• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

HeGoHH

Reguläres Mitglied
27.12.2018
33
2
Noch jemand Probleme mit dem Restaurantguthaben gerade? Hatte vor einiger Zeit schon mal knapp 30 Euro bei Jim Block ausgegeben, wurde innerhalb einiger Tage wieder gutgeschrieben. Mein letzter Besuch vom 12.05. wurde allerdings nicht erstattet und auch schon komplett abgerechnet und abgebucht.
Ich habe exakt das gleiche Problem. Auch mit Jim Block (1.Mal Gutschrift, beim 2.Mal nicht). Hat sich bei dir inzwischen etwas getan?

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.291
2.485
Main-Taunus-Kreis
Habt ihr ne andere Offer als ich? Es gibt 1x ("einmalig") 4 EUR, keine 8 EUR... oder redet ihr über Hauptkarte und Partnerkarte? @daddycooool4
Ach so, sehe es grad. Die 4 € gibts erst nach zwei mal 20 Euro Umsatz, also nicht jedesmal. Lohnt sich für mich der Umweg nicht.

Dachte es sei wie bei Hertz vor einige Monaten, wo man zweimal 30€ "abräumen" konnte.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.498
3.940
Ach so, sehe es grad. Die 4 € gibts erst nach zwei mal 20 Euro Umsatz, also nicht jedesmal. Lohnt sich für mich der Umweg nicht.

Dachte es sei wie bei Hertz vor einige Monaten, wo man zweimal 30€ "abräumen" konnte.
Du kannst auch bei einem Besuch zweimal einkaufen. Machst den Tank auf einen Bon und die Autowäsche plus Bierflasche auf den anderen :)

• Like
Reaktionen: Inlandsvägen

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
891
1.278
STR
Info Rückerstattung Offers
AmexPlatinum

Mr. Porter: Buchung 01.07 > GS 03.07
Amazon Prime: Buchung 01.07 > GS 05.07

oikos

Aktives Mitglied
03.11.2020
172
122
Zu dem Apple Angebot: Sofern ich über den Amex Link zu den iPhones im Store kaufe, komme ich ja auch z.B. zu den HomePods.

Heißt: Auch für den Warenkorb ohne iPhone kann ich das Angebot einlösen? Hat da jemand Erfahrungen?

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
772
285
CGN
Zu dem Apple Angebot: Sofern ich über den Amex Link zu den iPhones im Store kaufe, komme ich ja auch z.B. zu den HomePods.

Heißt: Auch für den Warenkorb ohne iPhone kann ich das Angebot einlösen? Hat da jemand Erfahrungen?
Bei den bisherigen Aktionen ging es immer für alle Apple Produkte. Apple wird ja auch kaum das gekaufte Produkt an Amex übermitteln.