• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
196
56
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen wie es bei IHG mit Prepaid Raten aussieht? Funktioniert das, wie bei Hilton, prinzipiell auch?
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.584
1.013
Hat hier jemand die Hilton Offer schon mit Hilton Munich Park erfolgreich "zünden" können?
So langsam habe ich das Gefühl, dass der Standort Probleme macht, obwohl sie mit auf der Teilnehmerliste stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
466
861
Hat hier jemand die Hilton Offer schon mit Hilton Munich Park erfolgreich "zünden" können?
So langsam habe ich das Gefühl, der Standort Probleme macht, obwohl sie mit auf der Teilnehmerliste stehen.
Letztes Jahr musste ich das für dieses Haus reklamieren, dann kam nach ein paar Wochen die Gutschrift…
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
993
1.224
CGN
Hat hier jemand die Hilton Offer schon mit Hilton Munich Park erfolgreich "zünden" können?
So langsam habe ich das Gefühl, dass der Standort Probleme macht, obwohl sie mit auf der Teilnehmerliste stehen.

Letztes Jahr musste ich das für dieses Haus reklamieren, dann kam nach ein paar Wochen die Gutschrift…

Ich warte auch noch auf die Gutschrift dafür.

Es liegt tatsächlich an den Hotels. Diese müssen hier manuell agieren so wie es ausschaut. Das Hyatt in Düsseldorf macht z.B. beim Hyatt Offer auch regelmäßig Probleme 😅
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.627
997
Nö, der Fehler liegt bei Amex und dem Einbinden von veralteten oder gar lückenhaften Akzeptanzpartnerlisten, die das automatische Auslösen verhindern. Ihr lasst es ja auch bei Amex nachbuchen und ruft nicht im Hotel an, die von er Offer gfs. noch nie etwas gehört haben.
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
796
534
Saarbrücken
Hat hier jemand die Hilton Offer schon mit Hilton Munich Park erfolgreich "zünden" können?
So langsam habe ich das Gefühl, dass der Standort Probleme macht, obwohl sie mit auf der Teilnehmerliste stehen.
Hab am 22.04 ne Prepaidbuchung in Park getätigt (wurde auch direkt gebucht) und soeben die Mail bekommen dass das Offer erfolgreich eingelöst wurde.

Die Gutschrift ist natürlich noch nicht da ;-)
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.584
1.013
Hab am 22.04 ne Prepaidbuchung in Park getätigt (wurde auch direkt gebucht) und soeben die Mail bekommen dass das Offer erfolgreich eingelöst wurde.

Die Gutschrift ist natürlich noch nicht da ;-)

Ähnlich bei mir: Übernachtung ewig her und heute erst die Mail erhalten.. (noch keine Gutschrift und Offer wurde noch nicht als eingelöst gekennzeichnet)
 

angliator

Neues Mitglied
05.08.2022
13
9
Ähnlich bei mir: Übernachtung ewig her und heute erst die Mail erhalten.. (noch keine Gutschrift und Offer wurde noch nicht als eingelöst gekennzeichnet)
Ich habe mich bei der Hotline gemeldet und gesagt dass ich keine Bestätigungsmail erhalten habe. Heute kam dann die Mail mit der Bestätigung für Hauptkarte und Zusatzkarte.
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.584
1.013
Nein. Ich habe Prepaid gebucht und keine Gutschrift erhalten. Auf Nachfrage hieß es dann sehr deutlich: "Es war eine Onlinebuchung. Diese qualifiziert nicht für die Gutschrift."

Sicher immer noch nichts angekommen bei Dir? Bei mir ging ein Prepaid nachträglich doch noch durch. (Auch bei anderen hier).
 

OnyVaquandmeme

Aktives Mitglied
08.05.2014
137
21
DIe Hilton Promo läuft bis 12.7. - laut Bedingungen muss die Bezahlung bis 12.7. erfolgt sein.

Ich frage mich folgendes: Buchung für den 12.7. Hilton Frankfurt Airport - könnte ich darum bitten, die Gebühren schon am 12.7. und nicht erst beim Check-Out zu buchen, oder würde das Angebot dann nicht mehr ziehen ? Hat das schonmal jemand erlebt?
(nach meiner Erfahrung: das HH FRA bucht auch Prepaid-Raten erst beim Checkout ab)
 
Zuletzt bearbeitet:

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
796
567
Aber wird die Zahlung am 12.7. dann wirklich auch am 12.7. umgesetzt? Oder erst am 13.7.

bei Amex sieht man ja wenn man in der app auf die Buchung draufklickt 2 Daten, eins oben (wenn die Karte im Terminal steckte) und eins unten (wenn es wirklich belastet wird).
Welches zählt nun für die Aktion?
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.584
1.013
Aber wird die Zahlung am 12.7. dann wirklich auch am 12.7. umgesetzt? Oder erst am 13.7.

bei Amex sieht man ja wenn man in der app auf die Buchung draufklickt 2 Daten, eins oben (wenn die Karte im Terminal steckte) und eins unten (wenn es wirklich belastet wird).
Welches zählt nun für die Aktion?

Du kannst sie sogar bitten direkt jetzt abzubuchen. Das wäre am sichersten. Am 12.7. ist viel zu knapp. Es zählt immer die Abbuchung und nicht die Vormerkung.

Wenn es angeblich nicht geht, dann hast du gerade einen Anfänger / Praktikanten erwischt. Dann einfach einen anderen Mitarbeiter fragen.
 
  • Like
Reaktionen: OnyVaquandmeme

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.072
2.976
HAM
Hommage Luxury Hotels Collection 60€ ab 500€ Umsatz. Auf Sylt liegt man aber schon mit einer Übernachtung deutlich drüber.
 

Nachtstute

Aktives Mitglied
24.05.2013
142
17
Hallo Zusammen,

zum Thema Dell 200€ cashback für die AMEX. Habt ihr da irgendwas, was sich gut bei Ebay verscherbeln lässt? Letztes Jahr hatte ich noch was. Dieses Jahr bringt man überall Geld mit :)

Denn inhaltlich habe ich keine VErwendung für den Rabatt.
 
  • Haha
Reaktionen: CableMax

Getha

Reguläres Mitglied
29.03.2015
56
43
dazu teilweiser miserabler Support oder nicht existierender Kundenservice und oft in letzter Zeit schlechte Produktqualität.
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.156
2.165
ANZEIGE
Montblanc 75 EUR MBW 500 EUR bis 31/8/2024
5 EUR Gutschrift jeden Monat, kumulativ ab 350 EUR Mindestumsatz bis 30.09.2024 für die ersten 11.000 Nutzer