• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.165
12.200
www.red-travels.com
ANZEIGE
Platinum/Gold:

Peter-Pane Burgerkette 10% bis max. 100€ Gutschrift bis 15.10.
tegut... 5€ bei 60€ bis 31.10.

nur Gold
VIVA Cruises 250€ bei 1500€ MBW bis 15.1.25
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.369
204

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.165
12.200
www.red-travels.com

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.548
25.090
MUC
nur Gold
VIVA Cruises 250€ bei 1500€ MBW bis 15.1.25

Ein Angebot für unsere Vielschifffahrer:

"Aktivieren Sie das Angebot, geben Sie bis zum 15/01/2025 online auf www.viva-cruises.com in einer Transaktion 1,500€ aus und Sie erhalten einmalig 250€ Gutschrift."

Zu beachten, dass bei Buchung von Viva Cruises zum Zeitpunkt der Buchung nur eine Anzahlung i.H.v. 20% von der Kreditkarte eingezogen wird. Da der Restbetrag erst vier Wochen vor Reisebeginn belastet wird, muss man somit bis zum 15.01.2025 entweder eine Reise buchen, bei der die Anzahlung mindestens 1.500€ beträgt, oder bei der Reisetermin maximal 4 Wochen hinter dem 15.01.2025 liegt und halt der Restbetrag mindestens 1.500€ beträgt. Alternativ drauf hoffen, dass die genannten Bedingungen dann doch nicht so scharf eingehalten werden müssen.

Finde ich schon sehr unglücklich, die Offer nur gelten zu lassen, wenn man den geforderten Umsatz in einer Transaktion erreicht, wenn man gleichzeitig die Reisen regelmäßig in zwei Abbuchungen der Kreditkarte belastet.
 
  • Like
Reaktionen: HAM76 und rainer1

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
413
172
Avis:

Geben Sie 250€ aus und sichern Sie sich 50€
Endet 24/11/24 Nur Online einlösbar
Aktivieren Sie das Angebot, geben Sie insgesamt bis 24/11/2024 online auf www.avis.de kumulativ mindestens 250€ aus und Sie erhalten einmalig 50€ Gutschrift. Insgesamt maximal 50€ Gutschrift pro registrierte Karte.

• Bitte beachten Sie, dass das Enddatum des Angebots verlangert werden kann. • Die Belastung der für das Angebot registrierten Karte muss bis zum 24/11/2024 erfolgen, um sich für die Gutschrift zu qualifizieren. • Buchen, mieten und bezahlen bis zum Enddatum des Angebots • Die Anmietung muss bis zum Enddatum des Angebots abgeschlossen sein. • Das Angebot gilt nur für prepaid-Anmietungen innerhalb Deutschlands.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.598
4.099
Hamburg
NCL - Bis zum 2.12. 500 Euro in einer Transaktion und 100 Euro zurück.

Alibaba - bis 10.10. insgesamt 500 Euro und 50 Euro zurück.

Gewinnspiel: 1 000 000 Extra MR gewinnen, 1 Einkauf - 1 Chance.
Gewinnspiel: 500 000 Payback Punkte gewinnen, 1 Einkauf - 1 Chance.

Beide Gewinnspiele enden September. Edit sagt Green und natürlich Payback Amex...
 
Zuletzt bearbeitet:

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.598
4.099
Hamburg
Nicht alle Offers werden auf alle Karten gespielt. Die Payback hat auch manchmal Offers, die die Grüne nicht hat und umgekehrt. Wenn man mal etwas doppelt hat ist das natürlich des Optimierers Traum. Gerade bei Hotel Offers ganz nett :). Oder bei den Fluggesellschaften...
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
413
172
Neues Angebot von Amex:

"Transferieren Sie erfolgreich Ihre Punkte bis spätestens 31.10.2024 zu Hilton Honors und erhalten Sie 30% mehr Hilton Honors Punkte."
 
  • Like
Reaktionen: migolf
10.02.2012
4.159
2.058
dieses 'mit jedem Einkauf eine Gewinnchance'-Teil gab's hier nur für die Hauptkarte?! Oder gilt das trotzdem fuer alles, was auf dem MR-Konto der Hauptkarte sammelte?
 

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
542
317
NCL - Bis zum 2.12. 500 Euro in einer Transaktion und 100 Euro zurück.
Wer mehrere Amex Karten hat kann übrigens im Kundenkonto bei der Zahlung der Kreuzfahrt verschiedene Kreditkarten und Beträge zur Zahlung eingeben. Angenommen man hat 3 Karten, 3 mal das Offer, dann kann man 500+500+Rest von den 3 Karten abbuchen und bekommt 300 EUR Rabatt.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.598
4.099
Hamburg
Es spiegelt doch nur das von mir weiter oben geschriebene wieder. Hast man selber 2 Karten mit dem Offer und +1 auch eine mit dem Offer, dann kannst du 300€ sparen. Selbst bei einer Person mit 2 Karten ist es doch nett 200 € statt 100 zu sparen...
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.548
25.090
MUC
Das Angebot der Small Luxury Hotels, das einem bei Zahlung von mindestens 300€ bis zum 12.07.2024 eine Gutschrift von 100€ versprach, hatte bei mir nicht funktioniert. Trotz Aktivierung und Zahlung von deutlich mehr als 300€ Ende Juni 2024 im Praia Art Resort in Kalabrien, das auch in dem PDF der Aktionsbedingungen gelistet war, hatte ich weder eine 100€ Gutschrift noch eine Bestätigungs-E-Mail über die erfolgreiche Offer-Nutzung erhalten.

Meine schriftliche Reklamation von Anfang August wurde nun endlich final bearbeitet. Vor zwei Tagen wurden mir 100€ endlich gutgeschrieben und eine Entschuldigung per E-Mail geschickt.

Zeigt, dass die Offers spätestens nach Reklamation relativ zuverlässig sind. Man muss im Zweifelsfall nur etwas Geduld haben.
 

tx2qm1z

Aktives Mitglied
26.05.2024
120
98
Hatte ich auch mit dem Esso Angebot - Anfang Juli getankt, Mitte August per Nachricht reklamiert und heute kam eine Nachricht, dass nachgebucht wurde und die Gutschrift war auf der Karte
 

Schnee2018

Reguläres Mitglied
05.08.2018
29
58
MUC
Ist indirekt ja auch ein Amex Offer Thema, aber ich war vor 3 Wochen in Wien und wollte da mein Restaurantguthaben einlösen, habe mir dafür vorher 2 Restaurants ausgesucht, darunter auch folgendes:

1725833815264.png

Das Sky im Steffl, ziemlich genau im Zentrum. Ich wäre ohne diesen "Deal" vermutlich gar nicht erst dort hin, weil das Preise sind wo ich mir denk "muss nicht unbedingt sein". Da ich aber etwas Guthaben dort los werden wollte, bin ich dahin und hab überraschend beim Zahlen festgestellt "ne, Amex nehmen wir nicht" und dachte mir dann hä, das ist der Grund warum ich hier bin? Da der Kellner nicht "neu" aussah, und ich ja anfangs versucht hatte damit zu zahlen, hat er entweder ein anderes Terminal gebraucht (und war zu faul) oder sie nehmen das wirklich nicht, obwohl sie bei den diningbenefits aufgelistet sind.

Hab dann einfach mit ner anderen Karte gezahlt und keine Diskussion gestartet, aber merkwürdig fand ich es schon. Schade um die 93€, ich wäre wie gesagt ohne das Offer gar nicht erst dahin - hattet ihr sowas auch schonmal, inbesondere im Bezug darauf das sie offiziell nen Benefitpartner sind?

Tatsächlich hatte ich eine ähnliche Situation in München beim Tegernseer im Tal vor wenigen Tagen. Ich wusste ganz genau das sie amex nehmen und habe damit schon paar mal dort bezahlt, diesmal aber (mit neuen terminals) wurde die Zahlung immer abgelehnt. Der Kellner hat mich daraufhin gefragt, ob ich ne andere Karte hab, als ich dann meinte es steht überall das ihr Amex nehmt, hatte er keine Antwort. Erst im Nachhinein habe ich durch einen anderen Kellner erfahren, dass sie amex nach wie vor nehmen, aber dafür das "ältere" Terminal brauchen, weil Amex auf den neuen (noch) nicht geht. Mein Kellner wäre aber dazu wohl "zu faul" gewesen oder hatte keine Lust....
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.165
12.200
www.red-travels.com
Ist indirekt ja auch ein Amex Offer Thema, aber ich war vor 3 Wochen in Wien und wollte da mein Restaurantguthaben einlösen, habe mir dafür vorher 2 Restaurants ausgesucht, darunter auch folgendes:

siehe
 
10.02.2012
4.159
2.058
ANZEIGE
Hab dann einfach mit ner anderen Karte gezahlt und keine Diskussion gestartet, aber merkwürdig fand ich es schon. Schade um die 93€, ich wäre wie gesagt ohne das Offer gar nicht erst dahin - hattet ihr sowas auch schonmal, inbesondere im Bezug darauf das sie offiziell nen Benefitpartner sind?
stand draussen auch dran, dass sie Amex akzeptieren? Dann bin ich bei sowas eher freundlich-stur, wenn meine Begleitung zu sehr 'stressen' wuerde, soll/muss sie zahlen ;)

Und im Anschluss das Thema fsd (freundlich, sachlich, deutlich) bei Amex eintueten. Und vermutlich genauso beim Laden selber.

Du schriebst ja selber, dass Du 'normal' da nicht hingehen wuerdest, da wuerde ich mir den Hunderter nicht ans Bein binden.