• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

FlyKiddo

Aktives Mitglied
11.10.2018
219
84
FRA

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.346
666
Ja aber wenn es doch pressiert weil Löcher in den Socken? :yes:
dann sollte man vielleicht nicht immer nur zwei paar überteuerte Socken zu insgesamt 45 Euro inkl. Porto jedes halbe Jahr kaufen, sondern sich bei C&A für 1,99 Euro Baumwollsocken, die 10 mal so lange halten wie dieser Markenmurks von Falke und co, der vielleicht vor 20 Jahren noch gut war.

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.770
dann sollte man vielleicht nicht immer nur zwei paar überteuerte Socken zu insgesamt 45 Euro inkl. Porto jedes halbe Jahr kaufen, sondern sich bei C&A für 1,99 Euro Baumwollsocken, die 10 mal so lange halten wie dieser Markenmurks von Falke und co, der vielleicht vor 20 Jahren noch gut war.
Ich hatte nicht damit gerechnet auf meinen sinnlos-ironischen Kommentar tatsächlich eine Antwort zu erhalten, aber der Tipp ist gut! :LOL:

Sushi87

Aktives Mitglied
07.11.2022
166
243
Hat jemand von euch von der 30% Aktion (Hilton Honors Punkte) Gebrauch gemacht? Wie so viele konnte ich mein HH Konto nicht verknüpfen und musste mich an den Support wenden, dort ging es dann ohne Fehlermeldung. Man hat dann auch direkt die gewünschten Punkte transferiert. Erstaunlicherweise waren diese sofort (!) bei Hilton vorhanden. Was jedoch seit dem fehlt sind die zusätzlichen 30%, die laut Aussage von AMEX von Hilton gutgeschrieben werden. Hat da jemand Erfahrung, wie lange das dauert? Ich hätte gedacht, dass sowas vom System automatisch passiert - wenn nicht sofort, dann zumindest, dass einmal nachts ein Skript läuft. Bei mir ist das jetzt mehr als eine Woche her, der Kundenservice von Hilton ist mal wieder derart kompetent, dass die noch nicht mal von dieser seit Wochen weltweit laufenden Aktion gehört haben und ich erstmal per Screenshot Beweise einreichen sollte. AMEX wiederum sagt wie immer, dass sowas Monate dauern kann... wäre halt schön, wenn dem nicht so ist :D

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.327
2.330
Hat jemand von euch von der 30% Aktion (Hilton Honors Punkte) Gebrauch gemacht? Wie so viele konnte ich mein HH Konto nicht verknüpfen und musste mich an den Support wenden, dort ging es dann ohne Fehlermeldung. Man hat dann auch direkt die gewünschten Punkte transferiert. Erstaunlicherweise waren diese sofort (!) bei Hilton vorhanden. Was jedoch seit dem fehlt sind die zusätzlichen 30%, die laut Aussage von AMEX von Hilton gutgeschrieben werden. Hat da jemand Erfahrung, wie lange das dauert? Ich hätte gedacht, dass sowas vom System automatisch passiert - wenn nicht sofort, dann zumindest, dass einmal nachts ein Skript läuft. Bei mir ist das jetzt mehr als eine Woche her, der Kundenservice von Hilton ist mal wieder derart kompetent, dass die noch nicht mal von dieser seit Wochen weltweit laufenden Aktion gehört haben und ich erstmal per Screenshot Beweise einreichen sollte. AMEX wiederum sagt wie immer, dass sowas Monate dauern kann... wäre halt schön, wenn dem nicht so ist :D
ich meine bei der letzten Aktion hat der Bonus ein paar Wochen gedauert, irgendwas zwischen 4-6 Wochen

• Sad
Reaktionen: Sushi87

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.897
3.252
DUS
Datenpunkt:

Gutschrift der ersten 500 JET Tanke Punkte hat 9 Tage gedauert. Gutschrift kurz nach einer Monatsabrechnung, wer weiss ob das auch eine Rolle spielt...

GoGosch

Neues Mitglied
10.01.2022
6
2
Bei mir liefs so:

1 Zahlung: Buchungsstellung am 02.06., Punktgutschrift am 07.06..
2 Zahlung: Buchungsstellung am 16.06., Punktgutschrift am 21.06..

Abrechnung ist bei mir am 08. des Monats :)

Bei Rossmann gings echt zügiger.

10.02.2012
4.483
2.341
weiss jemand einen Weg, diese nervice 2FA beim Login in der App (mit Fingerabdruck!) abzuschalten? Echt anstrengend :/

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.716
26.084
MUC
Der Text für die aktuelle Shop Small Offer passt noch nicht so ganz, denn eine Chance auf 10x 100.000 Punkte würde ich jetzt noch nicht per se als "Belohnung" bezeichnen. Auch ist in der Bestätigung "Sie haben das Shop Small Angebot erfolgreich eingelöst!" von einer Gutschrift oder ExtraPunkten, die ich binnen 30 Tagen erhalten soll, die Rede. Aber mei, einer geschenkten Chance auf 100.000 Punkte schaut man nichts Maul.

1687629633583.png

PS: Ursache für die Mail dürfte wohl der gestrige Vielfliegertreff-Stammtisch in München gewesen sein, bei dem die kleine familiäre Osteria sogar Amex akzeptiert hatte.

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
635
622
Ja - die Typen, die bei Amex arbeiten, verbringen zu viel Zeit im Frankfurter Bahnhofsviertel und in den Apfelweinwirtschaften in Sachsenhausen. Anders sind die andauernden Unstimmigkeiten in den Offers nicht zu erklären.

Zuletzt bearbeitet:

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
459
333
Ja - die Typen, die bei Amex arbeiten, verbringen zu viel Zeit im Frankfurter Bahnhofsviertel und in den Apfelweinwirtschaften in Sachsenhausen. Anders sind die andauernden Unstinningkeiten in den Offers nicht zu erklären.
Zählen die Lokalitäten dort auch zu "Shop Small" ? SCNR...

• Like
Reaktionen: rschulz76

T1mo

Reguläres Mitglied
18.02.2022
91
101
Die Gutschrift über 45€ von Mr.Porter lässt dieses (letztes Halbjahr) ziemlich auf sich warten, kam letztes Jahr 2x recht zügig, wie schnell kam die bei Euch dieses Jahr?

Zuletzt bearbeitet:

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.346
666
Die Gutschrift über 45€ von Mr.Porter lässt dieses Halbjahr ziemlich auf sich warten, kam letztes Jahr 2x recht zügig, wie schnell kam die bei Euch dieses Jahr?
also wenn ich am Wochenende gekauft habe, wurde das Geld doch erst ein paar Tage später gebucht. Dann kam auch die Gutschrift. Das 2. Halbjahr hat ja erst gestern (Samstag) begonnen.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.033
11.228
Die Gutschrift über 45€ von Mr.Porter lässt dieses Halbjahr ziemlich auf sich warten, kam letztes Jahr 2x recht zügig, wie schnell kam die bei Euch dieses Jahr?
Kann ich nicht bestätigen. Ging ziemlich schnell. Vielleicht lag es auch daran das ich standardmäßig auch nur Socken bestellt habe, kriegt die KI bestimmt besser hin 🤣

Edit: @internaut hat natürlich recht, mein Einkauf war letztes Halbjahr, jetzt wäre das natürlich mehr als fix 🤣

• Like
Reaktionen: T1mo

T1mo

Reguläres Mitglied
18.02.2022
91
101
ANZEIGE
Gemeint war eine Bestellung aus dem letzten Halbjahr, nach einem Tag würde ich da jetzt keinen Post machen aber ich sehe, Ihr seid in die Richtung schlimmeres gewohnt :LOL:
Ist schon zwei Wochen her. Naja, mal abwarten, wenn ich nicht der Einzige bin, sonst darf man sich jetzt für den Blödsinn auch noch nen 150 Tage Reminder stellen... (Bzw. nach Ende des Angebotszeitraums heißt dann in einem Jahr?:ROFLMAO:) just 700€ Kreditkarten things. Da freut man sich doch, dass das jetzt mit der Reisegutschrift analog Offers läuft und nicht mehr per direktem Rabatt

• Haha
Reaktionen: red_travels