• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Captain Picard

Aktives Mitglied
23.01.2022
106
218
ANZEIGE
Cadooz auf der Green:
Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie insgesamt bis 30/09/2023 online auf amex.cadooz.com mindestens 50€ aus und Sie erhalten 5€ Gutschrift. Insgesamt maximal 500€ Gutschrift pro registrierte Karte.

Leider ist die Aktion auf bestimmte Anbieter begrenzt und umfasst nicht das gesamte Cadooz-Angebot, siehe amex.cadooz.com.

iceradio

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
472
405
Ich sag mal so- bei REWE kannst Du nur 50€ an Payback-Punkten einlösen.
Damit einkaufen- und erst dann kannst Du wieder das Guthaben am Punkteautomat bis 50€ aufladen- also wieder
rein in den Rewe, bezahlen.....
Wahrscheinlich wird man Dich an der Kasse für 🤪 halten, wenn Du da zigmal Deine 5€-Spar-Runden drehst.:doh:
Du bist falsch informiert.
Aufladen geht auch online - während Aktionszeiträumen mit 20% Bonus. Und dabei kann man deutlich mehr als 50 Euro aufladen.

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
806
407
Du bist falsch informiert.
Aufladen geht auch online - während Aktionszeiträumen mit 20% Bonus. Und dabei kann man deutlich mehr als 50 Euro aufladen.
Zumindest bis letztes Jahr war am Punkteautomat bei 5000 Punkten Schluss- obwohl ich über 50.000 Punkte hatte.
Wunschbeträge darüber eintippen ging nicht.
Den Bonus bekommst Du ja nur bei Einlösung innerhalb einer bestimmten Frist.
Und so oft kaufe ich nicht mehr bei Rewe- ich kann innerhalb von 5 Minuten Aldi, Lidl und Edeka (ehemals Rewe) erreichen.

Gestern bin ich im dm auch auf eine Rabatt-Aktion hingewiesen worden- 10% auf Payback-Punkte.
Da ich nur eine Kleinigkeit brauchte, habe ich auf das Theater an der Kasse dankend verzichtet-
hat schon gereicht, das die Leute vor mir mit Einlösungen den Betrieb für ihre 10€-Einkäufe aufgehalten haben.

DaRuLz

Aktives Mitglied
13.01.2013
162
7
Die 30% Bonus bei Transfer zu BA Executivce Club gilt wohl nicht für eien deutsche Plat ?

1689159881302.png

Konnte auf der website nichts finden, mir wird weiterhin 5:4 angeboten ...

10.02.2012
4.480
2.341
und nun in einem Satz:

Wie kommt man an so eine Amerikanische SSN oder TIN + Amerikanische Adresse + Credit History oder Global Transfer?

:D

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.265
13.528
www.red-travels.com
und nun in einem Satz:

Wie kommt man an so eine Amerikanische SSN oder TIN + Amerikanische Adresse + Credit History oder Global Transfer?

:D

gleicher Tipp wie bei neuen Usern: nutze die Suche :p

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
gleicher Tipp wie bei neuen Usern: nutze die Suche :p

Die Sable ist schon lange tot

Optimator

Aktives Mitglied
21.07.2018
110
165
Habe ein neues ganz nettes Offer für Enterprise rent-a-car auf Amex Gold:

Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie insgesamt bis 31/12/2023 online auf www.enterprise.de kumulativ mindestens 300€ aus und Sie erhalten einmalig 100€ Gutschrift. Insgesamt maximal 100€ Gutschrift pro registrierte Karte.

• Like
Reaktionen: Batman

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.897
3.252
DUS
Enterprise rent-a-car auch auf Platinum.

“Das Angebot gilt nur für Prepaid-Anmietungen innerhalb Deutschlands.“

Mist. Wär ja auch zu schön wenn ich das für die nächste USA Reise nutzen könnte… :cry:

Zuletzt bearbeitet: