ANZEIGE
doof nur, dass die MR ohne jedes Detail gebucht werden, da muss man nach Punktezahl raten bei der Zuordnung...
doof nur, dass die MR ohne jedes Detail gebucht werden, da muss man nach Punktezahl raten bei der Zuordnung...
och... Jet 2x500 MR, Rosmann 5x 500 MR (ok, und 5x 1000), Fahrrad XXL 500MR...
Aber nur bei den noch nicht aktivierten Angeboten…..Es sind jetzt Kategorien bei den Offers in der App eingeführt. Gefällt mir, da es mehr Übersicht schafft.
Es sind jetzt Kategorien bei den Offers in der App eingeführt. Gefällt mir, da es mehr Übersicht schafft.
Darf ich mal fragen, wieviele Offers die Herren da so gleichzeitig haben, dass ihr die Übersicht verliert?Schade, dass sie die Kategorien nicht auch für "Meine Angebote" vorgesehen haben. Würde auch dort die Übersicht erleichtern für die aktivierten Offers.
Aktuell ist doch mehr oder weniger nur wieder Schrott dabei. Ich wüsste gar nicht was ich davon aktivieren/verwenden sollte. Zum Glück habe ich lediglich eine kostenlose Karte, die Offer ansich wären aus meiner Sicht jedenfalls kein Argument für eine Amex. In 4 Jahren habe ich vielleicht 3-4 Stk. verwendet.30-50. Ich bin denke ich nicht der Einzige, der einfach alle vorhandenen Offer aktiviert um auf Anhieb Neuzugänge zu identifizieren...
Ich habe doch auch nicht behauptet das es Allgemeingültig ist, für mich persönlich ist das aber die treffendste Bezeichnung dafür. Deswegen benenne ich es auch so.Und Schrott ist eine sehr subjektive Bezeichnung. Nur weil Du keinen Bedarf hast, ist das noch lange kein Schrott
Aktuell ist doch mehr oder weniger nur wieder Schrott dabei. Ich wüsste gar nicht was ich davon aktivieren/verwenden sollte. Zum Glück habe ich lediglich eine kostenlose Karte, die Offer ansich wären aus meiner Sicht jedenfalls kein Argument für eine Amex. In 4 Jahren habe ich vielleicht 3-4 Stk. verwendet.
... und trotzdem macht er sich darüber Gedanken und nimmt Rücksicht.Was ein Schmarrn. Ob die Kontingente überhaupt zum Tragen kommen und wie Amex das Ganze steuert ist reine Spekulation deinerseits.
Falls du mich meinst, weil du direkt unter meinem Post geantwortet hast: Du irrst, auch wenn ich viel mit Banken zu tun habe.Für diesen spekulativen Blödsinn wäre mir meine Zeit zu schade. Du bist doch Verkäufer in einer Bank und dann glaubst du dieses Marketingblabla unbenommen?
Das kritisiert er ja.Davon abgesehen sind die beispielhaft genannten regional begrenzten Offline-Offer ja wohl mal eher die Ausnahme. Und da sich hier ja sowieso selbst jeder der Nächste ist
Und wenn er verdurstet?(Angebotskonditionen mit Gutscheinen etc. aushebeln, Werbeprämien usw.) hielte sich mein Mitleid arg in Grenzen, wenn ausgerechnet durch meinen gedankenlosen Klick jemand bei seinen 5€ am Amex Kaffeetruck auf der Strecke bleibt.