Letztes Jahr musste ich das für dieses Haus reklamieren, dann kam nach ein paar Wochen die Gutschrift…Hat hier jemand die Hilton Offer schon mit Hilton Munich Park erfolgreich "zünden" können?
So langsam habe ich das Gefühl, der Standort Probleme macht, obwohl sie mit auf der Teilnehmerliste stehen.
Ich warte auch noch auf die Gutschrift dafür.Hat hier jemand die Hilton Offer schon mit Hilton Munich Park erfolgreich "zünden" können?
So langsam habe ich das Gefühl, dass der Standort Probleme macht, obwohl sie mit auf der Teilnehmerliste stehen.
Hat hier jemand die Hilton Offer schon mit Hilton Munich Park erfolgreich "zünden" können?
So langsam habe ich das Gefühl, dass der Standort Probleme macht, obwohl sie mit auf der Teilnehmerliste stehen.
Letztes Jahr musste ich das für dieses Haus reklamieren, dann kam nach ein paar Wochen die Gutschrift…
Ich warte auch noch auf die Gutschrift dafür.
Hab am 22.04 ne Prepaidbuchung in Park getätigt (wurde auch direkt gebucht) und soeben die Mail bekommen dass das Offer erfolgreich eingelöst wurde.Hat hier jemand die Hilton Offer schon mit Hilton Munich Park erfolgreich "zünden" können?
Hab am 22.04 ne Prepaidbuchung in Park getätigt (wurde auch direkt gebucht) und soeben die Mail bekommen dass das Offer erfolgreich eingelöst wurde.
Die Gutschrift ist natürlich noch nicht da ;-)
Im Angebotsumfang. 10% Amex-Rabatt auf Bestchoice-Gutschein-Bestellungen bekommt man also wohl nicht, oder?wo liegt denn der Unterschied zwischen amex.cadooz und www.cadooz?
Ich habe mich bei der Hotline gemeldet und gesagt dass ich keine Bestätigungsmail erhalten habe. Heute kam dann die Mail mit der Bestätigung für Hauptkarte und Zusatzkarte.Ähnlich bei mir: Übernachtung ewig her und heute erst die Mail erhalten.. (noch keine Gutschrift und Offer wurde noch nicht als eingelöst gekennzeichnet)
ThxJa ich habs grade verifiziert. Es steht tatsächlich aktuell so schriftlich auf der Amex Benefits Seite:
Anhang anzeigen 251279
Gutschrift ist heute in der AppÄhnlich bei mir: Übernachtung ewig her und heute erst die Mail erhalten.. (noch keine Gutschrift und Offer wurde noch nicht als eingelöst gekennzeichnet)
ja, bei mir mittlerweile auch alles angekommen.Gutschrift ist heute in der App
Nein. Ich habe Prepaid gebucht und keine Gutschrift erhalten. Auf Nachfrage hieß es dann sehr deutlich: "Es war eine Onlinebuchung. Diese qualifiziert nicht für die Gutschrift."
Aber wird die Zahlung am 12.7. dann wirklich auch am 12.7. umgesetzt? Oder erst am 13.7.
bei Amex sieht man ja wenn man in der app auf die Buchung draufklickt 2 Daten, eins oben (wenn die Karte im Terminal steckte) und eins unten (wenn es wirklich belastet wird).
Welches zählt nun für die Aktion?
Update: Gestern ausgecheckt, 2h später Email über Einlösung, heute Gutschrift (lief über die Partnerkarter).Hat hier jemand die Hilton Offer schon mit Hilton Munich Park erfolgreich "zünden" können?