• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.954
3.899
ANZEIGE
Wenn ich das pie mal Daumen richtig sehe, denke ich dass eine Umsatzsteigerung von 15 bis 30% hierdurch angestrebt wird.
Kommt bei mir nicht hin. Durchschnitt der letzten Monate großzügig aufgerundet 1500, auf 6 Wochen extrapoliert dann 2250. Angebot: 3000 für 3500, wäre also über 50% auf den Durchschnitt drauf.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.741
4.312
Hamburg
Mhhm. Das kann natürlich sein. Hatte jetzt nur diesen Monat bei mir genommen. Werde die 6500€ auch nicht knacken glaube ich, obwohl ich im Durchschnitt zwischen 2500 und 3000€ nur mit der Amex gemacht habe. Mit ein paar Ausreißern nach oben in letzten Oktober / November.

Frag mich noch warum sie jetzt so eine Aktion raus hauen?

MaximilianVW

Reguläres Mitglied
16.04.2017
97
49
Interessant, aber Achtung:
  • Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Inhaber:innen einer in Deutschland ausgestellten Hauptkarte. Zusatzkarten und Plus Cards sind ausgeschlossen
  • Das Angebot ist nur gültig für Transaktionen innerhalb Deutschlands.
Nicht dass das Geheule hinterher groß ist. Der Mai Urlaub im Resort auf Malle zählt also nicht!
Bei mir klappen diese Angebote immer auch mit Umsätzen im Ausland und auch in Fremdwährung. Beim letzten solchen Offer kam die Email "Angebot eingelöst" direkt nach einer Hotelbuchung in USD.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.814
1.337
Endlich ist der lang ersehnte Hilton Gutschein da.. War der nochmal "kumultativ"? Also werden die Umsätze summiert?

Ich konnte diesmal nichts von der Beschreibung herauslesen.

Hintergrund ist, dass ich die nächsten Buchungen alle einzeln pro Tag getätigt habe und die sind alle unter 200 EUR.

Der Bär

Reguläres Mitglied
15.08.2023
44
36
Bei mir weder bei Gold noch bei Platinum irgendwelche MRP-ab-Umsatz-Offers - oder gucke ich an der falschen Stelle?
wie hoch sind die durchschnittlichen Umsätze derer, die das Offer haben? :eyeb:

Ich habe private Umsätze von min. 3.5 bis 5K im Monat mit meiner Platinum, alles breit gefächert von Lebensmitteln bis Reisen etc.. Bei mir ist von den Offers aber auch nichts zusehen. Manchmal lese ich hier von Offers, die ich aber nie bekomme habe, dass es regionale Unterschiede gibt ist mir bewusst, aber es waren schon Offers dabei die deutschlandweit gültig waren.

• Like
Reaktionen: red_travels

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
686
597
Dann bin ich immerhin nicht der einzige ;) In der Vergangenheit hatte ich solche Offers manchmal auf der Gold, wo ich nur noch das Minimum pro Jahr für die Kostenfreiheit umsetze - diesmal ist aber auch da nichts

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.144
894
Angeblich soll es auch ein neues Marriott Offer geben. Das wird mir mal wieder nicht angezeigt...

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.024
1.259
CGN
Habe auch 3000 Punkte für 3500€. Die Aktion kommt aber leider ein paar Tage zu spät, da ich 2-3 Tage vorher Flüge und Hotels für 1500) gebucht habe. Die Umsätze in Griechenland in 2 Wochen zählen ja leider nicht. Daher schaffe ich es vermutlich nicht 🙄

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.355
478
Es gibt ja aktuell 50€ bei ab 250€ Umsatz bei Hertz, welches ende des Monats ausläuft.

Hat jemand Erfahrungen mit einem PrePaid in diesem Fall? Problem ist vermutlich, dass es bei Hertz kein PrePaid für Status-Mitglieder gibt soweit ich weiß?

chrism

Aktives Mitglied
01.05.2023
158
145
FRA/ORD
Problem ist vermutlich, dass es bei Hertz kein PrePaid für Status-Mitglieder gibt soweit ich weiß?
Wieso soll es das nicht geben? Auf der deutschen Seite sind die Post-Paid-Raten manchmal allerdings versteckt bis man auf einen Knopf drückt (siehe oben). Aber standardmäßig bekomme ich (PC Status) immer Prepaid angeboten.

Screenshot 2024-04-23 at 15.42.39.png

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.355
478
ANZEIGE
Wieso soll es das nicht geben? Auf der deutschen Seite sind die Post-Paid-Raten manchmal allerdings versteckt bis man auf einen Knopf drückt (siehe oben). Aber standardmäßig bekomme ich (PC Status) immer Prepaid angeboten.

Anhang anzeigen 249656
Bei meiner letzten Prepaid Miete in LAX konnte ich die entsprechende FiveStar Choice Lane nicht nutzen weil Prepaid, soweit ich weiß ist Prepaid immer ein fix zugewiesenes Auto - bin mir aber nicht mehr ganz sicher wie/wo das Problem war.

EDIT: habe es nochmal im Nachbarforum gelesen, eingeloggt kann man wohl kein Prepaid buchen. @chrism ist dein screenshot eingeloggt und innerhalb der usa?