ANZEIGE
Platinum ebenfallsEtihad 100€ bei 600€ bis 15.3. auf Green
Platinum ebenfallsEtihad 100€ bei 600€ bis 15.3. auf Green
Bei der Platinum auch
Sorry, stehe bei der Offer auf dem Schlauch.Bei der Platinum auch
habe mal die Ticketversicherung für knapp über 45 eur abgeschlossen.
Recht guter Deal
Sorry, stehe bei der Offer auf dem Schlauch.
Wieso soll ich als Inhaber einer Platinkarte die zusätzliche Versicherungen abschließen wenn die Leistungen Bestandteil der Karte sind?
Sorry, stehe bei der Offer auf dem Schlauch.
Wieso soll ich als Inhaber einer Platinkarte die zusätzliche Versicherungen abschließen wenn die Leistungen Bestandteil der Karte sind?
habe mal die Ticketversicherung für knapp über 45 eur abgeschlossen.
Recht guter Deal
Hawesko 20€ bei 150€ auf der Grün. War schon mal besser mMn. Aber besser als nichts.
Es gibt derzeit 6% Cashback bei shoop und einen 15€ Gutschein ab 99 €.Hawesko 20€ bei 150€ auf der Grün. War schon mal besser mMn. Aber besser als nichts.
Genau genommen, auf allen Karten?!
Ameropareisen, Ryd, Nickis (alle Karten)
Und es lässt sich mit Corporate Benefits kombinieren.Ryd hat bis zum 31.3 noch ein Paypal Offer laufen, jetzt das recht lang laufende Amex Offer. Ich plane das Amex Offer eher kurzfristig einzulösen.
ausschließlich positivWie sind denn die Erfahrungen mit Ryd so
Funktioniert super - bei mir (Bonn-Bad Godesberg) sind Aral und Esso dabei. Mit Gutscheinen und diversen anderen Promos auf/unter dem Niveau der freien. Abwicklung absolut problemlos.Wie sind denn die Erfahrungen mit Ryd so? Bin erst durch das Amex Offer darauf aufmerksam geworden und war positiv überrascht, wieviele Tansktellen in der Nähe das unterstützen.
Funktioniert super - bei mir (Bonn-Bad Godesberg) sind Aral und Esso dabei. Mit Gutscheinen und diversen anderen Promos auf/unter dem Niveau der freien. Abwicklung absolut problemlos.
Nein, das lässt sich kombinieren. Es gibt einerseits bei Corporate Benefits Codes und dann auch direkt von Ryd per Newsletter. Diese lassen sich mit Promos von Amex oder Paypal kombinieren.Welche Gutscheine und Promos kann man denn mit RYD kombinieren? Ich gehe davon aus, dass die Nutzung der Payback-Karte mit entsprechenden Mehrfach-Punkten bei Aral bei Zahlung über RYD nicht möglich ist, oder?
Ryd + Payback gehen nicht. Die Zahlung läuft nicht über die Kasse der TankstelleAber Payback + Ryd bei Aral dürfte nicht gehen, da Ryd die Eingabe der Payback-Nr. nicht vorsieht.
Neben Ryd gibt es bei Amex die Star-App Rabatte. Finde die Star App noch besser, da dort erst nach dem Tanken ein QR-Code gescannt wird.
Nein, das lässt sich kombinieren. Es gibt einerseits bei Corporate Benefits Codes und dann auch direkt von Ryd per Newsletter. Diese lassen sich mit Promos von Amex oder Paypal kombinieren.