Dann ist es trotzdem nicht meine erste Zusatzkarte.Ich nehme die Zusatzkarte gerne
Nein. Ich habe Prepaid gebucht und keine Gutschrift erhalten. Auf Nachfrage hieß es dann sehr deutlich: "Es war eine Onlinebuchung. Diese qualifiziert nicht für die Gutschrift."Du hattest Glück. Es hat geklappt.
Anhang anzeigen 249901
Prepaid sollte auch klappen, oder?
Zumindest meine ich es hier mehrfach schon gelesen zu haben, dass es gekappt hat, obwohl es eigentlich heißt:
"Nur vor Ort einlösbar"
Bei den letzten Aktionen hatte es immer geklappt. Ich hab am 22.04 ebenfalls ne Prepaidbuchung getätigt und habe auch noch keine Gutschrift erhalten.Nein. Ich habe Prepaid gebucht und keine Gutschrift erhalten. Auf Nachfrage hieß es dann sehr deutlich: "Es war eine Onlinebuchung. Diese qualifiziert nicht für die Gutschrift."
Jo, hatte ich zuletzt auch erfolgreich genutzt. Diesmal sieht es aber eher schlecht aus. Es wurde mir wohlgemerkt per Mail als auch telefonisch so bestätigt.Bei den letzten Aktionen hatte es immer geklappt. Ich hab am 22.04 ebenfalls ne Prepaidbuchung getätigt und habe auch noch keine Gutschrift erhalten.
Mal abwarten...
Lucky you. Bei mir nichts dergleichen. Wann hast du denn gebucht?Heute E-Mail von Amex bekommen, ich habe mein Hilton Angebot eingelöst. Stay ist erst nächste Woche . Prepaid in Spanien.
Ja, gut. Dann hast du Glück gehabt und ich Pech. Meine Reservierung ist ja schon ein paar Tage mehr her.Letzte Woche für den 14-17.5. Prepaid.
hier (Amex BMW Premium Gold) nur auf der Haupt- und auf *keiner* Zusatzkarte...Hagebau 500 MR bei 50€ (2x)
Weiss jemand ob man die Amex Condor Offer auch für andere buchen kann?
Hatte eine Amex Payback prepaid Hilton Buchung, und da kam nach einem Tag die Bestätigung per Email.
Allerdings hat das Hilton nicht prepaid gezogen sondern erst bei Checkin.
Ist das mit den 4 Personen verifiziert bzw. hat das mal jemand getestet? Gleiche Diskussion hier in den Kommentaren: https://youhavebeenupgraded.boardin...ch-bei-condor-zusaetzliche-vorteile/#commentsIch finde die Amex Seite dazu eindeutig: der oder die Platinum Karteninhaber müssen mitfliegen. Die Formulierung ist: „Nutzbar für: Platinum Haupt-/Zusatzkarte…“ plus 1 Begleitung.
Also max. 4 Personen incl. 2 Karteninhaber.
Finde ich ehrlich gesagt ok, sonst würde ein gewisser Teil die komplette Verwandtschaft und Bekanntschaft mit dem Benefit versorgen, indem er halt die Tickets zahlt und sich die Kohle überweisen lässt.
Ist das mit den 4 Personen verifiziert bzw. hat das mal jemand getestet? Gleiche Diskussion hier in den Kommentaren: https://youhavebeenupgraded.boardin...ch-bei-condor-zusaetzliche-vorteile/#comments
OK, das heißt in dem Fall 800€ Rabatt bei Business und 4 Personen. Mache mich dann mal auf die Suche nach Flügen.