• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE
10.02.2012
3.866
1.741
ANZEIGE
Total nervig sowas, auch wenn es die Bedingungen grundsätzlich hergeben. Da verstehe ich nicht wo es ab und an solche Probleme dabei gibt.
noch schlimmer finde ich, dass es:

Bei mir war die GS innerhalb 3 Tagen da
Tanken 15.06.
GS 18.06
offensichtlich manchmal/oft klappt - habe ich was falsch gemacht, mag mich das System nicht, oder was? :D
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
22.318
11.002
www.red-travels.com
Nope, standard blue

AT Karte hat wahrscheinlich keine, wenn das von Travel-Dealz noch stimmt

  • Keine Amex Offers: Bei dem Amex Offers gibt es Cashback auf Einkäufe bei Partnern. Diese fehlen bedauerlicherweise in Österreich.

 
  • Like
Reaktionen: americanium

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.842
2.602
HAM
2x getankt, Monatsabrechnung erhalten, keinerlei Gutschrift.
Wäre nicht das erste Mal, dass ich reklamieren muss. Aber das geht ja erst nach drei Monaten oder so.

und dann aber ich nicht beliebig lange. Einmal hatte ich erst sechs Monate später (oder so) nachgefragt, und da war schon alles zu der Aktion aus dem Amex System verschwunden. Man konnte mir einzig eine Kulanzbuchung anbieten.
 
  • Like
Reaktionen: AndreasJ08

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.402
3.272
BER
Hat auch jemand gerade Probleme, bei Mr. Porter was zu bestellen? Die App-Version lässt nicht zu, dass ich die Amex als Zahlungsmittel nutze. Bei der Desktop-Version lässt sich nichts in den Warenkorb legen.
 

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
821
931
STR
Hat auch jemand gerade Probleme, bei Mr. Porter was zu bestellen? Die App-Version lässt nicht zu, dass ich die Amex als Zahlungsmittel nutze. Bei der Desktop-Version lässt sich nichts in den Warenkorb legen.
Heute per "Desktop-Version" bestellt. (Browser Chrome)
Ware ist schon unterwegs Buchung pending im AmEx Konto ersichtlich
 

monty81

Reguläres Mitglied
05.05.2017
97
81
Prepaid bei IHG hat bei mir funktioniert und das überraschend schnell.

1.7. abends gebucht (Indigo HEL)
3.7. früh email-Bestätigung für das Offer noch während der Umsatz nur vorgemerkt war
3.7. abends Umsatz gebucht
4.7. früh Gutschrift der 50€
 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH