausgeschlossen wird und direkt bei Air France so machbar wäre, würde ich davon ausgehen. Habe allerdings kein Flying Blue um das auszuprobieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wieso sollte es Korrekturen geben?
Alles gut. War ein langer Tag. Never mind.

Zuletzt bearbeitet:

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.129
127
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Noch jemand Probleme mit dem Restaurantguthaben gerade? Hatte vor einiger Zeit schon mal knapp 30 Euro bei Jim Block ausgegeben, wurde innerhalb einiger Tage wieder gutgeschrieben. Mein letzter Besuch vom 12.05. wurde allerdings nicht erstattet und auch schon komplett abgerechnet und abgebucht.

Markus_1978

Aktives Mitglied
29.08.2017
175
89
Noch jemand Probleme mit dem Restaurantguthaben gerade? Hatte vor einiger Zeit schon mal knapp 30 Euro bei Jim Block ausgegeben, wurde innerhalb einiger Tage wieder gutgeschrieben. Mein letzter Besuch vom 12.05. wurde allerdings nicht erstattet und auch schon komplett abgerechnet und abgebucht.
War das bei der letzten Restaurant Guthaben Aktion nicht so: 1x pro Etablissement einlösbar?
Also 1x Jim Block, 1x Alex usw

Bejoer

Aktives Mitglied
28.11.2018
144
33
Das Marriott Angebot geht noch bis zum 30.6. ,
Klappt das, wenn man bei Marriott „Vorauszahlung in voller Höhe“ wählt und erst später das Hotel in Anspruch nimmt?

Oder wird die KK erst beim Checkout belastet?

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Das Marriott Angebot geht noch bis zum 30.6. ,
Klappt das, wenn man bei Marriott „Vorauszahlung in voller Höhe“ wählt und erst später das Hotel in Anspruch nimmt?

Oder wird die KK erst beim Checkout belastet?
Das handhabt jedes Hotel - leider - individuell.

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
890
1.141
Beim Hilton Offer habe ich nach Prepaid Buchung das Hotel angeschrieben und um sofortige Belastung gebeten.
Wurde umgehend erledigt und das Offer zündete auch!

migolf

• Like
Reaktionen: denkigroove

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.844
3.472
Bei mir ist das Rossmann-Angebot aus der Offer-Liste verschwunden und der letzte Einkauf hat auch nicht mehr gezündet, obwohl die maximale Anzahl an Käufen nicht erreicht ist. Jemand ähnliche Erfahrungen?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.659
4.166
Hamburg
Bei mir ist das Rossmann-Angebot aus der Offer-Liste verschwunden und der letzte Einkauf hat auch nicht mehr gezündet, obwohl die maximale Anzahl an Käufen nicht erreicht ist. Jemand ähnliche Erfahrungen?
Bei mir war es, nach erreichen der Summe automatisch und ich habe sozusagen 2 x die MR in einer Summe bekomme (also die Gesamtsumme möglich). Bei mir kamen aber auch einmal die E-Mails nicht, nach dem ich einkaufen war. Vielleicht ist es ja ein Kombination von beidem bei Dir?

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.716
26.085
MUC

Jetzt gerade geprüft: Bei mir noch beide Rossmann-Offers unter den aktiven Offers gelistet, aber bisher auch noch keinen Einkauf bei Rossmann getätigt.

• Like
Reaktionen: Mr. Hard und Batman

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.487
933
Duisburg | DUS
Mahlzeit!
Aus den Rossmann-Offers werde ich nicht ganz schau. Die ersten drei Einkäufe mit 25€ Warenwert haben gezündet, dafür gab es 2 x 1000 MR und 1 x 500 MR.

Diese Woche habe je zwei 25€ Amazon Gutscheinkarten einzeln gekauft. Bisher wurden mir dafür keine weiteren Punkte gutschrieben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.897
3.252
DUS
Mahlzeit!
Aus den Rossmann-Offers werde ich nicht ganz schau. Die ersten drei Einkäufe mit 25€ Warenwert haben gezündet, dafür gab es 2 x 1000 MR und 1 x 500 MR.

Diese Woche habe je zwei 25€ Amazon Gutscheinkarten einzeln gekauft. Bisher wurden mir dafür keine weiteren Punkte gutschrieben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bei mir ähnlich. Völlig undurchsichtig, aber am Ende hat alles gepasst (5+5 Gutschriften). Ich habe allerdings immer min. 30 EUR ausgegeben, nur zur Sicherheit. Bei höheren Ausgaben (100 EUR Rossmann Gutscheine online) wurde übrigens auch mehrfach gutgeschrieben. Auf die Mails ("Sie haben eingelöst...") darf man wie immer gar nichts geben! Was zählt ist 2 Tage später der Check des MR Kontos.

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
635
622
Mr. Porter / Pret-a-Porter Offer ... Wie immer gibt's kurz vor Torschluss zum Ende des Halbjahres wieder einen Sale.

Wer also seine 45€ Platinum-Halbjahres-Guthaben "kostenneutral" verpulvern will: ;) Gibt noch Socken im Angebot!

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.346
666
ANZEIGE
Mr. Porter / Pret-a-Porter Offer ... Wie immer gibt's kurz vor Torschluss zum Ende des Halbjahres wieder einen Sale.

Wer also seine 45€ Platinum-Halbjahres-Guthaben "kostenneutral" verpulvern will: ;) Gibt noch Socken im Angebot!
nehmen die jetzt tatsächlich 8 Euro Porto für normalen Versand? Falls die Sale Sachen nicht zusagen, der 10% Willkommensrabatt scheint noch zu funktionieren (nicht das erste Mal,...), der app Rabatt wohl nicht mehr.

• Like
Reaktionen: lstoever77