ANZEIGE
Ich habe das offer auf 2 verschiedenen Karten
Ok dann ist es klar.
Ich habe das offer auf 2 verschiedenen Karten
Ich habe exakt das gleiche Problem. Auch mit Jim Block (1.Mal Gutschrift, beim 2.Mal nicht). Hat sich bei dir inzwischen etwas getan?Noch jemand Probleme mit dem Restaurantguthaben gerade? Hatte vor einiger Zeit schon mal knapp 30 Euro bei Jim Block ausgegeben, wurde innerhalb einiger Tage wieder gutgeschrieben. Mein letzter Besuch vom 12.05. wurde allerdings nicht erstattet und auch schon komplett abgerechnet und abgebucht.
Ach so, sehe es grad. Die 4 € gibts erst nach zwei mal 20 Euro Umsatz, also nicht jedesmal. Lohnt sich für mich der Umweg nicht.Habt ihr ne andere Offer als ich? Es gibt 1x ("einmalig") 4 EUR, keine 8 EUR... oder redet ihr über Hauptkarte und Partnerkarte? @daddycooool4
Du kannst auch bei einem Besuch zweimal einkaufen. Machst den Tank auf einen Bon und die Autowäsche plus Bierflasche auf den anderenAch so, sehe es grad. Die 4 € gibts erst nach zwei mal 20 Euro Umsatz, also nicht jedesmal. Lohnt sich für mich der Umweg nicht.
Dachte es sei wie bei Hertz vor einige Monaten, wo man zweimal 30€ "abräumen" konnte.
Danke. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es besser, die Payback Amex statt der Amex Blue zu beantragen, wenn man keine Jahresgebühr haben möchte.
oder beide. Kannste die Offers doppelt nutzen.Danke. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es besser, die Payback Amex statt der Amex Blue zu beantragen, wenn man keine Jahresgebühr haben möchte.
Schließlich gibt es für beide Karten das Amex Offers.
Bei mir ebenfallsDer Vollständigkeit halber: Die Gutschrift für Mr. Porter ist heute aufgetaucht, ohne Nachfrage meinerseits.
Aber zumindest bei mir auf der Payback weniger als auf der Blue; aktuell 17 zu 26.Schließlich gibt es für beide Karten das Amex Offers.
Die Blue kostet ebenfalls bedingungslos gar nichts.Danke. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es besser, die Payback Amex statt der Amex Blue zu beantragen, wenn man keine Jahresgebühr haben möchte.
Die Blue kostet ebenfalls bedingungslos gar nichts.
Das gilt auch für die Payback, oder?Die Blue kostet ebenfalls bedingungslos gar nichts.
Das ist richtig, mir kam die Formulierung nur so vor das die Blue ja irgendwelche Gebühren hat, das wollte ich nur klarstellen.mit der Payback gibts wenigstens kostenlos Punkte
Bei den bisherigen Aktionen ging es immer für alle Apple Produkte. Apple wird ja auch kaum das gekaufte Produkt an Amex übermitteln.Zu dem Apple Angebot: Sofern ich über den Amex Link zu den iPhones im Store kaufe, komme ich ja auch z.B. zu den HomePods.
Heißt: Auch für den Warenkorb ohne iPhone kann ich das Angebot einlösen? Hat da jemand Erfahrungen?
Handelt es sich bei der Payback tatsächlich um ein 75€-Credit oder um 75000 Payback-Points?75€ bei 550€ im Google Store auf Payback und Green.
75€. Die Angebotsbeschreibung ist identisch zu der bei der Platinum.Handelt es sich bei der Payback tatsächlich um ein 75€-Credit oder um 75000 Payback-Points?
Bei mir war die Belastung am 21.06. und bislang ist keine Gutschrift da.